Browser-Leiste, Favoriten-Leiste etc.. ... alles futsch! Hilfeeeeeeeeee ...

Neues Thema Umfrage

Hallo Nachi :blumen:

Heute morgen habe ich irgendwie herumgefummelt und dabei sind die Leisten verschwunden und ich bekomme sie nicht wieder.

Es fehlen die Browserleiste (kann keine Adresse mehr eingeben) Zurück komme ich mit dem Pfeil auch nicht, weil der natürlich auch nicht da ist.
Es fehlt die Leiste: Datei - Bearbeiten - Ansicht (die Menueleiste kann ich dadurch nicht finden)
Es fehlen die Favoriten.

Mit anderen Worten: mir sind die Hände gebunden!! :heul:

Über Firefox kann ich also nichts mehr machen und gehe nun mit dem IE ins I-Net. Ich benutze aber lieber den Firefox.

Kannst Du mir bitte helfen?

Lieben Dank im voraus

LG Kati

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Drück mal F 10 ;) dann Rechtsklick auf die Menüleiste und die Häckchen wieder setzen :pfeifen:

Bearbeitet von wurst am 07.05.2010 15:30:50

War diese Antwort hilfreich?

Hallo lieber wurst :blumen:

Ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Es hat geklappt, ich habe alles wieder.

Super. :D


Danke GB Pics

LG Kati

War diese Antwort hilfreich?

Hatte das gleiche Problem und hab endlich die Leiste wieder.
Auch von mir lieben Dank an Wurst .

V G Gugelhupf

War diese Antwort hilfreich?

Super Danke!

..war gerade auch am verzweifeln;-)

Bearbeitet von schmic am 21.09.2010 20:53:46

War diese Antwort hilfreich?

Auch von mir ein dickes Dankeschön! :blumenstrauss:
Das hat mir auch grade geholfen!

:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter