Browser-Leiste, Favoriten-Leiste etc.. ... alles futsch! Hilfeeeeeeeeee ...

Hallo Nachi flowers_2.gif

Heute morgen habe ich irgendwie herumgefummelt und dabei sind die Leisten verschwunden und ich bekomme sie nicht wieder.

Es fehlen die Browserleiste (kann keine Adresse mehr eingeben) Zurück komme ich mit dem Pfeil auch nicht, weil der natürlich auch nicht da ist.
Es fehlt die Leiste: Datei - Bearbeiten - Ansicht (die Menueleiste kann ich dadurch nicht finden)
Es fehlen die Favoriten.

Mit anderen Worten: mir sind die Hände gebunden!! cry_1.gif

Über Firefox kann ich also nichts mehr machen und gehe nun mit dem IE ins I-Net. Ich benutze aber lieber den Firefox.

Kannst Du mir bitte helfen?

Lieben Dank im voraus

LG Kati
Drück mal F 10 wink.gif dann Rechtsklick auf die Menüleiste und die Häckchen wieder setzen whistling.gif

Bearbeitet von wurst am 07.05.2010 15:30:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo lieber wurst flowers_2.gif

Ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Es hat geklappt, ich habe alles wieder.

Super. biggrin.gif


Danke GB Pics

LG Kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hatte das gleiche Problem und hab endlich die Leiste wieder.
Auch von mir lieben Dank an Wurst .

V G Gugelhupf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Danke!

..war gerade auch am verzweifeln;-)

Bearbeitet von schmic am 21.09.2010 20:53:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein dickes Dankeschön! blumen.gif
Das hat mir auch grade geholfen!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Opera: Ein Alternativer Browser letzte Zeit ne Schmutzfinkseite besucht? finde heraus ob dein Browser das weiß Schimmel schwarz auf feuchter Holzarbeitsplatte: wie trocknen und abdichten? Leiste Duschkabine Kleben von Kunststoffleiste auf Glas mit Silikon? Favoriten(leiste) und deren Verwaltung.... ... damals ging's noch..... das nächste problem.... intenet explorer von yahoo
Passende Tipps