Hallo Muddies & Spezies !
So, mal wieder eine absolut peinliche Frage, abeeeer taline nix wissen.
Wahrscheinlich mal wieder gaaaaaaanz einfach am sein tun, nur taline weiß es mal wieder nicht.
Früher hatte ich die Favoritenleiste links 'stehen'.
Wenn ich eine interessante Internetadresse hatte und diese 'abspeichern' wollte, dann habe ich diese Adresse unter Favoriten verwalten einfach in den entsprechenden Order rübergezogen.
Aber diese Leiste 'erscheint' gar nicht erst. :blink: :wacko:
Im IE kann ich die Favoriten unter zwar sehen, aber sie ist nicht da wo sie einmal war und mit rüberschieben klappt das auch nicht.
Zwar wird mir dies Möglichkeit angezeigt, doch wenn ich eine neue Adresse habe, weiß ich nicht wirklich wie ich das handhaben muß.
Ich hab's mehrmals probiert, aber es klappt nicht. :heul:
Vorher war's einfach praktisch, weil ich diese Leiste immer gesehen habe.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen begreiflich ausgedrückt und Ihr habt meine - wahrscheinlich simple - Problematik erkannt !!!!
Freue mich über Eure Unterstützung / Hilfe !!!!
Ich möchte es halt gerne wieder so haben, wie es mal war....
Seufz.
Euch schon mal einen schönen Samstach-Abend !
Liebe Grüße :blumen:
die taline.
So, mal wieder eine absolut peinliche Frage, abeeeer taline nix wissen.
Wahrscheinlich mal wieder gaaaaaaanz einfach am sein tun, nur taline weiß es mal wieder nicht.
Früher hatte ich die Favoritenleiste links 'stehen'.
Wenn ich eine interessante Internetadresse hatte und diese 'abspeichern' wollte, dann habe ich diese Adresse unter Favoriten verwalten einfach in den entsprechenden Order rübergezogen.
Aber diese Leiste 'erscheint' gar nicht erst. :blink: :wacko:
Im IE kann ich die Favoriten unter zwar sehen, aber sie ist nicht da wo sie einmal war und mit rüberschieben klappt das auch nicht.
Zwar wird mir dies Möglichkeit angezeigt, doch wenn ich eine neue Adresse habe, weiß ich nicht wirklich wie ich das handhaben muß.
Ich hab's mehrmals probiert, aber es klappt nicht. :heul:
Vorher war's einfach praktisch, weil ich diese Leiste immer gesehen habe.
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen begreiflich ausgedrückt und Ihr habt meine - wahrscheinlich simple - Problematik erkannt !!!!
Freue mich über Eure Unterstützung / Hilfe !!!!
Ich möchte es halt gerne wieder so haben, wie es mal war....
Seufz.
Euch schon mal einen schönen Samstach-Abend !
Liebe Grüße :blumen:
die taline.