Fußball: Heute beginnt die Bundesliga


Hurra, juhu
es ist wieder soweit um 20.30 Uhr ARD und nicht vergessen :
Den B A Y E R N die Daumen drücken !!!!! :daumenhoch:


sorry aber den Bayern drücke ich NICHT die Daumen...mag die Jungs nicht :-)

Murphy


was ist fußball?


Zitat (murphy @ 05.08.2005 - 16:45:34)
sorry aber den Bayern drücke ich NICHT die Daumen...mag die Jungs nicht :-)

Murphy

sollst sie ja auch nicht essen :lol:

22 Männer rennen über einen Platz und versuche, beim Gegener einen Lederball im Tor zu platzieren...also nix für Dich, ist kein richtiger Kontaktsport, auch wenn es manchmal so aussieht :P


Fußball?

...oder ob in China ein Sack Reis umfällt...


Ich mag Fussball ganz gerne, live im Stadion kann es echt Laune machen...ist aber echt Geschmackssache..so wie die Vereine halt auch :rolleyes:


Gebe Calendula vollkommen recht!!

Fußball - was ist das? Kann man das essen? Ist das ein Geräusch?? Oder was??

Bearbeitet von schwabinchen am 05.08.2005 16:54:24


Ach Ladies, ein bisschen mehr Toleranz ist doch kein Problem, oder ? Ich glaube nicht dass es Euch gefallen würde wenn Ihr auf etwas sehr Populäres stehen würdet und einer sagt abfällig:

"Harry Potter ? Was'n das ? Kann man das essen ? "

oder:

"backen ? wie geht das denn ? das ist doch wenn in China ein Sack Reis umfällt"


Grüße
Murphy


JAAA heute ist es soweit ..

Aber den Bayern drückt man doch nicht die Daumen, den schmocks..

Und im Fernsehen gucken ist j aauch eher lahm, der richtige Fussballfan geht natürlich so oft es geht ins Stadion ...

Natürlich am besten mit ner FC Dauerkarte .. Jöööööööö.

POOOOOOLDI mach et

*Tschuldigung für die kleinen geistigen aussetzer, aber ich freiu mich doch so, morgen wieder im Stadion zu sitzen*


FC wer ?

Schalke ?
Köln ?
K'lautern ?
Nürnberg ?


Ziehe die Frage zurück, Du bist ja aus Köln...


Man gut, dass bei uns daheim niemand Interesse an
Fussball hat... :ph34r: :P


Zitat (murphy @ 05.08.2005 - 16:45:34)
sorry aber den Bayern drücke ich NICHT die Daumen...mag die Jungs nicht :-)

Murphy

Wer mag die überhaupt? :angry:

Na Nyx...und Millionen andere Fans :unsure:


Zitat (murphy @ 05.08.2005 - 17:32:57)
Na Nyx...und Millionen andere Fans :unsure:

mein Mann, ein Sohn ( bei zwei Söhnen hat unsere Erziehung versagt ,sind Schalker )
und 101.663 Mitglieder ( Stand 8.Juli 05 )

übrigens gibt es beim FC Bayer München Abteilung :Fußball Lizenzspieler, Amateure, Jugend, Damen,Schiedsrichterabteilung
Basketball
Handball
Kegeln
Schach
Tischtennis
Tennis und Turnen

außerdem ist Fußball nicht nur Sport sondern eine Lebensphilosophi !

Zitat (Wecker @ 05.08.2005 - 17:24:59)
Man gut, dass bei uns daheim niemand Interesse an
Fussball hat... :ph34r: :P

bei mir zu hause interessiert sich auch überhaupt keiner für fußball. ich wohne übrigens alleine. :P :pfeifen:

bin ich hier eigentlich der einzige kerl, der sich nichts aus fußball macht? B)

Sorry, aber den Bayern werde ich definitiv nicht die Daumen drücken. Bin halt auf Kohle geboren worden und daher eine echte Schalkerin mit Dauerkarte für das Stadion.


Zitat (Nyx @ 05.08.2005 - 17:53:09)
Zitat (murphy @ 05.08.2005 - 17:32:57)
Na Nyx...und Millionen andere Fans  :unsure:

mein Mann, ein Sohn ( bei zwei Söhnen hat unsere Erziehung versagt ,sind Schalker )
und 101.663 Mitglieder ( Stand 8.Juli 05 )

übrigens gibt es beim FC Bayer München Abteilung :Fußball Lizenzspieler, Amateure, Jugend, Damen,Schiedsrichterabteilung
Basketball
Handball
Kegeln
Schach
Tischtennis
Tennis und Turnen

außerdem ist Fußball nicht nur Sport sondern eine Lebensphilosophi !

Ganz so eng sehe ich Fussball nicht :-)

Ich schaue einfach nur manchmal und mein Freund ist Fussballfan, da kriegt man automatisch einiges mit.

Ansonten gibt es jede Menge Sportarten, die ich toller finde:

Turnen der Männer
Snooker

Murphy

Zitat (kLeiner @ 05.08.2005 - 17:55:46)
8<---snipp---
bin ich hier eigentlich der einzige kerl, der sich nichts aus fußball macht? B)
---snipp--->8

ich mach' mir auch nichts daraus.

Zitat (Syntronica @ 05.08.2005 - 18:02:45)
Zitat (kLeiner @ 05.08.2005 - 17:55:46)
8<---snipp---
bin ich hier eigentlich der einzige kerl, der sich nichts aus fußball macht?  B)
---snipp--->8

ich mach' mir auch nichts daraus.

wir machen uns daraus : auch keinen Saft oder Kuchen nur einen schönen spannenden Abend :lol:

Zitat (kLeiner @ 05.08.2005 - 17:55:46)
Zitat (Wecker @ 05.08.2005 - 17:24:59)
Man gut, dass bei uns daheim niemand Interesse an
Fussball hat...  :ph34r:  :P

bei mir zu hause interessiert sich auch überhaupt keiner für fußball. ich wohne übrigens alleine. :P :pfeifen:

bin ich hier eigentlich der einzige kerl, der sich nichts aus fußball macht? B)


Scheint 'ne logische Schlußfolgerung zu sein, wenn du alleine wohnst und
niemand Interesse hat :lol:


@Syn
Dich hatte ich so eingeschätzt, dass du kein Interesse hast :)



Stelle mir gerade vor, dass mein Männe gebannt vor dem Fernseher sitzt
und Fußball glotzt. Zum Glück wird das nie passieren :lol: Oder bei uns
'ne Horde grölender Männer hockt, sich womöglich noch die Kante geben,
Chipstüten durch die Gegend fliegen, weil auf einmal alle wegen Fußball
merkbefreit sind... Ich glaub', mir wird gerade schlecht... :ph34r: :lol:

@wecker:
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer sich zivilisiert benehmen können, wenn sie Fußi gucken.


Bei uns ist das auch kein Thema, im Radio haben die heute gesagt , dass nun endlich die Pille für den Mann wieder da wäre :D 20 geben ordentlich Gas und nur 2 müssen verhüten ;)


Zitat (Fruchtgummi @ 05.08.2005 - 18:30:24)
@wecker:
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer sich zivilisiert benehmen können, wenn sie Fußi gucken.


Ich beschrieb lediglich eine Vorstellung ;)

@wecker:

ich hatte es verstanden......und ich beschrieb meine Erfahrungen ;)


Keiner mog di Bayern ned amoi die echten Münchner.
Bei uns hoaßen de FC Hollywood und sand gar ned beliebt.


-evi- :labern: :labern: :labern: :labern: :labern:


Zitat (Wecker @ 05.08.2005 - 18:20:08)
Zitat


Stelle mir gerade vor, dass mein Männe gebannt vor dem Fernseher sitzt und Fußball glotzt. Zum Glück wird das nie passieren  :lol:  Oder bei uns 'ne Horde grölender Männer hockt, sich womöglich noch die Kante geben, Chipstüten durch die Gegend fliegen, weil auf einmal alle wegen Fußball
merkbefreit sind... Ich glaub', mir wird gerade schlecht...  :ph34r:  :lol:



Au Weia, alle Klischees auf einmal :blink: :blink:

@wecker -> das kommt dem Werbespot ziemlich nah, in dem die Männer das Weibchen in die Abstellkammer zum Eiskunstlauf gucken abschieben und es sich dann vor der großen Leinwand bequem machen, um dem Fußballgott zu huldigen... eines abfälligen Kommentares möchte ich mich aus Gründen der hier praktizierten Toleranz gegenüber Minderheiten enthalten... :lol:


Ihr könnt mich gerne für verrückt halten aber die Vorstellung dass mein Süsser mit seinem Kumpel auf unserer Couch hockt zum Fussballgucken finde ich echt ok...ab und zu stell ich den Jungs ein bier hin, sie fühlen sich wohl und ich kann surfen, lesen, schlafen oder was auch immer.

Kann mir eine® erklären, warum das so schlimm sein soll dass Männder Fussball schauen ? Ich versteh es leider nicht ganz :unsure: :unsure:

Meckern Eure Kerle denn wenn Ihr Euch mit 5 Hühnern zum Klönen trefft ?

Murphy


Ich bin FCK Fan:
(IMG:http://www.mysmilie.de/avatare/sport/img/010.jpg)

euer
Schaf
Harald


Fußball verbinde ich mit Prolls, Hooligans, Kloppereien, Besäufnissen u.ä. - ich schätze, dieses Image wird Fußball bei mir auch behalten... nichts gegen den Sport an sich, aber das Drumherum muss ich mir nicht antun. Und ich habe nur was gegen Fußball gucken, wenn es auf meine Kosten geht: d.h. weil ich das mit ansehen muss oder das Haus verlassen, wenn ich es mir ersparen will.... oder ich könnte eine Sendung nicht sehen, die ich nicht verpassen will... GsD habe ich das Problem nicht, weil der Gatte keinen Fussball mag - dafür muss er Formel1 gucken... und ein zweiter Fernseher nebst Kopfhörern verhindert größeren Streit... :lol:


Zitat (murphy @ 05.08.2005 - 20:33:37)
Ihr könnt mich gerne für verrückt halten aber die Vorstellung dass mein Süsser mit seinem Kumpel auf unserer Couch hockt zum Fussballgucken finde ich echt ok...ab und zu stell ich den Jungs ein bier hin, sie fühlen sich wohl und ich kann surfen, lesen, schlafen oder was auch immer.


Das spiegelt im Endeffekt nur unterschiedliche Interessen wieder, Murphy.
Mein Männe hat an Fußball kein Interesse, ich auch nicht. In unserem Freundes-
kreis gibt's vielleicht 2 bis 3 Personen, die hin und wieder Fußball (ohne Fan-
Ambitionen) gucken.

Zitat
Kann mir eine® erklären, warum das so schlimm sein soll dass Männder Fussball schauen ? Ich versteh es leider nicht ganz  :unsure:  :unsure:


Wie schon oben erwähnt, sind die Interessen anders gelagert. Es gibt bestimmt
für dich auch etwas, was dir auf den Geist geht ;)

Zitat
Meckern Eure Kerle denn wenn Ihr Euch mit 5 Hühnern zum Klönen trefft ?
Murphy


Nein, bei uns wird eh nicht gemeckert. Was dein Beispiel betrifft: manchmal sind's
sogar noch mehr, auch im umgekehrten Fall :lol:

............

Bearbeitet von Nyx am 01.03.2007 00:00:18


Es ist ja nicht so, dass es beim Fußball um Leben und Tod geht.
Es ist viel schlimmer!

Und morgen / heute um 15:30 wird eine nagelneue Dauerkarte defloriert, um den grünweißen Göttern und strahlenden Helden vom 08. Mai 2004 zu huldigen :ohgrosserbernhard: :applaus:


3:0 für die Bayern!!!! JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohgrosserbernhard: :applaus: :ohgrosserbernhard: :applaus: :ohgrosserbernhard: :applaus:

War zwar nicht in der Arena, da leider Ausverkauft, habs mir aber vorm Fernseher mit n paar Bierchen gemütlich gemacht :tv: und wieder mal ein grandioses Spiel der Besten Fußallmannschaft der Welt dem FC BAYERN MÜNCHEN genossen!!!!!

Bearbeitet von Marcus am 06.08.2005 11:20:43


Ich bin erst vor einem Jahr nach Gelsenkirchen gezogen.Hier sind fast alle Leute Fußballfans ob sie nun 2 Jahre oder 80 Jahre alt sind ! Ob Männer oder Frauen.Sowas habe ich noch nie gesehen. Bisher hatte ich mich nicht für Fußball interessiert aber hier wird man irgendwie mitgezogen und so langsam finde auch ich gefallen daran.


Zitat (PettyB @ 06.08.2005 - 11:28:44)
Ich bin erst vor einem Jahr nach Gelsenkirchen gezogen.Hier sind fast alle Leute Fußballfans ob sie nun 2 Jahre oder 80 Jahre alt sind ! Ob Männer oder Frauen.Sowas habe ich noch nie gesehen. Bisher hatte ich mich nicht für Fußball interessiert aber hier wird man irgendwie mitgezogen und so langsam finde auch ich gefallen daran.

Stimmt im Ruhrpott ist die Begeisterung für Fußball sehr groß.
Wie ich damals in Dortmund lebte war man automatisch ein BVB Fan.
Wenn Schalke gegen BVB spielte war bei vielen Familien abends ein Fest.
Am liebsten Bier und gemütlich was dazu essen.


Ole ole ole wir sind die ...... BVB

Bearbeitet von internetkaas am 06.08.2005 11:40:24

Zitat (Marcus @ 06.08.2005 - 11:12:39)
3:0 für die Bayern!!!! JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohgrosserbernhard: :applaus: :ohgrosserbernhard: :applaus: :ohgrosserbernhard: :applaus:

War zwar nicht in der Arena, da leider Ausverkauft, habs mir aber vorm Fernseher mit n paar Bierchen gemütlich gemacht :tv: und wieder mal ein grandioses Spiel der Besten Fußallmannschaft der Welt dem FC BAYERN MÜNCHEN genossen!!!!!

Du bist mir sympathisch !!!


Super, genial, grandios dieser FC Bayern ! :applaus: :applaus: :applaus:



heute um 15.30 Uhr :tv:


drücke ich Wolfsburg die Daumen


Dortmund : :bäh:


und morgen werden die Daumen für Lautern gedrückt


Schalke : :bäh:

Wer im Leben nichts zu lachen hat, wird Bayern Fan. Die anderen nehmen einen Revierverein. :bäh:

Nix für ungut!


Zitat (Fruchtgummi @ 06.08.2005 - 15:33:55)
Wer im Leben nichts zu lachen hat, wird Bayern Fan. Die anderen nehmen einen Revierverein. :bäh:

Nix für ungut!

Wer mit seinem Verein gerne Erfolge feiert, wird FC Bayern-Fan :ohgrosserbernhard:


die anderen wählen einen Revierverein :bäh:



nichts für ungut rofl

Zitat (Nyx @ 06.08.2005 - 16:31:23)
Zitat (Fruchtgummi @ 06.08.2005 - 15:33:55)
Wer im Leben nichts zu lachen hat, wird Bayern Fan. Die anderen nehmen einen Revierverein.  :bäh:

Nix für ungut!

Wer mit seinem Verein gerne Erfolge feiert, wird FC Bayern-Fan :ohgrosserbernhard:


die anderen wählen einen Revierverein :bäh:



nichts für ungut rofl

Endlich mal ein Bayernfan, der bei diesem Spruch nicht angep....t reagiert.

Zitat (Fruchtgummi @ 06.08.2005 - 16:38:23)
Zitat (Nyx @ 06.08.2005 - 16:31:23)
Zitat (Fruchtgummi @ 06.08.2005 - 15:33:55)
Wer im Leben nichts zu lachen hat, wird Bayern Fan. Die anderen nehmen einen Revierverein.  :bäh:

Nix für ungut!

Wer mit seinem Verein gerne Erfolge feiert, wird FC Bayern-Fan :ohgrosserbernhard:


die anderen wählen einen Revierverein :bäh:



nichts für ungut rofl

Endlich mal ein Bayernfan, der bei diesem Spruch nicht angep....t reagiert.

Hey, mir sitzen zwei Schalker im Nacken !

Zwei unserer drei Söhne. Bei denen hat unsere Erziehung versagt :heul:

aber so macht Fußball mehr Spaß, vor allem weil wir öfter ärgern können :hihi:

Mach Dir nix draus - Diskussionen erhalten das Leben. Meine beste Freundin ist Dortmund-Fan. Was glaubst Du, wie das bei uns rund geht. An uns ist schon so mancher verzweifelt....

Folgender Blick, wenn ich von der Galerie runter in das Wohnzimmer sehe:

Es läuft die Premiere-Fußballkonferenz. Mein herzallerliebster Angetrauter sitzt im Sessel und teilt seine Aufmerksamkeit zwischen dem Fernseher und seinem Laptop. Denn da muß er nachsehen, ob er seine Fußballtipps richtig abgegeben hat. :lol:
Es ist zum schießen!


F - fröhliche

U - Unterhaltung

S - solange

S - sich der

B - Ball

A - aus

L - Leder

L - lollt ( das war ein Chinese )


Jawoll, so ist es. :D


Mission 1 completed...

SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY!!! :applaus:


Zitat (Koenich @ 06.08.2005 - 20:35:21)
Mission 1 completed...

SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY!!! :applaus:

Alle kämpfen und strampeln sich ab, aber am Ende der Saison gibt es nur einen Sieger :

der Rekordmeister FC Bayern ! :bäh:

:party: Juuhhuuuuuuuuuuuu endlich wieder Fußball!
Und Bremen Tabellenerster :headbang: :eis: Pörfekt!


Zitat (Katja @ 07.08.2005 - 00:31:26)
:party: Juuhhuuuuuuuuuuuu endlich wieder Fußball!
Und Bremen Tabellenerster :headbang: :eis: Pörfekt!

für einen Tag vielleicht :lol:


Kostenloser Newsletter