Abfärbungen auf Tupperware

Hallo!
Hier ein Tipp Eurer Tupperberaterin:

Sind auf irgendwelchen Tupper-schüsseln unschöne Verfärbungen, ist dies KEIN Umtausch.

Einfach den Behälter für einige Stunden in die Sonne stellen, diese bleicht die

Wenn Ihr sonst irgendwelche Fragen zum Thema Tupper habt, gerne einen Abend machen wollt usw., einfach melden!!!
Komme -fast- überall hin!

LG, andrea-maria rolleyes.gif
Uns hat ne Tupperdame mal auf einer Party gesagt, dies sei ein Materialfehler.

Von welchen Verfärbungen an welchen Schüsseln redest du denn genau?
Von den neuen oder den älteren Modellen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie meint Verfärbungen durch darin aufbewahrte Lebensmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (andrea-maria, 12.06.2010)
Wenn Ihr sonst irgendwelche Fragen zum Thema Tupper habt, gerne einen Abend machen wollt usw., einfach melden!!!
Komme -fast- überall hin!

Das heißt, du fährst fast überall hin, von Füssen bis Kiel, von Aachen bis Cottbus? Lohnt sich das dann noch, bei den Fahrtkosten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat sie einen Dienstwagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verfärbungen mit Backpulver einreiben und dann spülen
Gefällt dir dieser Beitrag?
tuppa über ebay... viel billiger;)

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt nach Werbung smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war auch mal so eine richtge Tupper-Tante, hatte wirklich ganz viel von Tupper, aber nachdem ich hier und da berechtigte Reklamationen hatte, die Tupper nicht tauschen wollte und sehr fadenscheinige Gründe dazu angegeben hat, kaufe ich kein Tupper mehr.
Auch finde ich, dass die Produkte von Tupper sehr teuer geworden sind und in der Öualität nachgelassen haben.

Winke Astrid
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tupperware- kann man Altplastik vertrauen: auch bei Aufrauhen, Abrieb durch use Maden im Tupperware Fleisch aufbewahren: Fleisch aus Plastiktüte herausnehmen Fettlöser für Tupperware? Tupperware Kundenbetreuerin gesucht: Turbo Chef (nicht Supersonic) Applikation von T-Shirt abgefärbt Turnhose verfärbt auf weissen Kunstledersitzen haben sich Abfärbunge