Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken


Wer von euch interessiert sich für die Frauenfußball-WM??
Ich ja. :ph34r:
So, gestern war ja das Eröffnungsspiel gegen Argentinien.
Deutschland hat mit 11:0 gewonnen und nun das:

Hier

Ich finde das, eine S**er** , wäre das Ergebnis im
Männerfußball erziehlt worden, es hätte Lobeshymnen geregnet.
Nur mal so, in Juni vor der EM- Qualifikation der Männer ,
gegen San - Marino, stand in B*** so was wie:
Die Jagd nach dem 16:0 Rekord geht los. ( Hinspiel war 13:0 für Deutschland )


Na, jedenfalls finde ich das Ergebnis KLASSE!!!
Und ich drücke unseren Fußballfrauen die Daumen.
Werdet Weltmeister / innen.


:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:


Tja, da hat wohl der Herr B. mit einem anderen Ergebnis gerechnet :pfeifen:

Ich finds auch gut, wenn die Anderen schlecht gespielt haben dann sind die Tore mehr als gerechtfertigt. Wie du schon sagst, hätten die Ballack und Co geschossen wären es garantiert andere Schlagzeilen.

Drücke auch die Daumen und hoffe auf einen erneuten Weltmeisterschaftstitel für die Damenriege :lol:

:daumenhoch:


Zitat (Blacky)
Ich finde das, eine S**er** , wäre das Ergebnis im
Männerfußball erziehlt worden, es hätte Lobeshymnen geregnet.

Nicht ganz richtig....
Der Blatter ist nicht grade als DFB-Fan bekannt....ob Männlein oder Weiblein auf dem Rasen stehen.
Er meinte mit diesem Ergebnis auch die erschreckend schwache Leistung der argentinischen Mannschaft.
Bei einer WM-Endrunde wird einfach mehr Qualität von den qualifizierten Mannschaften erwartet. :rolleyes:
2002 schossen Ballack und Co. die Saudis bei der WM mit 8:0 vom Platz.
Auch da hat sich Herr Blatter geärgert.... :pfeifen:
Also nicht über solche Leute wundern,sondern über den Sieg freuen.
Ich habe gestern einige Zeitungen verarbeitet...in allen wurde die tolle Leistung der deutschen Mädels hervorgehoben.
Wäre toll,wenn die Damen ihren Titel verteidigen könnten. :D

Zitat (Undie @ 11.09.2007 23:41:02)
Zitat (Blacky)
Ich finde das, eine S**er** , wäre das Ergebnis im
Männerfußball erziehlt worden, es hätte Lobeshymnen geregnet.

Nicht ganz richtig....
Der Blatter ist nicht grade als DFB-Fan bekannt....ob Männlein oder Weiblein auf dem Rasen stehen.
Er meinte mit diesem Ergebnis auch die erschreckend schwache Leistung der argentinischen Mannschaft.
Bei einer WM-Endrunde wird einfach mehr Qualität von den qualifizierten Mannschaften erwartet. :rolleyes:
2002 schossen Ballack und Co. die Saudis bei der WM mit 8:0 vom Platz.
Auch da hat sich Herr Blatter geärgert.... :pfeifen:
Also nicht über solche Leute wundern,sondern über den Sieg freuen.
Ich habe gestern einige Zeitungen verarbeitet...in allen wurde die tolle Leistung der deutschen Mädels hervorgehoben.
Wäre toll,wenn die Damen ihren Titel verteidigen könnten. :D

Ok, Undie,
wenn sich der Herr B. auch über die Männer ärgert,
will ich mal Gnade walten lassen. :lol:
Leider, konnte ich das Spiel nicht sehen,
weil ich arbeiten musste, am Freitag kann ich auch nicht gucken. :heul:
Aber, wenn die Argentinierinnen so schlecht waren, die müssen sich doch auch,
durch Qualli-Spiele, die WM- Teilnahme erspielt haben. :hmm:
Frag ich mich jetzt, ob die Gegner da noch schlechter waren,
oder die dann einfach Dusel hatten.

Na, wie auch immer, über den Sieg freuen,
klaro und Freitag die Daumen drücken.

:daumenhoch: :daumenhoch:

Da ich ja von Fußball soviel Ahnung hab, wie ne Kuh vom Tanzen, dürfte ich mir hier gar keinen Kommentar erlauben.

Ich tu´s trotzdem. Ich drück unseren noch nicht vom Geld versauten Fußballmädels alle vier Daumen, dass sie möglichst viele Spiele gewinnen.

So, das wars.


Gruß

Abraxas


Zitat (Blacky @ 12.09.2007 20:10:59)
Aber, wenn die Argentinierinnen so schlecht waren, die müssen sich doch auch,
durch Qualli-Spiele, die WM- Teilnahme erspielt haben.  :hmm:
Frag ich mich jetzt, ob die Gegner da noch schlechter waren,
oder die dann einfach Dusel hatten.

Lach jetzt nicht.....die sind noch schlechter. :D
Mal ein Beispiel aus der Herren-Welt....
Das Land was sich aus der Ozeaniengruppe für eine WM qualifiziert,das spielt vorher gegen kleine Inselstaaten aus der Region.
Da gehen Fussballspiele auch mal mit 25:0 oder 35:0 aus. ;)
Dasselbe Bild in Afrika....nur die Ergebnisse sind nicht ganz so hoch. B)
Ich glaube auch,das Frauen-Fussball in Südamerika einen nicht allzu hohen Stellenwert hat.Trotzdem sind die sogenannten "Kleinen" nicht so schlecht.
Die USA und England mussten das schon in ihren Vorrundenspielen erleben. :pfeifen:

Zitat (Abraxas3344 @ 12.09.2007 21:27:47)
noch nicht vom Geld versauten Fußballmädels

Das liegt wohl daran, das der Frauenfußball nicht so bekannt bzw beliebt ist wie der der Männer. Wenn dem so wäre, würde da auch eine ganze Stange mehr Geld fließen ;)

Zitat (Undie @ 12.09.2007 22:55:18)
Da gehen Fussballspiele auch mal mit 25:0 oder 35:0 aus. ;)

:o Jesses..... na, das ist natürlich heftig.

Undie, du bist der
Fußball-Profi-Sachverständige ( hier dein Diplom :vertrag: )
Ich hab ja auch nit so..... die Ahnung, vom Fußball,
ich guck halt ab und an gerne,
bei wichtigen Spielen, wie WM od. EM.
Na, heute Abend auch Deutschland - Rumänien.
Aber ich find auch in Deutschland, kommt irgendwie der
Frauenfußball bissel zu kurz.
Fängt schon an bei den Spielen,
meistens sind die ja Nachmittags.
Aber immerhin muss ich sagen:
Deutschland - Norwegen hab ich live gesehen.
( Ich war da, das erstemal im Stadion :psst::psst:)
Seit dem, drücke ich den Mädels,
halt ganz besonders die Daumen.

WM- Spielplan

Hier

Zitat (Blacky @ 12.09.2007 23:51:13)
Aber ich find auch in Deutschland, kommt irgendwie der
Frauenfußball bissel zu kurz.

Obwohl das schon viel besser geworden ist.....die haben sich dank toller Talente,einem super Trainerstab und einem modernen Spielsystem in die Öffentlichkeit gespielt. :D
(Dasselbe,was die Männer seit einiger Zeit machen.)
Da hat der WM-Titel natürlich auch eine wichtige Rolle gespielt.
Woanders fristet der Frauen-Fussball wirklich ein Schattendasein.
Danke für das Diplom..... rofl
Ich kann mit meinen Adleraugen entziffern,das eine gewisse Blacky einem gewissen Undie ein Bierchen ausgeben soll.... :pfeifen:

Zitat (Undie @ 13.09.2007 00:24:59)
Danke für das Diplom..... rofl
Ich kann mit meinen Adleraugen entziffern,das eine gewisse Blacky einem gewissen Undie ein Bierchen ausgeben soll.... :pfeifen:

Undie,
dein Bier, lass es dir schmecken. :)

Der nächste Sieg für die Fußballerinnen und nun stehen sie im Viertelfinale


Deutschland : Japan = 2 : 0


(IMG:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif) (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.09.2007 16:02:00


Ich hoffe das die Frauen es schaffen was die Männer letztes jahr verdient hätten!!!!!

Ich finde die Frauenfussballer einfach super vor allem die Prinz ist ja einfach nur spitze!!!!!


Zitat (Dany-Nw @ 17.09.2007 16:01:56)
vor allem die Prinz ist ja einfach nur spitze!!!!!

Sie hat das 1:0 geschossen ;)
Und das zweite Tor Renate Lingor (stimmt das so?)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.09.2007 16:04:46

Super Spielzeiten übrigens!


Ja, da hab ich mich auch schon drüber geärgert, aber was willste da machen :keineahnung:


Zitat (Rheingaunerin @ 17.09.2007 16:02:52)
Zitat (Dany-Nw @ 17.09.2007 16:01:56)
vor allem die Prinz ist ja einfach nur spitze!!!!!

Sie hat das 1:0 geschossen ;)
Und das zweite Tor Renate Lingor (stimmt das so?)

Ja, das stimmt so, das Lingor-Tor war ein Elfer! :blumen:

Was die Spielzeiten betrifft: China ist uns halt 6h voraus. Besser so als mitten in der Nacht wie in Amerika vor 4 Jahren.

Bearbeitet von SCHNAUF am 17.09.2007 17:13:30

Der nächste Gegner ist,glaube ich,entweder Nordkorea oder die USA....wenns normal läuft,werden es wohl die Damen aus Nordkorea sein.
Ein Viertelfinale gegen die Amerikanerinnen wäre ein Kracher...fast schon Endspiel-Character.
Aber unsere Mädels müsssen sich eigentlich vor niemanden verstecken. :D


Zitat (Undie @ 17.09.2007 17:48:13)
Der nächste Gegner ist,glaube ich,entweder Nordkorea oder die USA

Ja richtig. Ich frag mich nur, warum das ausgelost wird. Die müssen sich doch genau so durch Spielen qualifizieren oder nicht?

Da weisst du mehr wie ich....
Ich dachte,das der Gruppensieger gegen den jeweiligen zweiten der anderen Gruppe spielt.
Deswegen wars doch wichtig,das unsere Mädels ihre Gruppe als Erster abschliessen,um den vermeintlich leichteren Gegner zu bekommen. :hmm:


So dachte ich das auch, aber im Radio hieß es das es noch nicht feststeht ob NordKorea oder die USA und das würde neu ausgelost werden ... :blink:


Zitat (Rheingaunerin @ 17.09.2007 18:00:20)
So dachte ich das auch, aber im Radio hieß es das es noch nicht feststeht ob NordKorea oder die USA und das würde neu ausgelost werden ...  :blink:

Ich habe mal gegoogelt.
Der Viertelfinalgegner wird am Dienstag ermittelt.Es wird der zweitplazierte der Gruppe B sein. ;)
So steht es da zumindest. B)

Echt? Dann isses ja doch so. Hab ich wohl nur mit einem Ohr hingehört.

Undie? Ich glaub du hast recht :blink: :heul:

Bearbeitet von Rheingaunerin am 17.09.2007 18:14:11


Zitat (Undie @ 17.09.2007 18:05:47)
Der Viertelfinalgegner wird am Dienstag ermittelt.Es wird der zweitplazierte der Gruppe B sein. ;)
So steht es da zumindest. B)

Jepp, genau und morgen wissen wir,
gegen wenn unsere Mädels, am Samstag antreten.

Jedenfalls, gewonnen und Gruppen-Sieger. :applaus: :applaus:

Zitat (Rheingaunerin @ 17.09.2007 18:00:20)
So dachte ich das auch, aber im Radio hieß es das es noch nicht feststeht ob NordKorea oder die USA und das würde neu ausgelost werden ... :blink:

Nicht ausgelost, sondern morgen erst ausgespielt :pfeifen: Und das Spiel gg. Japan fand heute statt, weil der 18.09. der 60. Jahrestag der japanischen Invasion ist, da wollte man nicht ein Fußballspiel der Japaner an diesem Tag. Ausgepfiffen wurde die Hymne auch so schon genug, wie man hören musste... :unsure: England - Argentinien wurde der Ordnung halber gleich mit verlegt... :pfeifen:

So...
... nun steht es fest.
Im Viertelfinale am Samstag (11:00 Uhr) spielt:
Deutschland : Nordkorea


:daumenhoch: :daumenhoch:


Ich sag mal einfach die Frauen schaffen es Weltmeister zu werden!


Aber hallo natürlich schaffen es die Frauen, sie rechen sich gleichzeitig auch für die Männer...... rofl rofl :pfeifen: :pfeifen:


Es geht ans Eingemachte...nur die Starken bleiben übrig und es gibt keine leichten Gegner mehr.
Sollte die Hürde Nordkorea nachher überwunden werden (wovon wir ja ausgehen),wartet laut einer bekannten Zeitung im Halbfinale der Sieger aus der Begegnung China - Norwegen.
Nur mal so gesagt...bevor Rheini wieder mit Auslosungsfantasien kommt,die bei älteren Damen ja von Zeit zu Zeit vorkommen sollen. :pfeifen: rofl
:blumen:


Zitat (Undie @ 22.09.2007 05:37:34)
Nur mal so gesagt...bevor Rheini wieder mit Auslosungsfantasien kommt,die bei älteren Damen ja von Zeit zu Zeit vorkommen sollen. :pfeifen: rofl
:blumen:

:rolleyes: und das aus der Feder von Old Wicki *schmacht* :rolleyes: rofl

:bussi:

werd ich gleich mal Fußball gucken gehen und fleißig den Damen die Däumchen drücken das sie es schaffen. Ein Fähnchen hängt ja noch bei uns im Wohnzimmer, dürfte also nichts schiefgehen ;)

So und gleich geht es los, mal feste die Daumendrücken.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


In Abwandlung eines sächsischen Sprichwortes:
Herr Haubdmann, Herr Haubdmann, es gommen Druppen.
Was denne for Druppen?
Herzdruppen...

Bei der Aktion vor ein paar Minuten haben aber sämtliche Fußballgötter mitgeholfen, dass der Ball nicht im deutschen Tor landete... :wacko: *durchschnauf*

WO IST MEIN DOPPELHERZ? :huh:


TOOOOOOOORRRRRRR !!!!!!!

Zitat (SCHNAUF @ 22.09.2007 11:19:58)
WO IST MEIN DOPPELHERZ?  :huh:

Brauch ich auch und ne Packung Baldrian. :lol:
jesses na, ganz schön spannend, mei Nerve !!!.
Das kann trotzdem, noch ganz, ganz eng werden.
Puh, durchatmen und weiter Daumen drücken.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Noch isses nicht soweit das sie es geschafft haben :heul: die Gegener sind ganz schon Willensstark und aggressiv :heul:

Aber die Prinz macht heute noch ein Tor .... garantiert :lol:


Das war knapp eben :ichversteckmich:


TOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR

2 : 0

:headbang:

TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR

3 : 0

ebe brummts

rofl rofl rofl

AUS AUS AUS, das Spiel ist AUS

Deutschland ist ist im Halbfinale und wird bestimmt auch WELTMEISTER

:lol: :lol: :lol:

:applaus: :applaus: :applaus:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Halbfinale


Gewonnen 3:0

:applaus: :applaus: :applaus:

Halbfinale am Mittwoch :daumenhoch:

Ich hab die zweite HZ nicht sehen können (dürfen? müssen?), weil ich zur Arbeit fahren musste. Nun habe ich mit ganz zittrigen Patschen das Ergebnis angeklickt - Boaheyh, fiel mir gerade ein Felsen vom Herzen! rofl


Zitat (Rheingaunerin @ 22.09.2007 10:51:08)
Old Wicki

Klingt so ein bisschen nach Nibelungen mit Winnetou - Touch. rofl
Nordkorea war der erwartet unbequeme Gegner mit jungen Olympia - Fussballerinnen....das Erreichen des Halbfinales war als Mindestziel ausgegeben,das haben die Mädels geschafft. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif)
Jetzt bin ich auf den Gegner gespannt...das wird eine enge Kiste zwischen Gastgeber China und Mitfavorit Norwegen.

Das andere Halbfinale bestreiten die Sieger aus
USA / England - Brasilien / Australien ;)

Für einige Tüdelbüdel sei hier nochmals gesagt.... :schlaumeier:
Auch diese Spiele werden sportlich durch Fussball entschieden...und nicht durch Bingo oder Vier gewinnt... B)

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann England und Australien. B)

P.S.: Undie, sei doch nicht so garstig, ich glaube, unsere Lotto-Tante/Bingo-Omi hats schon begriffen... :pfeifen:

Bearbeitet von SCHNAUF am 22.09.2007 16:00:24


Lotto? Bingo? :keineahnung:

Wann ist eigentlich das Viertelfinale China - Norwegen? War das auch heute schon?

Bearbeitet von Rheingaunerin am 22.09.2007 21:22:40


Nee, morgen erst. Heute haben die Amis noch 3:0 gegen England gewonnen. :schnäuzen:


Danke Schnauf

:hihi: der Knaller wäre Deutschland : Brasilien im Endspiel und Deutschland natürlich Weltmeister :sabber:


Zitat (Rheingaunerin @ 22.09.2007 21:39:45)
Danke Schnauf

:hihi:  der Knaller wäre Deutschland : Brasilien im Endspiel und Deutschland natürlich Weltmeister  :sabber:

Ja, ja... aber Brasilien soll ne starke Truppe sein,
ich hab die aber noch nicht spielen sehen.
Das wird dann bestimmt wieder ein Nervenkrieg,
Herztropfen bereithalten.... rofl
Schaun mer mal Morgen, wer der Gegner im Halbfinale wird.
China oder Norwegen.
Übrigens Brasilien : China ging 4:0 aus.

Zitat (Blacky @ 22.09.2007 22:08:30)
Ja, ja... aber Brasilien soll ne starke Truppe sein,

Wer Weltmeister werden will muss jede Mannschaft schlagen können :schlaumeier: :lol:

Zitat (Rheingaunerin @ 22.09.2007 22:11:14)
Zitat (Blacky @ 22.09.2007 22:08:30)
Ja, ja... aber Brasilien soll ne starke Truppe sein,

Wer Weltmeister werden will muss jede Mannschaft schlagen können :schlaumeier: :lol:

:schlaumeier: ...aber wollen nicht alle Weltmeister werden ? :pfeifen:

Aber wir schaffen das, bin ich mal ganz Optimist. :yes:

:daumenhoch: :daumenhoch:

Ja klar und das gilt auch für jeden, das macht ja die Spiele gerade so spannend das jeder das gleiche Ziel hat :lol:



Kostenloser Newsletter