Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit?


Da ich Fußballfan bin, möchte ich wissen, welche WM-Spielergebnis-Tipps Ihr so abgebt.

Für die heutigen Spiele fange ich mal an:


Algerien - Slowenien 0 : 1

Serbien - Ghana 2 : 2

Deutschland - Australien 2 : 1


Algerien -Slowenien 0 -1


Serbien - Ghana 2 -0


Deutschland -Australien 3 -0


Na, mit dem ersten Tipp lagen wir schon mal richtig :)

Mal sehen, was noch kommt..


Deutschland-Australien 3:0 :lol:


Deutschland-Australien 2:1


Na, mit dem Ergebnis Serbien und Ghana lag ich ja mächtig daneben.. ^_^

Wo sind denn nur die männlichen Forenteilnehmer/Fußballexperten, die hier mal mit voten?
Kann doch nicht sein, daß hier nur die Frauen ihre Tipps abgeben.. :pfeifen:

Bearbeitet von schnuffelchen am 13.06.2010 18:58:02


Nerven euch auch diese schrecklichen Vuvuzelas? Die ganze Zeit dieses nervtötende tröten. Schlimm


Zitat (neuankoemmling @ 13.06.2010 19:21:34)
Nerven euch auch diese schrecklichen Vuvuzelas? Die ganze Zeit dieses nervtötende tröten. Schlimm

Was will man machen? Diese Dinger scheinen in Afrika so usus zu sein..

Muß allerdings auch sagen, daß die übliche Geräuschkulisse wie Hupen, Trommeln oder auch nur die Anfeuerungsrufe der Fans mir lieber sind, weil nicht so nervig und monoton.. :wacko:


Alien, da stehen die Chancen gut! 1990 haben unsere Jungs auch so einen Wahnsinns-Einstieg gegen Jugoslawien hingelegt.


Zitat (neuankoemmling @ 13.06.2010 19:21:34)
Nerven euch auch diese schrecklichen Vuvuzelas? Die ganze Zeit dieses nervtötende tröten. Schlimm

Zum Vuvuzela-Thread gehts hier lang :)

ich habe 3:1 getippt und es kam besser, Danke für das 4:0 an die Mannschaft und das sie uns beim ersten Spiel ihre Stärke gezeigt haben... :blumen:

Schland o Schland


Ich hab mich gründlich vertan... hab familienintern auf 2:0 getippt und wollte für jedes deutsche Tor eine Flasche Schnitzer Lemon (glutenfreies "Radler") köpfen... nach der zweiten Flasche hab ich aufgesteckt, den Rest muss ich wohl morgen und übermorgen trinken ;)


war das schön...mehr als ich erwartet habe :)


am 18. Juni spielen wir ja nun gegen Serbien, da Tippe ich auf 2:1 für die Deutsche Mannschaft und für das Spiel am 23. Juni gegen Ghana Tippe ich auf ein 2:0 für unsere Jungs


ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat mich bis jetzt jedes Spiel, außer unser eigenes, gelangweilt :schlafen:

und sauer bin ich auch,
die ARD überträgt alle Spiele, die dort gesendet werden, per Livestream, das ZDF bringt nur einen Liveticker,
d.h., unser nächstes Spiel ist für Leute, die noch auf Arbeit sind, nicht zu sehen :wallbash:

ich weiß, warum ich nie ZDF gucke


na das Spiel der Holländer(Niederlande) gegen Dänemark mit dem 2:0 konnte sich auch sehen lassen... die Orangen haben gut gespielt...

@Die Außerirdische, z.Z. habe ich ja Urlaub darum merke ich nicht ob die Spiele per Stream übertragen werden... für meinen Arbeits PC habe ich schnell einen DVB-T USb Fernsehstick gekauf und von der IT absegnen lassen damit ich am Ball bleibe wenn ich arbeiten muss... sonst stehen aber auch für alle in der Firma überall Fernsehübertragungen zur Verfügung(halt nur nicht immer direkt am Arbeitsplatz)... wer schauen will macht halt länger oder verlagert seinen Dienst...


Zitat (Die Außerirdische @ 14.06.2010 15:15:21)
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hat mich bis jetzt jedes Spiel, außer unser eigenes, gelangweilt :schlafen:

und sauer bin ich auch,
die ARD überträgt alle Spiele, die dort gesendet werden, per Livestream, das ZDF bringt nur einen Liveticker,
d.h., unser nächstes Spiel ist für Leute, die noch auf Arbeit sind, nicht zu sehen :wallbash:

ich weiß, warum ich nie ZDF gucke

Meistens gibt es noch andere Streams. Falls ich einen finde (bin ja auch auf der Arbeit, Public Vieweing geht nur die erste Halbzeit), poste ich das mal hier.

Beim Eröffnungsspiel hatte ich allerdings einen russischen. Was mir jetzt persönlich nix ausgemacht hab, ich hab eh keinen Ton hier.


so sehn Sieger aus ... lalalalalalaaaaaa

wer braucht schon Ballack ... den können die Griechen haben ... oder die Franzosen ... beide haben Unterstützung ganz dringend nötig und Jogi's Jungs können auf den locker verzichten, wie sie gestern sehr eindrucksvoll bewiesen haben !!

ich habe mit meinem Bruder gewettet, dass Spanien Weltmeister wird (er tippt auf Brasilien ... also ehrlich), der Gewinner bekommt ein Snickers

das Spiel heute Abend habe ich einsnull getippt (für Italien) aber ich bin etwas unschlüssig, ob nicht doch ein paar mehr Tore fallen werden ...

Ich sage 2:1 für Italien


ich Tippe auf 1:1 im Spiel Italien gegen Paraguay


so nun noch ein Tor für Italien dann passt es zu meinem Tipp ;)


Nö das schaffen die Italiener heut nicht mehr rofl
ich hoffe auf ein zweites für Paraguay ;)

2 : 0


Nachi 1:1 :daumenhoch:


So, und jetzt noch ein zweites Tor für Paraguay, dann führen die wieder :P Italien soll verlieren!


ein 1:1 reicht mir als Dämpfer für Italien ;)


:D :D :D 1:1 mein Tipp passte... :applaus: :bäh: :applaus: :bäh: :applaus: Weltmeister spielen anders :P


die hatten ja schon den Pokal nicht wirklich verdient,
der Hammer wäre, wenn sie ihn dieses Mal wieder kriegen würden :wacko:


Die sind ja echt mit zwei blauen Augen davongekommen. Gegönnt hab ich ihnen was anderes :pfeifen:


Zitat (Valentine @ 14.06.2010 22:55:33)
Die sind ja echt mit zwei blauen Augen davongekommen. Gegönnt hab ich ihnen was anderes :pfeifen:

Geht mir genauso! Ich habe es den Italienern auch nicht gegönnt. Dazu haben sie zu schwach gespielt!

Nachi: :daumenhoch: !!!

Hat mich auch gewurmt, daß Italien noch den Anschluß geschafft hat - die haben immer unverdientes Glück -
ich ärgere mich jedesmal, wenn sie es mit allen Mitteln wieder schaffen, sich durchzusetzen...

Heute bei Elfenbeinküste/Portugal, mein Tipp: 0 : 2
Brasilien/Nordkorea: 4 : 1
Beim Brasilien-Spiel ist mir egal wer gewinnt, beim anderen würde ich mich über einen Sieg der Elfenbeinküste oder ein Unentschieden freuen.


Die ersten Nörgler gibt's auch schon: Deutschland wäre im Vorteil, weil der Ball völlig unberechenbar wäre und die deutsche Mannschaft im Gegensatz zu den anderen schon seit Monaten trainieren würde. Und nur deshalb hätte Deutschland vier Tore geschossen und die anderen Mannschaften so gut wie keine. (Ich sag, das war eher Bayern-Dusel ;))


Muahaha, ich hab gestern sowohl Niederlande-Dänemark, als auch Italien-Paraguay richtig getippt, so dass ich auf Platz 1 in unserer Tippgemeinschaft bin. :D


Hier sind ja z. T. richtige Experten mit einer großen Trefferquote! :)


Meine Tipps für heute:

Neuseeland - Slowakei 1 : 2

Elfenbeinküste - Portugal 2 : 3

Brasilien - Nordkorea 3 : 3


jetzt hat das ZDF einen Livestream
wehe wenn Freitag nicht
dann gibts :stuhlklopfen:


Dieser Thread steht zweimal drin: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=35243

Der Link führt zu den Themen, da steht alles noch einmal.

Bearbeitet von Hilla am 15.06.2010 15:34:30


Der Link verweist aber auf diesen Thread, Hilla?


Es steht immer noch 0 : 0 !

Von den Portugiesen hätte ich aber mehr erwartet! :unsure:


Zitat (Valentine @ 15.06.2010 15:34:58)
Der Link verweist aber auf diesen Thread, Hilla?

Ja, Valentine. Der Thread ist doppelt, deshalb. Er steht einmal unter Sport und dann noch einmal weiter unten unter Themen - an dritter Stelle.
Alles gleich, auch die Beiträge. ;)

Bearbeitet von Hilla am 15.06.2010 17:36:21

Zitat (horizon @ 15.06.2010 09:23:32)
Nachi: :daumenhoch: !!!



Heute bei Elfenbeinküste/Portugal, mein Tipp:[b] 0 : 2

0 :0 rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Hilla @ 15.06.2010 17:35:23)
Ja, Valentine. Der Thread ist doppelt, deshalb. Er steht einmal unter Sport und dann noch einmal weiter unten unter Themen - an dritter Stelle.
Alles gleich, auch die Beiträge. ;)

Nö, da steht er nicht,
da stand er mal, wurde aber hierher verschoben,
der Titel ist da noch, damit ihn der, der ihn reingestellt hat, wiederfindet,
man kann ihn auch anklicken, wird dann aber hierher weitergeleitet

Danke, jetzt habe ich das verstanden. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht. :pfeifen:


Brasilien gegen Nordkorea wird ein 2:1 sage ich mal... lange wird es 1:1 stehen.... dann kommt die Befreiung zum 2:1 durch die Brasilianer...


Also wie die spielen.... :huh: . Da könnte ich mir vorstellen, dass es noch gelbe Karten hagelt und Nordkorea gewinnt 1:0 .

Die ganze WM, was man so bisher gesehen hat, ist spielerisch irgendwie schwach, oder?? Deutschland war bisher am besten vom spielerischen.


ich habe schon ein schlechtes Spiel erwartet, aber das hier und jetzt was die Brasilianer da gegen Nordkorea bieten ist schlimmer als ich mir vorstellen konnte... :wacko:


Zitat (Nachi @ 15.06.2010 21:17:33)
ich habe schon ein schlechtes Spiel erwartet, aber das hier und jetzt was die Brasilianer da gegen Nordkorea bieten ist schlimmer als ich mir vorstellen konnte... :wacko:

Schätzelein! :wub: Sind zwar Sch..spiele, aber sie spielen alle für uns!!! :daumenhoch: :lol:

Also, die Spiele heute waren alle irgendwie besch...eiden und langweilig!

Mal sehen, ob es jetzt in der 2. Halbzeit besser wird... :(


Zitat (wollmaus @ 15.06.2010 21:31:30)
Schätzelein! :wub: Sind zwar Sch..spiele, aber sie spielen alle für uns!!! :daumenhoch: :lol:

du hast ja so Recht :blumen: , aber wo sind denn die spannenden Spiele auf die ich gewartet habe :( so kann doch keine Stimmung aufkommen...

Zitat (Nachi @ 15.06.2010 21:17:33)
ich habe schon ein schlechtes Spiel erwartet, aber das hier und jetzt was die Brasilianer da gegen Nordkorea bieten ist schlimmer als ich mir vorstellen konnte... :wacko:

Ja, das sehen wir genauso. Wir müssen schon irgendwie lachen :lol: über diese Holzerei

na da haben sie ja doch noch ein Tor geschossen ;)