Ein klasse Quiz: zum lachen


Macht mal mit

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcg...l.fcgi?id=50994

Ich habe sieben Punkte erreicht.


Ich auch... 7 ... :)


9 von 13 :bäh:


Ich auch - 7 Richtige.
Wobei ich sagen muss, dass meine falschen Antworten lustiger waren, als die richtigen rofl


Scheint der Standard zu sein - auch 7 Richtige


ich hab nur 6 Richtige :mellow:


Zitat (SCHNAUF @ 26.05.2010 11:32:54)
9 von 13 :bäh:

Ich auch :lol:

ich habe auch 9 ^_^


:D 8 :blumen:


ich hab auch 9 von 13 :applaus:


8 und stolz, dass ich überhaupt so viele wusste :-)


Ich habe auch 8. Bei 3 Fragen habe ich richtig geraten.


8 Fragen richtig. :lol: :pfeifen:


Zitat (Arabärin @ 26.05.2010 15:33:26)
ich hab auch 9 von 13 :applaus:

Ich auch 9 Richtige !!!

Obwohl ich manchmal raten mußte...... :P :P ;) ;)

Ich wusste keine der Fragen mit Wissen zu beantworten.

Meine 7 Punkte habe ich wohl eher durch Raten, psychologisches Denken und Ausschalten manipulativer Fragestellungen erreicht. :lol:


Ich hab auch 9 =)

mal sehen wer uns noch topt? ;)


10

Raten kann ich immer noch gut... hat schon in der Schule immer erfolgreich hingehauen. Definitv gewusst habe ich den Stoibi, Berlusconi/Obama und Westerwelle. Also eigentlich nur 3...


12 von 13.

Aber mit Hilfe, d.h. aufgrund dessen, dass ich Feierabend hatte, musste ich auf Arbeit die Beantwortung der Fragen unterbrechen und musste zu Hause noch mal von vorne anfangen. Ich hatte die korregierten Antworten noch im Kopf, deshalb so viele Richtige.

Die eine falsche Antwort war die bei der Frage, wie Angela Merkel auf die Massage von Bush reagiert hat. Diese Frage hatte ich halt noch nicht gehabt. :ph34r:

Was ich da falsch geantwortet habe, gebe ich hier besser nicht wieder! Sonst :tomate: !

:mussweg:

Bearbeitet von Monschi am 26.05.2010 19:50:26


Zitat (knollekater @ 26.05.2010 14:34:01)
ich hab nur 6 Richtige :mellow:

Ich auch...
Zitat: "Das können Sie aber besser. Ein bisschen mehr Schadenfreude wäre bei harmlosen Peinlichkeiten schon erlaubt.
NOCHMAL SPIELEN?" ;)
Vieleicht nehme ich die "weltpolitisch ach so bewegenden" Peinlichkeiten irgendwelcher anderen Sterblichen nur am Rande wahr oder schaue gar nicht erst wirklich hin - und wenn doch, dann muß ich mir überlegen, ob ich nun loslache oder nicht.

8
Aber dafür, daß mich solche Sachen eigentlich gar nicht interessieren... Oder noch schlimmer, man sich für zB unseren Guido nur noch fremdschämen muß find ich das ganz respektabel.


7 von 13....gut, daß ich mich nicht in solchen kreisen bewegen muß.
wie peinlich die oft sind...
wie sagt mein lieblingscomedien dieter nuhr so treffend...?
einfach mal die fr.....halten. da hat er garnicht so unrecht. :pfeifen:


7 von 13 damit muß man zufrieden sein.Monschi du hast ja viel gewußt,alle Achtung.


9 richtig geratene Antworten :D


kurz zur Frage 8 und zu Westerwelle

hier zwei tolle Ausschnitte aus Pressekonferenzen:

http://www.youtube.com/watch?v=laUJzGMUEI4 - hier die Pressekonferenz

http://www.youtube.com/watch?v=8aBsAbliAeU&NR=1 - und da ein kleiner Nachforschen

Und noch ein kleine Zusammenfassung

http://www.youtube.com/watch?v=ADReOp_Zkvg&NR=1

Aus allem wird ersichtlich, ich mag Westerwelle nicht besonders.

Bearbeitet von markaha am 27.05.2010 14:45:27


Ich kann den auch nicht ausstehen! Der soll mal wieder zurückgehen in den Big Brother Container, da war er, aus geistiger Sicht, wenigstens unter Seinesgleichen. ;)
Wer wählt sowas eigentlich??? Seitdem er Außenminister ist, muß man sich direkt wieder schämen, Deutsche/r zu sein! :wacko:


12 von 13.


bei mir stand :

Sie haben 8 von 13 Punkten.

Nicht schlecht. Wenn Promis stolpern und Politker patzen, schauen Sie wohl genau hin.


Zitat (bienerli @ 27.05.2010 13:44:36)
... Monschi du hast ja viel gewußt,alle Achtung.

Danke. Aber wie schon erwähnt, ich musste zu Hause noch mal von vorne anfangen, weil ich kurz vor Feierabend mit dem Quiz anfing. Da hatte ich zu Hause die richtigen Antworten der ersten falsch beantworteten Fragen noch im Kopf. Ich hatte - glaube ich - bereits 9 oder 10 Fragen beantwortet und davon 5 (glaube ich) falsch beantwortet. Da konnte ich zu Hause dann die richtigen Antworten gleich anklicken.

Also mit Hilfe.

Gut geraten ist schon halb gewonnen.
Das erinnert mich irgendwie an mein Mathe-Abi... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter