Maden im Tupperware


Hallo zusammen.
Habe heute ein altes tupperware mit lebensmittelresten entsorgt (nudeln und erbsen). Als ich es öffnete rechnete ich mit schimmel usw, was ich jedoch entdeckte war der horror. Es war nur eine gelbe sauce und die erbsen übrig. Darin lauter maden am baden...

Nun ich habs überlebt und frage mich jetzt ernsthaft, wie können maden in einem geschlossenen tupperware aus nudeln entstehen??? -> hatte daraus gegessen dann geschlossen und ca 2-3 wochen vergessen.

Danke für jede antwort!


Das ist schon faszinierend, wie in solchen Fällen die Evolution im Zeitraffertempo abläuft !
Bei mir sind auch schon im geschlossenen Mehlglas Mehlkäfer entstanden und bei einem Bekannten im Keller aus alten Säcken Mäuse.
Sei froh, daß du die Dose nicht zu spät geöffnet hast !


......... uiiiiiiiiiiii du hattest eine / zwei fliegen zu besuch....

okay.... hier deine antwort von einem fach mann( Koch)

dir hat eine fliege eier legen können in dein essen.... brüt/ brüt... und es waren würmer da
TADAAAAAA

so , was machen die????

die fressen ( nudeln...= kohlenhydrate)
.. und scheissen.... und fressen die erbsn....
.... ( noch mehr Kohlenhydrate)....

aber die schalen fressen sie nicht... zu hart;))

auf balaststoffe stehen die viecher nicht

Sille


Zitat (Sille @ 10.10.2012 23:25:40)
die fressen ( nudeln...= kohlenhydrate)
.. und scheissen.... und fressen die erbsn....
.... ( noch mehr Kohlenhydrate)....


:unsure: :kotz: rofl

Ich weiß es nicht genau, vermute aber, daß eine Leiche, die in Plastik gehüllt vor sich hin west, auch irgendwann wieder anfängt zu leben :wacko:
Erbsenzähler auf jeden Fall, die stehen sogar wieder auf und machen sich auf die Suche nach ihrer Lieblings- Tupperdose. :lol:

Sorry, das mußte einfach sein...

Bearbeitet von horizon am 11.10.2012 09:55:08


Zitat (Sille @ 10.10.2012 23:25:40)
......... uiiiiiiiiiiii du hattest eine / zwei fliegen zu besuch....

okay.... hier deine antwort von einem fach mann( Koch)

dir hat eine fliege eier legen können in dein essen.... brüt/ brüt... und es waren würmer da
TADAAAAAA

so , was machen die????

die fressen ( nudeln...= kohlenhydrate)
.. und scheissen.... und fressen die erbsn....
.... ( noch mehr Kohlenhydrate)....

aber die schalen fressen sie nicht... zu hart;))

auf balaststoffe stehen die viecher nicht

Sille

Wie wollen fliegen in einem geschlossenen tupperware eier legen? :-P

Wie hast du das Essen in die geschlossene Tupperware reinbekommen?


Sie saßen wohl schon auf dem Essen, bevor es in die Tupperdose gefüllt wurde.


Zitat (Sille @ 10.10.2012 23:25:40)
......... uiiiiiiiiiiii du hattest eine / zwei fliegen zu besuch....

okay.... hier deine antwort von einem fach mann( Koch)

dir hat eine fliege eier legen können in dein essen.... brüt/ brüt... und es waren würmer da
TADAAAAAA

so , was machen die????

die fressen ( nudeln...= kohlenhydrate)
.. und scheissen.... und fressen die erbsn....
.... ( noch mehr Kohlenhydrate)....

aber die schalen fressen sie nicht... zu hart;))

auf balaststoffe stehen die viecher nicht

Sille

Wie wollen fliegen in einem geschlossenen tupperware eier legen? :-P

Sorry wegen doppelpost. Das würde heissen ich hätte ja von den "maden"eiern gegessen... :-S


:kotz: :kotz: :o


Ist nicht so schlimm....Maden und Fliegeneier kann man essen( muss man aber nicht) ist ja nichts chemisches drin :pfeifen:
Tochter hat mit 9 Monaten eine fette Schmeißfliege gefuttert.... ich hab dann sofort den Kinderarzt angerufen der mir dann sagte: Macht nichts, jetzt hat das Kind eine extra Portion Eiweiß :D


@boognisher :blumen:

Was denkst Du, wie oft das vorkommt: Speisen stehen offen rum...du bist vor dem Essen nochkurz beschäftigt und Hatice, Deine hinterhältige Hausfliege, hat nur drauf gewartet... :sabber: ) Man wartet dann halt nicht das Ergebnis ab...

Einen Trost schick ich Dir aber: Die Magensäure wird´s schon richten !


Es müsste noch eine andere möglichkeit geben wie sie entstehen als mit den eiern... Ich glaube nicht an die geschichte mit den fliegen :-P


Zitat (boognisher @ 12.10.2012 12:07:31)
Es müsste noch eine andere möglichkeit geben wie sie entstehen als mit den eiern... Ich glaube nicht an die geschichte mit den fliegen :-P

Ich schon. -_-

Zitat (boognisher @ 12.10.2012 12:07:31)
Es müsste noch eine andere möglichkeit geben wie sie entstehen als mit den eiern... Ich glaube nicht an die geschichte mit den fliegen :-P

Ja klar. Je nachdem, aus welchen Komponenten dein Essen besteht. Wenn sich da die verschiedenen Elemente verbinden... :ph34r:

Das nennt sich organische Chemie! rofl

Oder die Tupperdose stand mal leer und offen rum und Fliege Hatice hat sie inspiziert B) :aufdemklolesen:

Bearbeitet von horizon am 12.10.2012 16:55:10


Wie würde denn bei Fliegen/Maden das wohl heißen, was beim Menschen "jungfräuliche Empfängnis heißt?" :unsure:


Das heißt da auch "Jungfernzeugung".


Edit: Link nachgereicht.

Bearbeitet von Jeannie am 12.10.2012 19:21:36


DAnke Jeannie! Mannomann, ich wusste nicht, dass das sooo häufig ist! (Alle rennen jetzt zu deinem link :P )
Ja, dann war Hatice durchaus in der Lage ohne irgendeinem Beischl... Ich meine: Beistand sich fortzupflanzen. :pfeifen:


Danke... Jetzz hatten sie auch noch "beischlaf" in meinem essen?


Zitat (boognisher @ 12.10.2012 23:12:30)
Danke... Jetzz hatten sie auch noch "beischlaf" in meinem essen?

Super habe ich den obigen beitrag geschrieben ohne dem link zu folgen -> peinlich...

DA siehste mal, ws man bei FM alles lernen kann - denn nun hast du bestimmt inzwischen den link angeklickt. ;)



Kostenloser Newsletter