Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit?

In: Sport
Ich finde, dass Deutschland wirklich eine Schande auf dem Platz war. Zum Glück hat Özil ein Tor geschossen.Wobei ich glaube, dass wir gegen England nicht mehr so gut aussehen. Was wäre eigentlich gewesen, hätten wir kein Tor geschossen? Oder Ghana hätte auch eins gehabt? Häten wir dann nicht gegen die USA anstatt England spielen müssen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin kurz nach Beginn der 2. Halbzeit gelangweilt ins Bett gegangen. *schäm* Ich lag gerade, da hörte ich von überall her Schreie und getröte.
Vllt. lag es ja daran, dass ich ins Bett gegangen bin. Die DEG gewinnt auch nie wenn ich im Eisstadion bin. Meine Tochter hat mich jetzt gefragt ob ich denn beim Spiel gegen England nicht direkt ins Bett gehen könnte, dann hätte Deutschland ja viel mehr Zeit Tore zu schießen.

Kinder sind halt was nettes! :pfeifen:
Ja, das war knapp mit dem Sieg der deutschen Mannschaft - Glück gehabt!
Ich denke, daß das Spiel gegen England noch ein harter Kampf für Deutschland wird...

Na, mal sehen, wie das Spiel Slowakei gegen Italien ausgeht.. Italien wird wohl heute verlieren. :pfeifen:
Jaaaa, 2 : 0 für die Slowakei! Ciao, Italia! :)
Solche Fussballspiele liebe ich! Spannung bis zum Ende - und Italien verliert. :D
Nur Italien nicht :)
Heute abend gönn ich mir ne Pizza
Also dieses Jahr ist die WM wirklich komisch verlaufen. Zumindest bis jetzt. Frankreich der Fize Weltmeister raus. Italien, der Weltmeister raus. Aber ich freue mich. Das Land und die Leute in Italien sind ja nett, aber es schadet ihnen auch nicht mal einen Niederlage einstecken zu müssen. Bin ich der Meinung. Ich hoffe unser Löwe spricht unseren elf mal ein bisschen Mut zu. Was das Selbstvertrauen anging, konnte ich nicht allzu viel erkennen.

Also Daumen drücken für Sonntag. Wisst ihr eigentlich die bisherigen Spielstände der Engländer?
Mein Arzt meinte, es kommt zu Elfmeter und wir gewinnen. Danach die Runde sind wir raus. :(
Aber wenn es so weiter geht, glaube ich es auch.
Bei der Kohle, die sie verdienen, sollten unsere Kicker eigentlich genug Selbstvertrauen haben.
Meiner Meinung nach fehlt es doch manchmal ein wenig am Können.

Wie gut, dass keine Ärzte in der Mannschaft mitspielen. :lol:
Hilla, ich denk das umgekehrt.
Wenn ich von unfähigen Personen bedient werde oder wenn ich eben schlechte Spieler auf dem Feld sehe, denke ich immer: " Gott sei dank hat der nicht Medizin studiert und stümmpert in irgendeiner Praxis rum."
Die Engländer haben bis jetzt auch nicht wirklich soooo überzeugt. Lampard und Gerrard haben werksseitig das gleiche Navi eingebaut, so dass ihre Laufwege spätestens im Strafraum immer wieder ineinander krachen. Besäßen Lampard und Gerrard die beiden einzigen Autos in England, würden sie damit vermutlich binnen Tagesfrist auf der M1 zusammenstoßen. Nimmt man jetzt noch Wayne Rooney hinzu, erscheinen vor dem geistigen Auge unweigerlich die Drei Stooges bei dem Versuch, gleichzeitig durch eine Tür zu laufen. Und die Qualität englischer Torhüter ist so sprichwörtlich wie die englischer Köche. :pfeifen:
Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Wie sagte gestern ein englischer Fan im Fernsehen? England-Deutschland... dafür ist doch die WM überhaupt erfunden worden. :D
ich hatte Bankgeschäfte zu erledigen,
sitze anschließend an der Bushaltestelle, warte auf den Bus,
neben mir sitzen zwei Leute, ein Mädel, ein Mann,
Frau Nachbarin ruft an "weißt du wer rausgeflogen ist - Italien"

ich hab so laut losgebrüllt booooooooooooooooooooooo ey, Klassssseeeeeeeeeeeeeeee
dass die beiden vor Schreck fast von der Bank gefallen sind :lol:
Das dürfen Ausserirdische!
Zitat (Hilla @ 24.06.2010 19:10:58)
Bei der Kohle, die sie verdienen, sollten unsere Kicker eigentlich genug Selbstvertrauen haben.
Meiner Meinung nach fehlt es doch manchmal ein wenig am Können.

Wie gut, dass keine Ärzte in der Mannschaft mitspielen. :lol:

Stimmt ,etwas mehr sichtbares bemühen auf dem Spielfeld wäre schön.

@Die Außerirdische
Die haben vielleicht gedacht ,Du hättest zu lange in der Sonne gesessen . :D
Zitat (Tweetie @ 24.06.2010 19:26:27)
Hilla, ich denk das umgekehrt.
Wenn ich von unfähigen Personen bedient werde oder wenn ich eben schlechte Spieler auf dem Feld sehe, denke ich immer: " Gott sei dank hat der nicht Medizin studiert und stümmpert in irgendeiner Praxis rum."

@Tweetie, mein letzter Satz bezog sich eigentlich auf den Dr. Allwissend im Beitrag vom neuankömmling. :rolleyes:
Hup Holland, hup! :D
Achtung, Klassiker!
Die Japaner gehören offenbar zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen. :pfeifen:
Ja, man kann sich nur noch wundern. :D
sieht fast so aus, als hätten die Schiris schnell noch einen Volkshochschulkurs belegt,
es gibt ja kaum noch gelbe Karten :lol:
Sind am Anfang soviel vergeben worden, dass die jetzt nicht mehr so schnell nachgedruckt werden können. :P
Es geht los!
Wie sagte Mathias Hüppi: Honduras isch kei Wurscht und Brot-Mannschaft!
Ich musste nach dem Spiel noch dranbleiben, um zu gucken, ob Hitzfeld nen Schäferhund laufen lässt, um die Mannschaft einzusammeln. Bevor Frei auf den Platz kam, haben die ja nullkommagarnichts gebacken gekriegt. Und selbst danach gingen die Versuche der Stürmer primär dahin, mit dem Ball die Hintertortribüne einzureißen - warum auch immer.
Insgesamt lieferten sich beide Mannschaften einen erbitterten Kampf darum, wer die meisten Pässe am umständlichsten umläuft, häufiger vor dem gegnerischen Strafraum querspielt und den Ball am weitesten aus dem Stadion drischt. Ibn den ersten beiden Disziplinen sah ich Honduras knapp vorn in der dritten die Schweiz.

Umso schlimmer, dass bei Spanien-Chile in der 2. Halbzeit ebenfalls die Arbeit niedergelegt wurde. Zusammen mit den Nachmittagsspielen war heute definitiv der verlorenste Tag des gesamten Turniers und von 88 Spielern heute gehören 66 mit Ar***voll ins Bett gejagt. Was bin ich heilfroh, dass diese Eierkraul-Runde endlich vorbei ist und jetzt richtig Fußball anfängt...!

Edit: Die Italiener sind ja doch noch dabei... :lol:

Einen hab ich noch: Ronaldo is neidisch...! :P

Bearbeitet von Koenich am 26.06.2010 00:56:07
Ach Koenich, es war einfach wie immer!
Aber wenigstens hat mich, der wie immer witzige Stil Deiner Zusammenfassung etwas erheitert. Danke. SCHLUCHZ!!!

Bearbeitet von Tweetie am 26.06.2010 00:58:24
Lieber Koenich,
das hast Du selbst in der Hand. Alles ausser dem 5:0!
Aber wen interessiert bei dieser "Betreuung" noch das Resultat?
Zitat (Koenich @ 27.06.2010 00:04:50)
Mein Wunsch für morgen

Männer <_<

darum fahr ich nicht zur Kur...nachher läufts hier genauso wie auf dem Foto :labern::D

Muss mal fragen ...meint ihr wir können das heute schaffen?
Bis jetzt hör ich immer nur....wir sind schon so gut wie weg :(

Bearbeitet von fenjala am 27.06.2010 13:25:51
Recht hast Du fenjala.

Aber dem Koenich würden wir das schon gönnen.
Echt?
Hat der solche Pflege verdient? ^_^
@fenjala:
Die Tommies haben die Hosen zu hause genauso voll wie wir hier. Technisch schätzen sie ihre MAnnschaft der Deutschen unterlegen ein. Sie machen sich Mut damit, dass sie große Stars im Team und nen international erfolgreichen Trainer haben, wissen aber auch, dass die Stars kaum miteinander harmonieren. Viele sind auch durch das ideenlose Spiel Englands in der Vorrunde abgeschreckt.
Ich würd ma sagen 50:50.
Das Tippen lasse ich lieber, schließlich gibt's ja auch bei diesem Spiel Schiedsrichter ...... :pfeifen:
Zitat (Koenich @ 27.06.2010 15:15:29)
@fenjala:
Die Tommies haben die Hosen zu hause genauso voll wie wir hier. Technisch schätzen sie ihre MAnnschaft der Deutschen unterlegen ein. Sie machen sich Mut damit, dass sie große Stars im Team und nen international erfolgreichen Trainer haben, wissen aber auch, dass die Stars kaum miteinander harmonieren. Viele sind auch durch das ideenlose Spiel Englands in der Vorrunde abgeschreckt.
Ich würd ma sagen 50:50.

Na das beruhigt mich wieder ein bisschen -_-

mein GG ist Italiener und sieht uns schon draußen :(

Ich muss aber auch sagen das ich ihn verstehen kann,was hat der wieder unter seinen Arbeitskollegen leiden müssen...manchmal wars gar nicht mehr lustig.
Unserm Sohn haben sie ans

Na ja ...bald ist alles vorbei :)

Jetzt drücke ich erstmal beide Daumen das wir weiterkommen auch wenn GG mich schon wieder neckt :lol:
Das könnte heute knapp werden und ein Spiel mit Haken und Ösen! Ein gutes Gefühl habe ich nicht... :huh:

Hoffe aber mal das Beste - wenigstens ein 2 : 1 für Deutschland, vielleicht auch erst in der Verlängerung??
Schwer zu sagen... :unsure:
Vielleicht kommt es ja zum Elfmeterschießen..ich habe gehört die Engländer sind darin nicht so gut <_<

und Günter Netzer sagte gerade er hat ein gutes Gefühl....so....es geht los :applaus:
1 :0 für Jogi Löw´s Jungs. Das wird aber ein hartes Rennen werden.
Mein Spielstand ist soeben wahr geworden, weiter so. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Ich schließe mich an :rolleyes:
Endlich mal ein spannendes Spiel!!!
Spitze!!! 2:0 für unsere Jungs!!!
:angry: 2:1 :angry:
:zumhaareraufen:
der Fußballgott ist gerecht

endlich der Ausgleich für Wembley
:applaus:
Glück gehabt, daß man das Tor für England nicht anerkannt hat! Folgerichtig müßte es also 2 : 2 stehen.

Schön wäre es, wenn Deutschland noch weitere Tore schießen, dadurch eindeutig gewinnen würde und der bittere Nachgeschmack nicht bliebe, daß England um ein Tor betrogen wurde.. ;)

Bearbeitet von schnuffelchen am 27.06.2010 17:03:47
oh Gott, 2 :1 jetzt muß eins rein, zur Beruhigung. Klose, Poldi........ihr schafft das !!!!!!
Juhu 3:1 nun kann ja nun fast nichts mehr passieren!!! :D
4:1 :lol:
Ich glaube, das Spiel ist so gut wie geschafft. Jiiippppiiieeeeee :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
:applaus: wunderbar....weiter so :D
4:1..... prima..... *Beruhigungsmitttel wieder in den Medizinschrank stell* *zitter* rofl rofl
Spannendes Spiel. Herzlichen Glückwunsch für unsere Jungs :rolleyes:
Wow, was für ein Spiel! (Nach Schland-Fähnchen-Such) ^_^
4 : 1 für Deutschland - suuuuuper! Eine tolle Leistung war das heute! :D
Ist das nicht ein schöner Sonntag? Und dann auch noch Revanche für das Wembley-Tor! rofl
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß