Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit?

In: Sport
mal keine Panik, heute schicken wir die Spanier die Flugtickets kaufen und die Holländer werden ihre Wohnwagen auch hinten am Flugzeug anbinden können...

Quelle: bilder.net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich warte lieber ab, was kommt. Vorher schon "den Großen markieren" bringt absolut nichts, hat man ja bei den Argentiniern gesehen.

Aber ich freue mich natürlich wie Bolle, wenn unsere Jungs das wieder schaffen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich tippe zweinull (na für wen wohl ...)

aber ich glaub, ich kann garnicht hinsehen ... schlotter
Gefällt dir dieser Beitrag?
selbst Frau Mutter, die sich eigentlich überhaupt nicht für Fußball interessiert und nicht mal weiß, wer in welches Tor schießen muss, hofft, dass es keine Verlängerung gibt, damit sie nicht schon schläft und meinen Bruder heute Abend noch fragen kann, wie es ausgegangen ist,

sollten unsere Jungs wieder zu Serientätern werden, wird sie es eh nicht überhören,
der große Bruder sitzt zwar alleine davor, ist aber internettechnisch mit der etwas weiter entfernten Gefährtin verbunden, und sie werden beide gemeinsam laut genug brüllen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 07.07.2010)
aber ich glaub, ich kann garnicht hinsehen ... schlotter

Geht mir genauso... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 07.07.2010)
selbst Frau Mutter, die sich eigentlich überhaupt nicht für Fußball interessiert und nicht mal weiß, wer in welches Tor schießen muss, hofft, dass es keine Verlängerung gibt, damit sie nicht schon schläft und meinen Bruder heute Abend noch fragen kann, wie es ausgegangen ist,

sollten unsere Jungs wieder zu Serientätern werden, wird sie es eh nicht überhören,
der große Bruder sitzt zwar alleine davor, ist aber internettechnisch mit der etwas weiter entfernten Gefährtin verbunden, und sie werden beide gemeinsam laut genug brüllen

Ist doch schön, wenn die alten Herrschaften sich auch dafür interessieren - zumal die Frauen.

Mein Großvater schaute sich auch sehr gerne Fussball im TV an. Einmal kamen wir dann zu Besuch und mein Vater fragte ihn "wer spielt denn da und wie steht es?"
Opa "das weiß ich nicht". whistling.gif
Das war wirklich ein ganz lieber Opa, allerdings kleisterte er beim Tapezieren auch die falsche Seite ein.

Irgendwie bin ich nie den Verdacht losgeworden, dass er das extra machte. Mein Vater hat dann nämlich lieber alles alleine gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 07.07.2010)
selbst Frau Mutter, die sich eigentlich überhaupt nicht für Fußball interessiert und nicht mal weiß, wer in welches Tor schießen muss, hofft, dass es keine Verlängerung gibt, damit sie nicht schon schläft und meinen Bruder heute Abend noch fragen kann, wie es ausgegangen ist,

Meine Mam (75) ist auch so schlimm. Keine Ahnung von Fußball (wie ich) aber feiern wollen.
Keiner in der Familie versteht auch warum sie so gerne Sportsendungen mit Boxkämpfen anschaut.
Ich finde diese Sportart schrecklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na was wird das denn...?
aber ein Sieg wird es schon noch werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun sollte doch mal ein Tor geschossen werden. gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Besser gespielt haben haben die Spanier. Leider cry_1.gif Die Spanier haben sich nun das erste mal ins Endspiel gespielt, dafür eine Gratulation.
Nun darf Holland gewinnen, da sie unsere Nachbarn sind. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Spanier waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.
Ich denke, daß sie auch gegen Holland gewinnen, weil sie einfach stärker sind.

Schade, daß Thomas Müller heute nicht dabei war und Marcel Jansen so spät ins Spiel gekommen ist..

Nun ja, trotzdem: Dass Deutschland so weit gekommen ist und so schöne Spiele geliefert hat, verdient Respekt!
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein Drecksspiel! Wie kann die gleiche Mannschaft, die Argentinien in Grund und Boden gespielt hat, sich gegen Spanien so die Hosen vollscheißen? Da hat absolut gar nichts gepasst. Man hat den Spaniern bewundernd beim Kombinieren zugeschaut. Konterchancen suchen? Ja wie denn, wenn man die ganze Zeit mit Glotzen beschäftigt ist?
Solange sie als Underdogs galten konnten sie anscheinend ziemlich unbekümmert auch große Gegner vor sich herjagen. Mit der neuen Rolle als Mitfavorit kam die MAnnschaft anscheinend gar nicht zurecht.

@VIVA: Glückwunsch zum Titel. Gegen Holland könnt Ihr gar nicht mehr verlieren. Deine Jungs sind ausgeruht und mussten heute ja nicht mal duschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Frage lässt sich doch ganz einfach beantworten: England und Argentinien haben grottenschlecht gespielt.
Das sieht dann so aus, als hätte unsere Mannschaft spitzenmäßig gespielt. laugh.gif

Gratulation an Spanien. Ich darf aber trotzdem für Holland die Daumen halten, davon gehe ich mal aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Koenich
es bringt jetzt nix, unsere Mannschaft schlechter zu reden als sie ist, genauso wenig wie es was gebracht hat, sie besser zu reden als sie war.
Schwamm drüber, und lasst uns stolz sein, dass wir so weit gekommen sind und der Welt gezeigt haben, was Deutschland so drauf hat! thumbup.gif

Und jetzt bin ich für Spanien im Finale, sie haben es verdient! smile.gif Haut die Holländer raus!! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, die Jungs haben schon großartig gespielt gegen England und vor allem gegen Argentinien. Aber ich kann doch gerade dann der MAnnschaft nicht das Selbstvertrauen nehmen, indem ich sage: Guggt erscht mal was die Spanier so mached, am Ball sin die eh besser. Genau das zog sich heute durchs gesamte Spiel. Und wenn das Selbstvertrauen fehlt, dann kommt auch kein Ball mehr an.
Und dafür wie er Standardsituationen üben lässt, gehört Löw schon längst krankenhausreif geschlagen. ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na toll

dass wir verloren haben ist traurig,
aber es ist mal wieder so typisch, bildzeitungsgemäß wird lauthals gejubelt, so lange es gut läuft,
aber klappt es mal nicht, dann werden unsere Jungs in den Dreck getreten,
Hauptsache alle, die jetzt über sie herfallen, sind selber immer perfekt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krake gründlich säubern und die Tentakeln vom Körper abtrennen. Den Körper klein schneiden. Die in Ringe geschnittene Zwiebel, die Tomaten, Knoblauch, Lorbeer und Tomatenmark in einen Bräter oder in eine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mariposa22, 07.07.2010)


Und jetzt bin ich für Spanien im Finale, sie haben es verdient! smile.gif

So gut wie die Spanier im Mittelfeld waren,im Abschluß waren sie Grottenschlecht whistling.gif
Sie waren nur die glücklichere Manschaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (märchentante, 07.07.2010)
Krake gründlich säubern und die Tentakeln vom Körper abtrennen. Den Körper klein schneiden. Die in Ringe geschnittene Zwiebel, die Tomaten, Knoblauch, Lorbeer und Tomatenmark in einen Bräter oder in eine Auflaufform geben. Mit Wein und Essig anfüllen, mit Salz und Pfeffer würzen. Krake hinzufügen. Ca. 1 Stunde bei 160 Grad im Ofen garen, hin und wieder etwas Flüssigkeit über die Krake geben.

laugh.gif Brachte mich jetzt zum Lachen, trotz allem. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man darf nicht vergessen, dass es eine junge Mannschaft ist. Heute haben sie nicht so gut gespielt, aber sie haben uns bei dieser WM gezeigt, dass sie tollen Fußball spielen können. Mir ist es wurscht ob wir Weltmeister werden oder nicht, aber die Jungs sind so eine sympathische Truppe, dass ich es ihnen von ganzem Herzen gegönnt hätte. Dann halt beim nächsten Mal! wink.gif
Ich sag: Danke an Jogis Löwen! Es hat Spaß gemacht euch beim spielen zuzusehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lion

besser kann man das nicht sagen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Außerirdische:
Falls Du direkt mich meinst, solltest Du meinen Beitrag vllt vorher lesen. Danke.

@Lion:
Kann ich verstehen. Doch ob "WIR" ( biggrin.gif ) Weltmeister werden oder nicht, ist mir nun mal nicht komplett wurscht. Zumindest nicht heute abend.
Wenn man mit Fußball groß geworden ist, trifft es das eher:
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist!" (Bill Shankly, FC Liverpool)

Und wie ich mich kenne, ist bis Samstag alles wieder gut und ich feuer die Jungs an, auch wenn es (MAL WIEDER) nur um die Goldene Ananas geht.

Bearbeitet von Koenich am 07.07.2010 23:37:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
was für ein spiel mellow.gif
die spanier _ nach rechts, nach links , zwei vor - einen zurück! hauptsache den pass verhindern. den des gegners.
die deutschen_ gewannen keine zweikämpfe - weil es keine zweikämpfe gab.
die spanier nahmen das tempo aus dem spiel und ich konnte gar nicht mehr zugucken.
es gab nie dieses gefühl von "alles kann gehn"

blöde krake , blöde tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, isch hab ja kein Ahnung von nix, ABER... ich finde, so wie die Spanier gespielt haben bzw. dominiert haben, hätten sie viiiel mehr Tore schießen müssen.

Spricht doch irgendwie für unsere armen Jungs, oder? sleep.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 07.07.2010)
@Außerirdische:
Falls Du direkt mich meinst, solltest Du meinen Beitrag vllt vorher lesen. Danke.

dito

ich kann deinen Namen in meinem Beitrag nicht entdecken

aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 07.07.2010)
@VIVA: Glückwunsch zum Titel. Gegen Holland könnt Ihr gar nicht mehr verlieren. Deine Jungs sind ausgeruht und mussten heute ja nicht mal duschen.

tongue.gif doch, die werden duschen und zwar mit spanischem cava aufmbodenliegenundlachen.gif

whistling.gif schön wenn jemand so souverän verlieren kann wie du!

biggrin.gif die deutschen haben bei dieser wm einen sehr schönen fussball gezeigt, aber heute war spanien die bessere mannschaft!

smile.gif schön fand ich den fairen umgang de spieler miteinander, ich glaube das war das einzigste spiel der wm ohne gelbe karte.

wink.gif es gibt sicher einige spanier die paul gerne adoptieren würden... bevor er von den deutschen in die pfanne gahauen wird laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@VIVA:
1.: Das sei ihnen gegönnt!
2.: WER SAGT HIER DAS ICH VERLIEREN KANN???? ranting.gif
3.& 4. : Zustimmung! prost.gif
5. Ich dachte, Tintenfisch/Oktopus wäre eher ein traditionelles Tapas-Rezept. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 07.07.2010)
@Außerirdische:
Falls Du direkt mich meinst, solltest Du meinen Beitrag vllt vorher lesen. Danke.

@Lion:
Kann ich verstehen. Doch ob "WIR" ( biggrin.gif ) Weltmeister werden oder nicht, ist mir nun mal nicht komplett wurscht. Zumindest nicht heute abend.
Wenn man mit Fußball groß geworden ist, trifft es das eher:
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist!" (Bill Shankly, FC Liverpool)

Und wie ich mich kenne, ist bis Samstag alles wieder gut und ich feuer die Jungs an, auch wenn es (MAL WIEDER) nur um die Goldene Ananas geht.

Mein Jüngster hat vom 5. bis zum ca. 17. Lebensjahr Fussball gespielt im Verein. War lange Jahre und bis zum Ende ( seine Entscheidung, aufzuhören) Mannschaftskapitän. Und ich stand immer am Spielfeldrand und habe mitgeschossen (Junior war letzter Mann).

Wir haben das Spiel zusammen angeschaut - beide sehr gelassen.

Dieses Geheule hinterher, weil es nicht geklappt hat, ist uns völlig fremd. Entschuldigung. Das ist die Fussball-Weltmeisterschaft und der Beste soll gewinnen.
Wenn die deutsche Mannschaft das nicht ist - Tel Aviv!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade....hatte gestern nach dem spiel doch ein leicht flaues gefühl im magen...war doch traurig obwohl ich vorher immer gesagt habe....egal das leben geht weiter ist doch nur fußball sad.gif

jetzt geht es aber wieder und ich muss gestehen...spanien war einfach besser....wir hatten ja kaum eine möglicheit mit dem ball durchzukommen.

herzlichen glückwunsch spanien....aber nächstes mal dann.... body-builder.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte schon vor dem Spiel so ein ungutes Gefühl.Die Spanier waren besser.
Zitat
...wir hatten ja kaum eine möglicheit mit dem ball durchzukommen.

Das stimmt,leider.Irgendwie hab ich es gewußt..... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade. Aber die Spanier waren leider die bessere Mannschaft. Das gebe ich zu. Aber wir haben doch auch eine tolle WM gehabt. Wir haben sehr junge Spieler. Also tolle Leistung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Endlich gefunden: das Holland-Lied

Ich schließe mich voll an - bis auf den Refrain. Ich mag Holland und die Holländer.

http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8
Gefällt dir dieser Beitrag?
So nun Feiert unsere Mannschaft nachher!

Köpfe hoch nach vorne geschaut! Wir kämpfen heute um den 3 Platz!!!
flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
ToooooooooooooooooooooooooooooooR!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegentor wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2:1 für Uruguay cry_1.gif

Jungs schießt bitte den Ausgleich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ToooooooooooooooooooooooR!


Danke! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf was für einem Acker spielen die denn da? War das mal eine Fußballfeld?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, Du bist heiß.... laugh.gif muss gerade unheimlich schmunzeln rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Nachi...wir gucken auch gerade das spiel aber irgendwie find ich es nicht mehr sooo interessant ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will den 3 Platz bejubeln!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wird schon, wird schon Nachi!! Ich bin zuversichtlich applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
TooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooR! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
YES! Jungs Danke!

Wir haben den 3.Platz dieser WM! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 10.07.2010)
YES! Jungs Danke!

Wir haben den 3.Platz dieser WM! flowers_2.gif

Genial, darauf prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir sind der Meinung

DAS WAR SPITZE
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, vor dem Holland-Spiel noch einmal. War gestern nicht so günstig - zu viele Tore laugh.gif


http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich sehr für den 3. Platz der deutschen Mannschaft. Toll, wie sie gestern trotz des Rückstands das Spiel noch drehen konnten - eine tolle Leistung, die Respekt verdient!

Nun freue ich mich schon auf das Finale heute abend. Schwer zu sagen, wer da gewinnt..
Falls Paul nun doch wieder recht hat, womöglich Frankreich?? Lassen wir uns mal überraschen.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 11.07.2010)
Falls Paul nun doch wieder recht hat, womöglich Frankreich??

huh.gif DAS würde mich doch sehr überraschen! laugh.gif

Ich drücke Holland die Daumen, aber ich glaube, dass wohl eher Spanien gewinnen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin mal gespannt, wann die Spinner von peta die Krake befreien und ihr einen Anwalt besorgen

gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
Erste ··· 345678
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende Fußballschuhe Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? Fußballtrickots + Stutzen richtig waschen Fußball: Heute beginnt die Bundesliga Frauenfußball: Qualifikation f. Olympischen Spiele Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken Fußball? Muss das ewig sein? Unbekannte Flecken Im Fußballtrikot: Wer weiß Rat??
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4