Handygames: Wo bekomm ich eins kostenlos her?

Hallo Ihr Lieben,

ich würd gern wissen wo ich für mein neues Samsung S8300 Ultra Touch Handygames bekommen kann, die mich nix kosten.
Oder möglichst nichts. Ich finde 5 Euro für ein Spiel bissel zu heavy und nutze auch keinen Eselstall.....weiß einer wo ich eine Seite finde mit kostenlosen Games?
Oder hat wer welche, die er mir schicken könnte?
Wäre total super. Ist nur für den Zeitvertreib zwischen Bushaltestelle und Kinderwagen reinhieven gedacht.
Danke vorab.

LG
Brinarina

wub.gif
http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultr...iele-games.html

Da gibt es einen Thread mit Links zum Thema, in dem auch behandelt wird, wie man die Spiele richtig installiert bei Problemen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich hab die Seite Mobile9.com gefunden und alles mögliche runter geladen.
Aber....ist das dann wirklich kostenfrei?
Da sind Spiele wie Wer wird Millionär usw dabei, das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Weiß jemand ob es sich auf der Page um Demos handelt oder gar nach Installation kostenverursachende Games?

Danke vorab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß nicht.. Ich vertraue vielen Internetseiten auch nicht, bei denen man sich die Spiele runterladen kann.
Bei meinem Handy funktioniert das Spiele Installieren eh nicht so, wie ich will
Und ein wirklich tolles Handygame habe ich noch nicht gefunden.. Von Sims beispielsweise war ich echt enttäuscht.
Gibts sowas wie Kapi Hospital nicht als Handygame? das wäre doch mal was smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
versuchs mal hier Spiele,Töne usw
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten Hartnäckige Fecken auf Handtüchern/Geschirrtüchern In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Frag Mutti Jubiläums-Produkttest 2013: Bewirb dich jetzt! Wohnhilfen: zu welchem amt muss ich da tingeln? Sofa reinigen und von Reiniger säubern? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Sportübungen auf dem Stuhl
Sportübungen auf dem Stuhl
27 12
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
Kostenpflichtige Kreditkarte in kostenlose Kreditkarte ändern
12 13
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6