Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit?

In: Sport
Zitat (Nachi, 03.07.2010)
ToooooooooooooooooooooooooooR!!!!!!!

headbang.gif headbang.gif headbang.gif headbang.gif

weiter so

Ick drücke alle Däumse

Bearbeitet von ichdiebine am 03.07.2010 17:32:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maradonna wechselt sich doch gleich selbst ein aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TooooooooooooooooooooooooooooooR!
Gefällt dir dieser Beitrag?
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


GEIL

Bearbeitet von ichdiebine am 03.07.2010 17:36:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
ToooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooR!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
War das ein schönes Spiel. So kann es gerne weiter gehen applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maradonna könnte man für das Trainingsspiel ja mal danken whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ein Superklasse-Spiel unserer deutschen Mannschaft!!! biggrin.gif

So soll es weitergehen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, super Spiel! Ich bin so begeistert. 4-0. Wahnsinn. Klein Messi kam gar nicht an den Ball heran. Was meint ihr, gewinnt heute Abend Paraguay oder Spanien?

Das Halbfinale wird hart. Und ohne Müller. Trotzdem super! Ich saß die ganze Zeit mit einem Kühlkissen und Eis vor dem Fernseher. Habe mehr geschwitzt als die Spieler auf dem Feld. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image Kann die Tränen nicht zurück halten. ...Schadenfreudentränen user posted image

Argentinien nimm deinen Maradona mit und ab heim zu Mami!!!user posted image

DEUTSCHLAND IST WEITER!!! user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jewel123, 03.07.2010)
Was meint ihr, gewinnt heute Abend Paraguay oder Spanien?




Ist das jetzt noch wichtig?? Wer gegen Argentinien gewinnt, hat schon die WM in der Tasche!!! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffe ich auch. War auf jeden Fall eine überragene Leistung. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war ganz wunderbar, obwohl man in der 1. Halbzeit doch noch bangen musste.
Ist wohl doch besser, vorher nicht so groß rumzutönen, dass man gewinnt.
Einfach Tore schießen, das bringt's.

Cry for us, Argentina! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 03.07.2010)

Ist wohl doch besser, vorher nicht so groß rumzutönen, dass man gewinnt.
Einfach Tore schießen, das bringt's.

So sehe ich das auch thumbup.gif

Heute hat die Mannschaft aber gezeigt, dass sie auch Tore schießen kann. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Jungs waren klasse!!!

Maradona sah Alt aus,man sollte eben den Mund nicht so voll nehmen
Zurückhaltung bring manches Mal mehr

GBpic

Bearbeitet von knollekater am 03.07.2010 21:39:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hochmut kommt vor dem Fall...

Wo war eigentlich Messi in dem Spiel? Der wurde doch vorher so hochgejubelt! War der überhaupt mal am Ball?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keiner der wirklich vor der WM groß hochgejubelten Namen hat irgendwas gerissen. Sei es ein Rooney, ein Messi oder sonstwer. Dies ist auch nicht mehr die Zeit einzelner Stars, die nur für sich selbst spielen. Die deutsche Mannschaft zeigt es jetzt, daß es nur als Team ohne Einzelkämpfer geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 03.07.2010)
Die Jungs waren klasse!!!

Maradona sah Alt aus,man sollte eben den Mund nicht so voll nehmen
Zurückhaltung bring manches Mal mehr

Du sagst es...bringt wohl nix wenn man schon wärend der Anfahrt zum Stadion wie die Bekloppten im Bus gegen die Scheibe hämmert um sich so heiß zu machen....ich dachte da kommt ein Haufen gestörte angefahren whistling.gif

Unsere Jungs.....einach super....Angst habe ich jetzt vor niemander mehr,klar können wir auch gegen Spanien u.s.w verlieren aber das sind keine richtigen Angstgegner für mich.....und aber das wir Argentinien so platt machen hätte ich niemals gedacht.....nicht ein Tor haben sie reingekriegt

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.07.2010)
Maradonna wechselt sich doch gleich selbst ein aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif da hab ich auch drauf gewartet, der hatte bestimmt nen blau-weisses trikot unter seinem anzug biggrin.gif

smile.gif klasse spiel der deutschen!!!

wink.gif meine spanier hatten gestern nicht ihren besten tag, waren vor allem in der ersten halbzeit völlig neben der spur.

aber sie haben nie aufgegeben und villa hat mal wieder ein wunder vollbracht biggrin.gif

cool.gif bin jetzt echt auf´s halbfinale gespannt, hoffe nur auf einen gerechten schiri!!!

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 04.07.2010 10:25:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
by guck.li

da kann der selbsternannte Fussballgott nicht mehr hinsehen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwie hat mich Maradona an Rumpelstilzchen erinnert.....klein, verbissen

und in dem Fall fand das Fegefeuer auf dem Platz statt!!!!Und was für eins biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von knollekater am 04.07.2010 10:48:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie hat Specki bei einem Interview so schön geprahlt?
"Wir werden Weltmeister denn 1. haben wir Messi, 2. haben wir Messi und 3. haben wir Messi"
Ich könnt mich wegschmeißen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Gestern haben sie eine Pressekonferenz gezeigt vom Freundschaftspiel vor ein paar Wochen gegen Argentinien.
Da saß Müller für Deutschland, Specki kam rein und fragte "wer ist das ?" und ging wieder, weil es unter seiner Würde war mit Nobody-Müller die Konferenz abzuhalten.
JETZT weiß er, wer Müller ist und vergessen wird er ihn nie mehr.
Es ist sooo geil !!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 04.07.2010)
Wie hat Specki bei einem Interview so schön geprahlt?
"Wir werden Weltmeister denn 1. haben wir Messi, 2. haben wir Messi und 3. haben wir Messi"
Ich könnt mich wegschmeißen aufmbodenliegenundlachen.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif


specki... wie geil ist das denn aufmbodenliegenundlachen.gif

in der pk gestern deutete maradonna an, dass er zurücktreten würde, danach von einem reporter direkt gefragt meinte er, er müsse erst mal darüber nachdenken... ja was denn nun tongue.gif

ich hab nix gegen die argentinier, aber wer so grosse töne spuckt wie maradonna und sich dann so blamiert, der hat nichts anderes als schadenfreude verdient biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der heißt nicht Specki der heißt doch Schnupfnase... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 04.07.2010)
der heißt nicht Specki der heißt doch Schnupfnase... whistling.gif

"Schnupfnase" ist der Nachname........ whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 04.07.2010)
"Schnupfnase" ist der Nachname........ whistling.gif

stimmt hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na toll,gerade in den Nachrichten...

ein deutscher hat zwei Italiener nach einer Streiterei ....es ging um die WM in den Kopf geschossen....eine Person ist verstorben der andere schwer verletzt.


So war die WM sicherlich nicht gedacht mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade gelesen, das Paul die Krake auf Spanien getippt hat.... cry_1.gif
Aber er hat bei der EM 2008 auch auf Deutschland als Sieger im Endspiel getippt, es gibt also noch Hoffnung biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 05.07.2010)
Na toll,gerade in den Nachrichten...

ein deutscher hat zwei Italiener nach einer Streiterei ....es ging um die WM in den Kopf geschossen....eine Person ist verstorben der andere schwer verletzt.


So war die WM sicherlich nicht gedacht mad.gif

Das hab ich auch gestern in den Nachrichten gesehen sad.gif Da ist mir der Atem weg geblieben... mad.gif



Ach Paul die Krake - solange unser Löw seinen blauen Pulli an hat, kann nichts passieren happy.gif
Bei der letzten Pressekonferenz erwähnte er schon das er nun nicht mal mehr entscheiden dürfe was er anzieht - und das es ihm verboten wurde sich zu waschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gerade haben sie im TV gesagt, man weiß jetzt, dass Paul einfach nur dumm ist

das Deutschland-Leckerli war bisher immer in der rechten Box,
diesmal in der linken
und Paul liebt ganz einfach die rechte Box,
hat mit der Nationalität nix zu tun
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wie mag das Spiel Uruguay - Niederlande wohl nachher ausgehen..

Ich denke, daß Uruguay knapp gewinnt mit 3 : 2. Bin mal gespannt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe zweinull für Holland getippt - mein Traumgegner für das Endspiel
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif ich tippe auf die holländer.

wacko.gif sorry, nix gegen den deutschen trainer, aber das ist ja obereklig kotz.gif

.....................................................................................................................................

biggrin.gif hab ihr auch rituale, also ich meine wie jogi mit seinem blauen pullover?

mein sohn bekam von meiner tante aus der schweiz ein armband wo "españa" drauf steht.

er trug es zum spiel schweiz gegen spanien... spanien verlor 0:1 gegen die schweiz ohmy.gif

also haben wir das armband verbannt... die nächsten spiele gewann spanien.

cool.gif ähnliches passierte mit meinen haarklemmen: ich hatte mehrere haarklemmen mit der spanischen flagge drauf gekauft: beim spiel spanien: chile trug ich eine schwarze klemme mit der spanischen fahne... spanien gewann.

beim spiel gegen portugal trug ich eine weisse klemme der spanischen flagge und die spanier schossen kein tor... ich wechselte wieder von der weissen auf die schwarze klemme und das tor fiel laugh.gif

beim paraguay-spiel war ich schlauer: trug gleich die schwarze klemme... die fahne ging ab wacko.gif
ich klebte sie wieder an und siehe da.... spanien schoss das entscheidende tor aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 06.07.2010 19:18:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, man muss nur dran glauben. laugh.gif

Als wir alle noch zuhause wohnten, musste meine Mutter mal während eines Deutschland-Spieles ganz dringend zur Toilette. Es fiel ein Tor für Deutschland.
In der zweiten Halbzeit wiederholte sich das gleiche Spiel - Mutter zur Toilette, Tor für Deutschland.

Später haben wir unsere Mutter immer zur Toilette geschickt, wenn lange Zeit kein Tor fiel in einem Spiel.
Aber das hat sie nicht wieder geschafft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundsätzlich werde ich auch immer außer Reichweite v. Fernseher "beschäftigt". Ich bringe kein Glück. Bei dieser WM jedoch haben wir jedes Spiel gewonnen, bei dem ich anwesend sein durfte huh.gif .

Dann werde ich morgen ab 2o.3o Uhr ganz brav auf den Fernseher starren! Mein Mann war letzten Samstag so erstaunt, dass ich viele Rückennummern unserer Jungs sogar mit dem exakten Namen des Spielers verbinden konnte (dies fiel ihm auf, als ich verärgert schilderte, welchen Fehler Schweini gerade gemacht hat und wie ich das Tor verwandelt hätte - genau das gleiche dachte mein Mann wohl auch whistling.gif ). Ansonsten prahle ich eher durch mein fehlendes räumliches Vorstellungsvermögen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir ist es so das immer wenn ich das wohnzimmer verlasse ein tor fällt....für wen kann man vorher natürlich nicht sagen dry.gif
beim letzten spiel war ich kurz auf dem balkon eine rauchen da haben die jungs doch glatt die tür von innen zugemacht....ich sollte am besten gleich draußen bleiben...kerle sleep.gif
auch hat es bis jetzt immer glück gebracht wenn ich zum spiel mein deutschland trikot trug .

Bearbeitet von fenjala am 06.07.2010 21:46:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Holland steht im Endspiel....ich hoffe gegen uns wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blöd, dass die Holländer gewonnen haben. mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte gerne Holland gegen Deutschland sehen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel! So habe ich es mir schon von Anfang an gewünscht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundsätzlich ham die Holländer in Südafrika ja irgendwie nen Heimvorteil... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 06.07.2010)
Ja, man muss nur dran glauben. laugh.gif

Als wir alle noch zuhause wohnten, musste meine Mutter mal während eines Deutschland-Spieles ganz dringend zur Toilette. Es fiel ein Tor für Deutschland.
In der zweiten Halbzeit wiederholte sich das gleiche Spiel - Mutter zur Toilette, Tor für Deutschland.

Später haben wir unsere Mutter immer zur Toilette geschickt, wenn lange Zeit kein Tor fiel in einem Spiel.
Aber das hat sie nicht wieder geschafft.

Mir fiel zu Beginn des letzten Spiels Dies hier ein, ich fing an zu singen- und dann machte es bumm, es fiel ein Tor... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann weißt Du ja, was Du morgen machen musst, Valentine. wink.gif

Nun feste Daumen drücken morgen und ich habe mein Traum-Finale.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Koenich,
manche Deiner Links könntest Du lieber in die Tonne treten - oder wir hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieser Orakel-Krake Paul, als 100-%-Tipper, ist in das spanische Becken geschwommen... sad.gif

Ich tippe 1:0 (leider für Spanien) cry_1.gif Und leider habe ich das gestern Nacht auch noch geträumt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 06.07.2010)
Na, dann weißt Du ja, was Du morgen machen musst, Valentine. wink.gif

Nun feste Daumen drücken morgen und ich habe mein Traum-Finale.

Ja, dumm nur dass Müller diesmal nicht mitspielen darf sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Pitz, bitte positiv denken. Ich habe das mit diesem Kraken nicht ganz verfolgt. ich habe gestern nur gesehen, dass er auf Spanien tippte. Hatte das tier wirklich jedes mal recht?
oops.gif whaaaaaat.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (neuankoemmling, 07.07.2010)
Hatte das tier wirklich jedes mal recht?

Ich hab gehört, als wir bei der EM 2008 gegen Spanien spielen mussten hat Paul auf Deutschland als Sieger getippt. Dabei gewannen dann die Spanier. Vielleicht ist´s ja diesesmal auch verkehrt??? Ich hoffe es...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe, dass dieser achtarmige Schleimbeutel sich auch diesmal irrt, wie ich.
user posted image
Bild: Pitz
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
Erste ··· 2345678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende Fußballschuhe Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? Fußballtrickots + Stutzen richtig waschen Fußball: Heute beginnt die Bundesliga Frauenfußball: Qualifikation f. Olympischen Spiele Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken Fußball? Muss das ewig sein? Unbekannte Flecken Im Fußballtrikot: Wer weiß Rat??
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4