111 Produkttesterinnen & Produkttester gesucht! Jetzt bewerben!

Der Sommer steht vor der Tür! Die Tage werden länger, die Nächte kürzer; aber eines bleibt gleich: Das Badezimmer muss geputzt werden!

Frag-Mutti.de sucht wieder 111 Produktesterinnen und Produkttester, die Innovationen von Henkel testen. Jetzt kostenlos bewerben und ein Überraschungs-Sommer-Putzpaket erhalten!

Zur Bewerbung und mehr Infos geht es hier:
https://www.frag-mutti.de/henkel
danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte Link von civi nicht anklicken... Spam!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.06.2010)
bitte Link von civi nicht anklicken... Spam!

Ach Nachi,wer es brauchen kann laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 14.06.2010)
Ach Nachi,wer es brauchen kann laugh.gif

dann bekommt Mann blaue Hasen in die Signatur tongue.gif *frechseimodusaus*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.06.2010)
dann bekommt Mann blaue Hasen in die Signatur tongue.gif *frechseimodusaus*

??? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, die Gewinnerinnen und Gewinner sind ausgewaehlt: Ob du dabei bist, kannst du hier nachlesen: https://www.frag-mutti.de/henkel

Die Pakete werden naechste Woche versendet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch diesmal nicht dabei.
Freue mich aber, dass die "Nachbarschaft" es geschafft hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
OOOch.....schade cry_1.gif
Aber trotzdem freue ich mich für die Glücklichen flowers_2.gif
Ihr müßt dann aber berichten, wie das Zeugs so ist....
LG
123stpo456
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade.... ich bin auch nicht dabei. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (la-dolcezza, 29.06.2010)
Schade.... ich bin auch nicht dabei. sad.gif

wer nichts bekommen hat kann sich hier noch bei Henkel als Produkttester anmelden: Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du Schreck, was hat Henkel da wieder zusammengemixt. biggrin.gif
Ich bin für die reine Substanz: Salzsäure hilft bei den hartnäckigsten Problemen im WC zuverlässig. Mehr brauche ich nicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie trockne ich Melonen an der Dörrmaschine _? Lampenfassung ohne Schrauben - Kabel befestigen Was ist das? Wir suchen wieder 111 Produkttester: jetzt bewerben ACTA: mein Online-Protest gegen ACTA Produkttest 2008! Tester gesucht! kostenloses Haushaltsset zu ergattern! Bundestrojaner: Chaos Computer Club hat ihn gefunden Häschen Hüpf
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Bilderbücher zum Vorlesen
Bilderbücher zum Vorlesen
15 12
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
Welches Handwerkszeug braucht man wirklich?
8 14