Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit?

In: Sport
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kakao beruhigt... vielleicht hätten sie Kaffee mitnehmen sollen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 18.06.2010)
Aus welchem Land kommt der Schiri? Auf Videotext finde ich nichts.

Info auf Spielfeld Klicken wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 18.06.2010)
Kakao beruhigt... vielleicht hätten sie Kaffee mitnehmen sollen?

Wo spielt denn der? wink.gif

Danke für die Schiri-Erklärung.

Edit: Ich seh nur noch rot .... blink.gif

Bearbeitet von Hilla am 18.06.2010 15:17:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 18.06.2010)
Wieso, Schnuffelchen- steht jemand vor dem Fernseher?

Nein - meine Nerven! Hab mir schon ein paar Baldriantropfen genommen.. Ist ja nicht zum Aushalten, das Spiel.. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde das Gefühl nicht los, daß Deutschland doch noch in der letzten Sekunde einen Treffer landet..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt bist Du es los! whistling.gif

Edit: Das war Beschiss hoch 3, finde ich. mad.gif

Bearbeitet von Hilla am 18.06.2010 15:24:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 18.06.2010)
Der kommt aus Spanien. https://de.wikipedia.org/wiki/Alberto_Undiano_Mallenco

Danke für die Schiri-Infos! Naja, 194 gelbe Karten, 5 rote und 6 Elfmeter in 47 Spielen - auch nicht grade wenig... huh.gif

War wohl nichts mit meiner Eingebung, daß Deutschland in den letzten Sekunden noch den Ausgleich schafft.. whistling.gif

Bearbeitet von schnuffelchen am 18.06.2010 15:29:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Schiedsrichterspiel nenne ich so ein Spiel...die Fußballer wurden viel zu früh gebremst... jetzt heißt es Kämpfen für die Jungs... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, setzen wir unsere Hoffnung in das nächste Spiel mit einem hoffentlich besseren Schiedsrichter! unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde es auch schade, daß sie verloren haben cry_1.gif. Wobei: Der Schiri war konsequent, so schwer es mir auch fällt, das zu schreiben!

Bearbeitet von Heiabutzi am 18.06.2010 15:35:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 18.06.2010)
Der Schiri war konsequent

stimmt - im Fehlverhalten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also der Schiri war wie ein Regelbuch, er war und ist nicht für einen Kampfsport geeignet wo er auch persönlich entscheiden muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.06.2010)
stimmt - im Fehlverhalten

Nach Gelben Karten stand es 4:4 wink.gif

Aber Serbien hatte die besseren Chancen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man tritt dem Gegenspieler halt nicht von hinten in die Beine. Schon gar nicht im Mittelkreis und wenn man vorher für ein ähnliches Foul bereits Gelb gesehen hat. Wenigstens bekommt beim nächsten Spiel Cacau dann mal die Chance von Anfang an.

Bearbeitet von BurgerQueen am 18.06.2010 15:55:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 18.06.2010)
Der Schiri war konsequent, so schwer es mir auch fällt, das zu schreiben!

smile.gif seh ich auch so... für meinen geschmack waren es auch zu viele gelbe karten, aber immerhin hat er sie gerecht verteilt und für deutschland sogar einen elfmeter gegeben.

ist ja nicht die schuld des schiedsrichters, wenn der nicht verwandelt wird whistling.gif

laugh.gif ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass die spanier nicht die einzigen sind die sich blamiert haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 18.06.2010)
laugh.gif ehrlich gesagt bin ich ganz froh, dass die spanier nicht die einzigen sind die sich blamiert haben.

naja mit 10 zu 11 auf dem Feld haben sie sich nicht blamiert...haben nur 1 Tor kassiert...

PS: Spanien... wer zum Geier ist Spanien whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 18.06.2010)
PS: Spanien... wer zum Geier ist Spanien whistling.gif

wink.gif das sind die, die deutschland um den em-titel gebracht haben pieksen.gif laugh.gif wär doch lustig, wenn es zu einer neuauflage kommen würde.

smile.gif deshalb hoff ich ja auch dass spanien und deutschland weiterkommen und dann irgendwann aufeinandertreffen.

cool.gif ich muss dann nur allen freunden und bekannten rechtzeitig bescheid sagen, damit nicht wieder beileidsanrufe kommen, wie damals als spanien deutschland besiegte.

mein mann sagte nur "meine frau kann nicht ans telefon kommen, sie ist grad mit ner flasche sekt in den pool gesprungen, aus freude versteht sich" aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 18.06.2010 16:41:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin dann mal wech,
ich sitz im Keller und heule
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch ist Polen nicht verloren... wenn Deutschland am Mittwoch gegen Ghana gewinnt, ist noch alles drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich sitzt das Alien nicht mehr im Keller und heult!
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, das Alien steht wieder aufrecht und hat heute gemeinsam mit Frau Nachbarin ausreichend Chips und Schoki für Mittwoch eingekauft happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da jetzt die WM ist und Deutschland einmal gewonnen und einmal verloren hat,
kann man doch für das entscheidene Spiel tippen!
Viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo ist das 7:0? tongue.gif

Ne Umfrage find ich hier nicht so passend. Außerdem haben wir doch schon nen WM-Tipp-Thread. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau... dafür ist der Thread doch schon wie geschaffen... sonst müssten wir für jedes Spiel eine extra Umfrage starten... manchmal finde ich den Gebrauch der Suchfunktion sehr praktisch bevor man einen Thread eröffnet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, hatte gehofft, daß die Neuseeländer gewinnen.. Irgendwie wäre es doch langweilig, wenn Italien schon wieder Weltmeister würde.. whistling.gif

Naja, immerhin nur ein Unentschieden für die Italiener - die Neuseeländer haben sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.. wink.gif

Bearbeitet von schnuffelchen am 20.06.2010 18:19:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mariposa22, 20.06.2010)
wo ist das 7:0?  tongue.gif



das haben sich vorhin die Portugiesen gesichert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Adieu France! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Booooah, geht nur mir das so, oder erscheint hier noch jemandem die WM total langweilig?
Schade eigentlich, daß die Baguettes jetzt ausgeschieden sind, sie haben in den letzten Tagen mit ihrem Kaspertheater wenigstens ein bissle Unterhaltung in das ganze Geschehen gebracht! biggrin.gif

Morgen sind unsere Jungs endlich dran, hoffentlich kriegen die keinen auf den Sack! whistling.gif

Wird mal Zeit, daß die Engländer einen würdigen Nachfolger für Gascoigne auf den Platz stellen, der mal eine anständige Klopperei liefert. Damit mal etwas Leben in die Bude kommt, wenn schon nicht fußballerisch! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hättest also lieber eine Klopp-WM, Heia? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yes.gif
Ja, irgendwie ist mir das bisher alles zu unemotional, bis auf die Franzbrötchen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir extra das Fronkreisch-Spiel angesehen, muss ich ehrlich zugeben. Auch wegen der Vorgeschichte.

Die Emotionen kommen dann morgen. Ich lasse mich auch mal überraschen. Es ist wohl alles drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, mal sehen, wie Deutschland morgen spielt...

Hoffentlich erwartet Jogi Löw von Mario Gomez nicht allzu viel!

Bisher fand ich Gomez ziemlich farblos in den Spielen - war der überhaupt auf dem Platz??
Ich finde, er fiel bisher garnicht auf.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heia, Recht haste. Das ist bislang die furzlangweiligste WM wo gab.

Am 1. Spieltag nur Ballgeschiebe, außer Deutschland. Am zweiten haben sich ein paar Teams wie zB Mexiko was getraut und wurden dafür belohnt, außer Deutschland. Zum dritten Spieltag bis jetzt Lob an Mexiko und Uruguay fürs NICHT absprechen.

Die Afrikaner kacken mal wieder auf ganzer Linie ab. Kein Wunder: Die Verbände wechseln die Nationaltrainer öfter als die Warlords in den Ländern ihre Knarren nachladen können. Die sechs afrikanischen WM-Teilnehmer hatten seit der letzten WM insgesamt 24 Trainer. Hinter den Verbänden lauern Sportminister, die den Erfolg der Mannschaft zur nationalen Sache erklären. Nicht nur aus Größenwahn, sondern auch, weil ihr eigener Kopf oft mit in der Schlinge steckt.

Was Frankreich auf dem Platz abgeliefert hat, dafür hätte die halbe Mannschaft vor 200 Jahren amtlich die Rübe abgeflext gekriegt. Für das Theater neben dem Platz hätten sie noch nen zweiten Kopf zum Abhacken gebraucht. Verdienter kann man kaum rausfliegen. Sarkozy sollte die vom Flughafen direkt in die Bastille verfrachten lassen.
Ebenso verdient ist Griechenland raus. Fußball hat ein ganz klein bisschen mit Laufen und Tore schießen zu tun. Wenn man das nicht kann und auch nicht will: Raus, aber zackig! Und zu hause: Rettichstrafe

Und was dem ganzen Trauerspiel die Krone aufssetzt, sind die Pfeifenheinis. Mittlerweile scheint es Tradition zu sein, dass man die Spiele vorzugsweise durch blödsinnige Schiripfiffe entscheidet. Der spanische Kartenspieler bei D-SER war so ein Beispiel, die Rote für Gourcuff heute war auch ein Treppenwitz. Warum müssen sich die Mannschaften durch sportliche Leistungen qualifizieren und die Schiedsrichter werden nach Verbandsproporz ausgeklüngelt? Und zu jedem Turnier werden neue idiotische Regelungen eingebracht, die das Kicken vollends zum Memmensport degradieren. Mit den Vollidioten auf dem Platz und in den FIFA-Hinter(n)zimmern macht Fußball keinen Spaß mehr.

Ich bin kein großer Fan der Südamerikaner, aber bis jetzt siehts danach aus, als ob sie dem Turnier (zurecht) ihren Stempel aufdrücken. Weltmeister wird mMn Argentinien. Maradona tät ichs gönnen.

Bearbeitet von Koenich am 22.06.2010 23:43:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Koenich, Deine Zeilen sind thumbup.gif

Hab mich schief gelacht. ........Rübe abgeflext!

Ausser den beiden letzten Sätzen unterschreib ich alles.

Toll formuliert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boah! Hab soeben mal die Rettichstrafe nachgelesen.

Für die Franzosen könnte mans ja mal mit Chilly testen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 22.06.2010)
  Weltmeister wird mMn Argentinien.

Quatsch.

Weltmeister wird, wer zum Schluss mindestens noch einen Spieler auf dem Platz hat. wacko.gif

Ich kuck heut nicht hin, Ich kuck heut nicht hin, Ich kuck heut nicht hin, Ich kuck heut nicht hin, Ich kuck heut nicht hin,
ph34r.gif

Bearbeitet von Die Außerirdische am 23.06.2010 12:18:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 23.06.2010)
Weltmeister wird, wer zum Schluss mindestens noch einen Spieler auf dem Platz hat. wacko.gif

Ich schätze, für genau den Fall hat Maradona noch n 4XL-Trikot mit der 10 drauf unter seiner Bank liegen.

Heute ist auf jeden Fall ne Win-Win-Situation. Entweder kommen wir ne Runde weiter oder Joghurt Löw fliegt achtkantig raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 23.06.2010)
Ich schätze, für genau den Fall hat Maradona noch n 4XL-Trikot mit der 10 drauf unter seiner Bank liegen.

Ha! Genau das meine ich!

Rettichstrafe... *looool*

Zu den Schiris: Meine Fußi-Glotz-Clique und ich haben die Strategie geändert: Ursprünglich war es so angedacht, daß wir bei jedem Tor ein Schnäpschen trinken. Da es aber bisher bei den Abendspielen nicht gereicht hat, annährend auf Level zu kommen, habe ich jetzt zwei Pullen gelben und eine Pulle roten Schnaps gekauft... biggrin.gif
Ich bin mal gespannt, wer heute abend als erstes umkippt.... whistling.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 23.06.2010 13:10:57
Gefällt dir dieser Beitrag?

hoffentlich gewinnt Argentinien auch noch das nächste Spiel (aber nur noch das, vorsichtshalber ...), der Maradonna freut sich so schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bingo!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tooooooooooooooooooooor!
Gefällt dir dieser Beitrag?
prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bangen bis zum Ende. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sie haben sich schwer getan, aber sind weiter, sehr schön happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unser Löwe hatte am Schluss doch tatsächlich 3 Falten weniger laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das Alien muss nicht in den Keller zum Heulen. Das ist die Hauptsache.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*buarüüülps*
So ein Kackspiel! Öde bis zum Abwinken! Aber sie haben es geschafft, wie auch immer! Aber solange die noch nicht durch`s Achtelfinale geschliddert sind, sitzt auch die olle Merkel auf einem wackeligen Stuhl.

Abwarten... biggrin.gif

*vuvuzelaanheb*

*fröööööötchrchrppppfffffftt* schlafen.gif

Bearbeitet von Heiabutzi am 24.06.2010 00:16:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 24.06.2010)
Und das Alien muss nicht in den Keller zum Heulen. Das ist die Hauptsache.

Genau!!!

dafür hab ich aber mittendrin fast unterm Tisch gelegen

Hurrah auch für den Schiri
der erste dieser WM, der seinen Job richtig gut gemacht hat

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 24.06.2010)
unser Löwe hatte am Schluss doch tatsächlich 3 Falten weniger laugh.gif

Aber dafür mehrere neue graue Haare! So wie ich nachher. Meine Güte. War ich froh, als es vorbei war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende Fußballschuhe Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? Fußballtrickots + Stutzen richtig waschen Fußball: Heute beginnt die Bundesliga Frauenfußball: Qualifikation f. Olympischen Spiele Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken Fußball? Muss das ewig sein? Unbekannte Flecken Im Fußballtrikot: Wer weiß Rat??
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4