T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Was geschah im vergangenen Jahr 2007 ? Hierzu gibt es 25 Fragen................

Neues Thema Umfrage

im " Focus " habe ich ein Quiz gefunden, das euer Wissen über 2007 testet.
Macht´s einfach mal, wenn ihr Lust dazu habt ! Ihr müßt hier klicken, und schon seid ihr dabei !
:yes::winkewinke:

Ich habe, lt. Ergebnis meiner Antworten, ein " Gesundes Halbwissen " :o

Ein schönes, gesundes und zufriedenes NEUES JAHR wünsche ich euch Allen !

Bearbeitet von Sky am 04.01.2008 14:34:58

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Auch ein gesunder Halbwisser... na ja, besser als ein "kranker Besserwisser" ;)

Mein Kurzzeitgedächtnis ist übrigens ganz brauchbar: als ich das Quiz zum zweiten Mal spielte, hatte ich 23/25 - "Aufpasser" :)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (niliqb @ 04.01.2008 14:46:33)
als ich das Quiz zum zweiten Mal spielte, hatte ich 23/25 - "Aufpasser" :)

hey, niliqb, nicht schummeln ! * grins * Du sollst es nur 1 x machen, nicht ein paar Mal ! :augenzwinkern: :bussi:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (niliqb @ 04.01.2008 14:46:33)
Auch ein gesunder Halbwisser... na ja, besser als ein "kranker Besserwisser" ;)

Mein Kurzzeitgedächtnis ist übrigens ganz brauchbar: als ich das Quiz zum zweiten Mal spielte, hatte ich 23/25 - "Aufpasser" :)

*nasezeig* :bäh: :hihi: ich hatte beim zweiten Durchlauf 24/25...

Beim ersten Mal war ich auch nur ein gesunder Halbwisser :P
War diese Antwort hilfreich?

Auskenner :applaus:

War diese Antwort hilfreich?

@ Aquatouch, bist Du als " Auskenner "dann besser als Mellly, niliqp und ich , die nur ein " Gesundes Halbwissen " haben ? :grinsen: :rolleyes: Grüßle von mir und schön, daß Dein Compi wieder geht ! :blumenstrauss:

War diese Antwort hilfreich?

Aufpasser :jupi:

War diese Antwort hilfreich?

Gesundes Halbwissen ......gibtas eigentlich auch ein "krankes" :blink:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Rausg'schmeckte @ 04.01.2008 15:26:08)
Aufpasser :jupi:

:grinsen::hihi: das wissen wir doch Alle, daß Du einer unserer " Aufpasser " bist !
Nicht böse sein, liebe Rausg´schmeckte, soll nur ein Witzchen von mir sein !

LG von Sky und ein schönes NEUES JAHR !
War diese Antwort hilfreich?

Das lohnt sich schon, wenn man mit Zeitungen zu tun hat.
Man vergisst so wenig... :grinsen:
:psst: Trotzdem nur Aufpasser. :D

War diese Antwort hilfreich?

Habs auch probiert: Gesundes Halbwissen
reicht mir eigentlich auch :P

War diese Antwort hilfreich?

Gesundes Halbwissen -_-

Pöh, ich lese halt keine YellowPress :lol: :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Beim ersten Mal grad mal 10 richtige Antworten. Ich weiß, bin nicht grad die hellste............. :angry:

Aber beim zweiten Mal habe ich dann 23 richtige Antworten geschafft. :applaus:

Die drängen einem ja eine Wiederholung des Testes geradezu auf :P

War diese Antwort hilfreich?

Auskenner :D

War diese Antwort hilfreich?

hir ist meins

16 von 25 Fragen richtig
Gesundes Halbwissen
Prima, das war schon ganz ordentlich. Aber ein bisschen mehr hätte vom Jahr 2007 doch hängenbleiben können, nicht?

War diese Antwort hilfreich?

Bin auch ein Auskenner :huh: .

Frage mich nur... - bei Heidis Mädels brauchte der PC soo lange, da stand er kurz vor dem Abschmieren ... :verwirrt:

Schönen Abend noch :D

War diese Antwort hilfreich?

* hm * , komisch, daß sich bis jetzt hier noch keine " Alles immer besser Wisser "
gemeldet haben ! :augenzwinkern: :grinsen: :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Gesundes Halbwissen :ichversteckmich: oops

War diese Antwort hilfreich?

Stark angefangen, dann tüchtig nachgelassen. "Gesundes Halbwissen".... :heul:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Tranfunzel @ 26.01.2008 19:34:40)
Stark angefangen, dann tüchtig nachgelassen. "Gesundes Halbwissen".... :heul:

So ging es mir dann auch :D :D

NaJa, mit meinem "gesundem Halbwissen" kann ich leben
War diese Antwort hilfreich?

Auskenner

;)

:daumenhoch:

War diese Antwort hilfreich?

Naja ein gesundes Halbwissen ist ja wenigstens was, ich sollte aber vielleicht mal mehr Nachrichten schauen. :hmm:
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter