Was geschah im vergangenen Jahr 2007 ? Hierzu gibt es 25 Fragen................

im " Focus " habe ich ein Quiz gefunden, das euer Wissen über 2007 testet.
Macht´s einfach mal, wenn ihr Lust dazu habt ! Ihr müßt hier klicken, und schon seid ihr dabei !
yes.gifwink2.gif

Ich habe, lt. Ergebnis meiner Antworten, ein " Gesundes Halbwissen " ohmy.gif

Ein schönes, gesundes und zufriedenes NEUES JAHR wünsche ich euch Allen !

Bearbeitet von Sky am 04.01.2008 14:34:58
Auch ein gesunder Halbwisser... na ja, besser als ein "kranker Besserwisser" wink.gif

Mein Kurzzeitgedächtnis ist übrigens ganz brauchbar: als ich das Quiz zum zweiten Mal spielte, hatte ich 23/25 - "Aufpasser" smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 04.01.2008)
als ich das Quiz zum zweiten Mal spielte, hatte ich 23/25 - "Aufpasser" smile.gif

hey, niliqb, nicht schummeln ! * grins * Du sollst es nur 1 x machen, nicht ein paar Mal ! zwinkern.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 04.01.2008)
Auch ein gesunder Halbwisser... na ja, besser als ein "kranker Besserwisser" wink.gif

Mein Kurzzeitgedächtnis ist übrigens ganz brauchbar: als ich das Quiz zum zweiten Mal spielte, hatte ich 23/25 - "Aufpasser" smile.gif

*nasezeig* zunge.gif hihi.gif ich hatte beim zweiten Durchlauf 24/25...

Beim ersten Mal war ich auch nur ein gesunder Halbwisser tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auskenner applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Aquatouch, bist Du als " Auskenner "dann besser als Mellly, niliqp und ich , die nur ein " Gesundes Halbwissen " haben ? grinsen.gif rolleyes.gif Grüßle von mir und schön, daß Dein Compi wieder geht ! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aufpasser jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesundes Halbwissen ......gibtas eigentlich auch ein "krankes" blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 04.01.2008)
Aufpasser jupi.gif

grinsen.gifhihi.gif das wissen wir doch Alle, daß Du einer unserer " Aufpasser " bist !
Nicht böse sein, liebe Rausg´schmeckte, soll nur ein Witzchen von mir sein !

LG von Sky und ein schönes NEUES JAHR !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das lohnt sich schon, wenn man mit Zeitungen zu tun hat.
Man vergisst so wenig... grinsen.gif
psst.gif Trotzdem nur Aufpasser. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habs auch probiert: Gesundes Halbwissen
reicht mir eigentlich auch tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesundes Halbwissen sleep.gif

Pöh, ich lese halt keine YellowPress laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim ersten Mal grad mal 10 richtige Antworten. Ich weiß, bin nicht grad die hellste............. mad.gif

Aber beim zweiten Mal habe ich dann 23 richtige Antworten geschafft. applause.gif

Die drängen einem ja eine Wiederholung des Testes geradezu auf tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auskenner biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hir ist meins

16 von 25 Fragen richtig
Gesundes Halbwissen
Prima, das war schon ganz ordentlich. Aber ein bisschen mehr hätte vom Jahr 2007 doch hängenbleiben können, nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch ein Auskenner huh.gif .

Frage mich nur... - bei Heidis Mädels brauchte der PC soo lange, da stand er kurz vor dem Abschmieren ... verwirrt.gif

Schönen Abend noch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
* hm * , komisch, daß sich bis jetzt hier noch keine " Alles immer besser Wisser "
gemeldet haben ! zwinkern.gif grinsen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gesundes Halbwissen ichversteckmich.gif oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stark angefangen, dann tüchtig nachgelassen. "Gesundes Halbwissen".... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tranfunzel, 26.01.2008)
Stark angefangen, dann tüchtig nachgelassen. "Gesundes Halbwissen".... cry_1.gif

So ging es mir dann auch biggrin.gif biggrin.gif

NaJa, mit meinem "gesundem Halbwissen" kann ich leben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auskenner

wink.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja ein gesundes Halbwissen ist ja wenigstens was, ich sollte aber vielleicht mal mehr Nachrichten schauen. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Ein Vergleich: Hmmm Unsere erste Wohnung: Wie, wo, was und alles Drumherum Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Problem mit Sandsteinmauer: Wie kann ich Rieseln verhindern? Frage zur Entfernung von Brust- und Rückenhaaren Wie war Euer Jahr? Höhen und Tiefen
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
8 7