Abfärbungen auf Tupperware


Hallo!
Hier ein Tipp Eurer Tupperberaterin:

Sind auf irgendwelchen Tupper-schüsseln unschöne Verfärbungen, ist dies KEIN Umtausch.

Einfach den Behälter für einige Stunden in die Sonne stellen, diese bleicht die Tupperware dann wieder aus und der Behälter ist "wie neu".

Wenn Ihr sonst irgendwelche Fragen zum Thema Tupper habt, gerne einen Abend machen wollt usw., einfach melden!!!
Komme -fast- überall hin!

LG, andrea-maria :rolleyes:


Uns hat ne Tupperdame mal auf einer Party gesagt, dies sei ein Materialfehler.

Von welchen Verfärbungen an welchen Schüsseln redest du denn genau?
Von den neuen oder den älteren Modellen?


Sie meint Verfärbungen durch darin aufbewahrte Lebensmittel.


Zitat (andrea-maria @ 12.06.2010 13:28:39)
Wenn Ihr sonst irgendwelche Fragen zum Thema Tupper habt, gerne einen Abend machen wollt usw., einfach melden!!!
Komme -fast- überall hin!

Das heißt, du fährst fast überall hin, von Füssen bis Kiel, von Aachen bis Cottbus? Lohnt sich das dann noch, bei den Fahrtkosten?

Vielleicht hat sie einen Dienstwagen?


Verfärbungen mit Backpulver einreiben und dann spülen


tuppa über ebay... viel billiger;)

Sille


Klingt nach Werbung :)


Ich war auch mal so eine richtge Tupper-Tante, hatte wirklich ganz viel von Tupper, aber nachdem ich hier und da berechtigte Reklamationen hatte, die Tupper nicht tauschen wollte und sehr fadenscheinige Gründe dazu angegeben hat, kaufe ich kein Tupper mehr.
Auch finde ich, dass die Produkte von Tupper sehr teuer geworden sind und in der Öualität nachgelassen haben.

Winke Astrid



Kostenloser Newsletter