Handygames: Wo bekomm ich eins kostenlos her?

Neues Thema Umfrage

Hallo Ihr Lieben,

ich würd gern wissen wo ich für mein neues Samsung S8300 Ultra Touch Handygames bekommen kann, die mich nix kosten.
Oder möglichst nichts. Ich finde 5 Euro für ein Spiel bissel zu heavy und nutze auch keinen Eselstall.....weiß einer wo ich eine Seite finde mit kostenlosen Games?
Oder hat wer welche, die er mir schicken könnte?
Wäre total super. Ist nur für den Zeitvertreib zwischen Bushaltestelle und Kinderwagen reinhieven gedacht.
Danke vorab.

LG
Brinarina

:wub:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultr...iele-games.html

Da gibt es einen Thread mit Links zum Thema, in dem auch behandelt wird, wie man die Spiele richtig installiert bei Problemen.
War diese Antwort hilfreich?

Also, ich hab die Seite Mobile9.com gefunden und alles mögliche runter geladen.
Aber....ist das dann wirklich kostenfrei?
Da sind Spiele wie Wer wird Millionär usw dabei, das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Weiß jemand ob es sich auf der Page um Demos handelt oder gar nach Installation kostenverursachende Games?

Danke vorab.

War diese Antwort hilfreich?

Ich weiß nicht.. Ich vertraue vielen Internetseiten auch nicht, bei denen man sich die Spiele runterladen kann.
Bei meinem Handy funktioniert das Spiele Installieren eh nicht so, wie ich will
Und ein wirklich tolles Handygame habe ich noch nicht gefunden.. Von Sims beispielsweise war ich echt enttäuscht.
Gibts sowas wie Kapi Hospital nicht als Handygame? das wäre doch mal was :)

War diese Antwort hilfreich?

versuchs mal hier Spiele,Töne usw

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter