Fußball: Heute beginnt die Bundesliga

Hurra, juhu
es ist wieder soweit um 20.30 Uhr ARD und nicht vergessen :
Den B A Y E R N die Daumen drücken !!!!! thumbup.gif
sorry aber den Bayern drücke ich NICHT die Daumen...mag die Jungs nicht :-)

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist fußball?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 05.08.2005)
sorry aber den Bayern drücke ich NICHT die Daumen...mag die Jungs nicht :-)

Murphy

sollst sie ja auch nicht essen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
22 Männer rennen über einen Platz und versuche, beim Gegener einen Lederball im Tor zu platzieren...also nix für Dich, ist kein richtiger Kontaktsport, auch wenn es manchmal so aussieht tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fußball?

...oder ob in China ein Sack Reis umfällt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag Fussball ganz gerne, live im Stadion kann es echt Laune machen...ist aber echt Geschmackssache..so wie die Vereine halt auch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gebe Calendula vollkommen recht!!

Fußball - was ist das? Kann man das essen? Ist das ein Geräusch?? Oder was??

Bearbeitet von schwabinchen am 05.08.2005 16:54:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Ladies, ein bisschen mehr Toleranz ist doch kein Problem, oder ? Ich glaube nicht dass es Euch gefallen würde wenn Ihr auf etwas sehr Populäres stehen würdet und einer sagt abfällig:

"Harry Potter ? Was'n das ? Kann man das essen ? "

oder:

"backen ? wie geht das denn ? das ist doch wenn in China ein Sack Reis umfällt"


Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
JAAA heute ist es soweit ..

Aber den Bayern drückt man doch nicht die Daumen, den schmocks..

Und im Fernsehen gucken ist j aauch eher lahm, der richtige Fussballfan geht natürlich so oft es geht ins Stadion ...

Natürlich am besten mit ner FC Dauerkarte .. Jöööööööö.

POOOOOOLDI mach et

*Tschuldigung für die kleinen geistigen aussetzer, aber ich freiu mich doch so, morgen wieder im Stadion zu sitzen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
FC wer ?

Schalke ?
Köln ?
K'lautern ?
Nürnberg ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ziehe die Frage zurück, Du bist ja aus Köln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man gut, dass bei uns daheim niemand Interesse an
Fussball hat... ph34r.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 05.08.2005)
sorry aber den Bayern drücke ich NICHT die Daumen...mag die Jungs nicht :-)

Murphy

Wer mag die überhaupt? mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Nyx...und Millionen andere Fans unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 05.08.2005)
Na Nyx...und Millionen andere Fans unsure.gif

mein Mann, ein Sohn ( bei zwei Söhnen hat unsere Erziehung versagt ,sind Schalker )
und 101.663 Mitglieder ( Stand 8.Juli 05 )

übrigens gibt es beim FC Bayer München Abteilung :Fußball Lizenzspieler, Amateure, Jugend, Damen,Schiedsrichterabteilung
Basketball
Handball
Kegeln
Schach
Tischtennis
Tennis und Turnen

außerdem ist Fußball nicht nur Sport sondern eine Lebensphilosophi !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.08.2005)
Man gut, dass bei uns daheim niemand Interesse an
Fussball hat... ph34r.gif tongue.gif

bei mir zu hause interessiert sich auch überhaupt keiner für fußball. ich wohne übrigens alleine. tongue.gif whistling.gif

bin ich hier eigentlich der einzige kerl, der sich nichts aus fußball macht? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, aber den Bayern werde ich definitiv nicht die Daumen drücken. Bin halt auf Kohle geboren worden und daher eine echte Schalkerin mit Dauerkarte für das Stadion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 05.08.2005)
Zitat (murphy, 05.08.2005)
Na Nyx...und Millionen andere Fans  unsure.gif

mein Mann, ein Sohn ( bei zwei Söhnen hat unsere Erziehung versagt ,sind Schalker )
und 101.663 Mitglieder ( Stand 8.Juli 05 )

übrigens gibt es beim FC Bayer München Abteilung :Fußball Lizenzspieler, Amateure, Jugend, Damen,Schiedsrichterabteilung
Basketball
Handball
Kegeln
Schach
Tischtennis
Tennis und Turnen

außerdem ist Fußball nicht nur Sport sondern eine Lebensphilosophi !

Ganz so eng sehe ich Fussball nicht :-)

Ich schaue einfach nur manchmal und mein Freund ist Fussballfan, da kriegt man automatisch einiges mit.

Ansonten gibt es jede Menge Sportarten, die ich toller finde:

Turnen der Männer
Snooker

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 05.08.2005)
8<---snipp---
bin ich hier eigentlich der einzige kerl, der sich nichts aus fußball macht? cool.gif
---snipp--->8

ich mach' mir auch nichts daraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 05.08.2005)
Zitat (kLeiner, 05.08.2005)
8<---snipp---
bin ich hier eigentlich der einzige kerl, der sich nichts aus fußball macht?  cool.gif
---snipp--->8

ich mach' mir auch nichts daraus.

wir machen uns daraus : auch keinen Saft oder Kuchen nur einen schönen spannenden Abend laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 05.08.2005)
Zitat (Wecker, 05.08.2005)
Man gut, dass bei uns daheim niemand Interesse an
Fussball hat...  ph34r.gif  tongue.gif

bei mir zu hause interessiert sich auch überhaupt keiner für fußball. ich wohne übrigens alleine. tongue.gif whistling.gif

bin ich hier eigentlich der einzige kerl, der sich nichts aus fußball macht? cool.gif


Scheint 'ne logische Schlußfolgerung zu sein, wenn du alleine wohnst und
niemand Interesse hat laugh.gif


@Syn
Dich hatte ich so eingeschätzt, dass du kein Interesse hast smile.gif



Stelle mir gerade vor, dass mein Männe gebannt vor dem Fernseher sitzt
und Fußball glotzt. Zum Glück wird das nie passieren laugh.gif Oder bei uns
'ne Horde grölender Männer hockt, sich womöglich noch die Kante geben,
Chipstüten durch die Gegend fliegen, weil auf einmal alle wegen Fußball
merkbefreit sind... Ich glaub', mir wird gerade schlecht... ph34r.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wecker:
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer sich zivilisiert benehmen können, wenn sie Fußi gucken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist das auch kein Thema, im Radio haben die heute gesagt , dass nun endlich die Pille für den Mann wieder da wäre biggrin.gif 20 geben ordentlich Gas und nur 2 müssen verhüten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fruchtgummi, 05.08.2005)
@wecker:
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer sich zivilisiert benehmen können, wenn sie Fußi gucken.


Ich beschrieb lediglich eine Vorstellung wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wecker:

ich hatte es verstanden......und ich beschrieb meine Erfahrungen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keiner mog di Bayern ned amoi die echten Münchner.
Bei uns hoaßen de FC Hollywood und sand gar ned beliebt.


-evi- ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 05.08.2005)
Zitat


Stelle mir gerade vor, dass mein Männe gebannt vor dem Fernseher sitzt und Fußball glotzt. Zum Glück wird das nie passieren  laugh.gif  Oder bei uns 'ne Horde grölender Männer hockt, sich womöglich noch die Kante geben, Chipstüten durch die Gegend fliegen, weil auf einmal alle wegen Fußball
merkbefreit sind... Ich glaub', mir wird gerade schlecht...  ph34r.gif  laugh.gif



Au Weia, alle Klischees auf einmal blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wecker -> das kommt dem Werbespot ziemlich nah, in dem die Männer das Weibchen in die Abstellkammer zum Eiskunstlauf gucken abschieben und es sich dann vor der großen Leinwand bequem machen, um dem Fußballgott zu huldigen... eines abfälligen Kommentares möchte ich mich aus Gründen der hier praktizierten Toleranz gegenüber Minderheiten enthalten... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr könnt mich gerne für verrückt halten aber die Vorstellung dass mein Süsser mit seinem Kumpel auf unserer Couch hockt zum Fussballgucken finde ich echt ok...ab und zu stell ich den Jungs ein bier hin, sie fühlen sich wohl und ich kann surfen, lesen, schlafen oder was auch immer.

Kann mir eine® erklären, warum das so schlimm sein soll dass Männder Fussball schauen ? Ich versteh es leider nicht ganz unsure.gif unsure.gif

Meckern Eure Kerle denn wenn Ihr Euch mit 5 Hühnern zum Klönen trefft ?

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin FCK Fan:
user posted image

euer
Schaf
Harald
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fußball verbinde ich mit Prolls, Hooligans, Kloppereien, Besäufnissen u.ä. - ich schätze, dieses Image wird Fußball bei mir auch behalten... nichts gegen den Sport an sich, aber das Drumherum muss ich mir nicht antun. Und ich habe nur was gegen Fußball gucken, wenn es auf meine Kosten geht: d.h. weil ich das mit ansehen muss oder das Haus verlassen, wenn ich es mir ersparen will.... oder ich könnte eine Sendung nicht sehen, die ich nicht verpassen will... GsD habe ich das Problem nicht, weil der Gatte keinen Fussball mag - dafür muss er Formel1 gucken... und ein zweiter Fernseher nebst Kopfhörern verhindert größeren Streit... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 05.08.2005)
Ihr könnt mich gerne für verrückt halten aber die Vorstellung dass mein Süsser mit seinem Kumpel auf unserer Couch hockt zum Fussballgucken finde ich echt ok...ab und zu stell ich den Jungs ein bier hin, sie fühlen sich wohl und ich kann surfen, lesen, schlafen oder was auch immer.


Das spiegelt im Endeffekt nur unterschiedliche Interessen wieder, Murphy.
Mein Männe hat an Fußball kein Interesse, ich auch nicht. In unserem Freundes-
kreis gibt's vielleicht 2 bis 3 Personen, die hin und wieder Fußball (ohne Fan-
Ambitionen) gucken.

Zitat
Kann mir eine® erklären, warum das so schlimm sein soll dass Männder Fussball schauen ? Ich versteh es leider nicht ganz  unsure.gif  unsure.gif


Wie schon oben erwähnt, sind die Interessen anders gelagert. Es gibt bestimmt
für dich auch etwas, was dir auf den Geist geht wink.gif

Zitat
Meckern Eure Kerle denn wenn Ihr Euch mit 5 Hühnern zum Klönen trefft ?
Murphy


Nein, bei uns wird eh nicht gemeckert. Was dein Beispiel betrifft: manchmal sind's
sogar noch mehr, auch im umgekehrten Fall laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
............

Bearbeitet von Nyx am 01.03.2007 00:00:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist ja nicht so, dass es beim Fußball um Leben und Tod geht.
Es ist viel schlimmer!

Und morgen / heute um 15:30 wird eine nagelneue Dauerkarte defloriert, um den grünweißen Göttern und strahlenden Helden vom 08. Mai 2004 zu huldigen huldigen.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
3:0 für die Bayern!!!! JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! huldigen.gif applause.gif huldigen.gif applause.gif huldigen.gif applause.gif

War zwar nicht in der Arena, da leider Ausverkauft, habs mir aber vorm Fernseher mit n paar Bierchen gemütlich gemacht tv.gif und wieder mal ein grandioses Spiel der Besten Fußallmannschaft der Welt dem FC BAYERN MÜNCHEN genossen!!!!!

Bearbeitet von Marcus am 06.08.2005 11:20:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin erst vor einem Jahr nach Gelsenkirchen gezogen.Hier sind fast alle Leute Fußballfans ob sie nun 2 Jahre oder 80 Jahre alt sind ! Ob Männer oder Frauen.Sowas habe ich noch nie gesehen. Bisher hatte ich mich nicht für Fußball interessiert aber hier wird man irgendwie mitgezogen und so langsam finde auch ich gefallen daran.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PettyB, 06.08.2005)
Ich bin erst vor einem Jahr nach Gelsenkirchen gezogen.Hier sind fast alle Leute Fußballfans ob sie nun 2 Jahre oder 80 Jahre alt sind ! Ob Männer oder Frauen.Sowas habe ich noch nie gesehen. Bisher hatte ich mich nicht für Fußball interessiert aber hier wird man irgendwie mitgezogen und so langsam finde auch ich gefallen daran.

Stimmt im Ruhrpott ist die Begeisterung für Fußball sehr groß.
Wie ich damals in Dortmund lebte war man automatisch ein BVB Fan.
Wenn Schalke gegen BVB spielte war bei vielen Familien abends ein Fest.
Am liebsten Bier und gemütlich was dazu essen.


Ole ole ole wir sind die ...... BVB

Bearbeitet von internetkaas am 06.08.2005 11:40:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Marcus, 06.08.2005)
3:0 für die Bayern!!!! JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! huldigen.gif applause.gif huldigen.gif applause.gif huldigen.gif applause.gif

War zwar nicht in der Arena, da leider Ausverkauft, habs mir aber vorm Fernseher mit n paar Bierchen gemütlich gemacht tv.gif und wieder mal ein grandioses Spiel der Besten Fußallmannschaft der Welt dem FC BAYERN MÜNCHEN genossen!!!!!

Du bist mir sympathisch !!!


Super, genial, grandios dieser FC Bayern ! applause.gif applause.gif applause.gif



heute um 15.30 Uhr tv.gif


drücke ich Wolfsburg die Daumen


Dortmund : zunge.gif


und morgen werden die Daumen für Lautern gedrückt


Schalke : zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer im Leben nichts zu lachen hat, wird Bayern Fan. Die anderen nehmen einen Revierverein. zunge.gif

Nix für ungut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fruchtgummi, 06.08.2005)
Wer im Leben nichts zu lachen hat, wird Bayern Fan. Die anderen nehmen einen Revierverein. zunge.gif

Nix für ungut!

Wer mit seinem Verein gerne Erfolge feiert, wird FC Bayern-Fan huldigen.gif


die anderen wählen einen Revierverein zunge.gif



nichts für ungut rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 06.08.2005)
Zitat (Fruchtgummi, 06.08.2005)
Wer im Leben nichts zu lachen hat, wird Bayern Fan. Die anderen nehmen einen Revierverein.  zunge.gif

Nix für ungut!

Wer mit seinem Verein gerne Erfolge feiert, wird FC Bayern-Fan huldigen.gif


die anderen wählen einen Revierverein zunge.gif



nichts für ungut rofl1.gif

Endlich mal ein Bayernfan, der bei diesem Spruch nicht angep....t reagiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fruchtgummi, 06.08.2005)
Zitat (Nyx, 06.08.2005)
Zitat (Fruchtgummi, 06.08.2005)
Wer im Leben nichts zu lachen hat, wird Bayern Fan. Die anderen nehmen einen Revierverein.  zunge.gif

Nix für ungut!

Wer mit seinem Verein gerne Erfolge feiert, wird FC Bayern-Fan huldigen.gif


die anderen wählen einen Revierverein zunge.gif



nichts für ungut rofl1.gif

Endlich mal ein Bayernfan, der bei diesem Spruch nicht angep....t reagiert.

Hey, mir sitzen zwei Schalker im Nacken !

Zwei unserer drei Söhne. Bei denen hat unsere Erziehung versagt cry_1.gif

aber so macht Fußball mehr Spaß, vor allem weil wir öfter ärgern können hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mach Dir nix draus - Diskussionen erhalten das Leben. Meine beste Freundin ist Dortmund-Fan. Was glaubst Du, wie das bei uns rund geht. An uns ist schon so mancher verzweifelt....

Folgender Blick, wenn ich von der Galerie runter in das Wohnzimmer sehe:

Es läuft die Premiere-Fußballkonferenz. Mein herzallerliebster Angetrauter sitzt im Sessel und teilt seine Aufmerksamkeit zwischen dem Fernseher und seinem Laptop. Denn da muß er nachsehen, ob er seine Fußballtipps richtig abgegeben hat. laugh.gif
Es ist zum schießen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
F - fröhliche

U - Unterhaltung

S - solange

S - sich der

B - Ball

A - aus

L - Leder

L - lollt ( das war ein Chinese )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jawoll, so ist es. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mission 1 completed...

SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 06.08.2005)
Mission 1 completed...

SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY!!! applause.gif

Alle kämpfen und strampeln sich ab, aber am Ende der Saison gibt es nur einen Sieger :

der Rekordmeister FC Bayern ! zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
party.gif Juuhhuuuuuuuuuuuu endlich wieder Fußball!
Und Bremen Tabellenerster headbang.gif eis.gif Pörfekt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katja, 07.08.2005)
party.gif Juuhhuuuuuuuuuuuu endlich wieder Fußball!
Und Bremen Tabellenerster headbang.gif eis.gif Pörfekt!

für einen Tag vielleicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fußball? Muss das ewig sein? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Waschmaschine nippelt irgendwie ab: Sie springt sehr lautstark hin und her Uruguay: Spanisch Referat Fussball-EM 2016 Genieße den Moment! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2