mal keine Panik, heute schicken wir die Spanier die Flugtickets kaufen und die Holländer werden ihre Wohnwagen auch hinten am Flugzeug anbinden können...
Quelle: bilder.net
Quelle: bilder.net
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von schnuffelchen
Zitat (Agnetha @ 07.07.2010 18:17:08) |
aber ich glaub, ich kann garnicht hinsehen ... schlotter |
Zitat (Die Außerirdische @ 07.07.2010 18:39:56) |
selbst Frau Mutter, die sich eigentlich überhaupt nicht für Fußball interessiert und nicht mal weiß, wer in welches Tor schießen muss, hofft, dass es keine Verlängerung gibt, damit sie nicht schon schläft und meinen Bruder heute Abend noch fragen kann, wie es ausgegangen ist, sollten unsere Jungs wieder zu Serientätern werden, wird sie es eh nicht überhören, der große Bruder sitzt zwar alleine davor, ist aber internettechnisch mit der etwas weiter entfernten Gefährtin verbunden, und sie werden beide gemeinsam laut genug brüllen |
Zitat (Die Außerirdische @ 07.07.2010 18:39:56) |
selbst Frau Mutter, die sich eigentlich überhaupt nicht für Fußball interessiert und nicht mal weiß, wer in welches Tor schießen muss, hofft, dass es keine Verlängerung gibt, damit sie nicht schon schläft und meinen Bruder heute Abend noch fragen kann, wie es ausgegangen ist, |
Zitat (Mariposa22 @ 07.07.2010 23:10:47) |
Und jetzt bin ich für Spanien im Finale, sie haben es verdient! :) |
Zitat (märchentante @ 07.07.2010 23:16:02) |
Krake gründlich säubern und die Tentakeln vom Körper abtrennen. Den Körper klein schneiden. Die in Ringe geschnittene Zwiebel, die Tomaten, Knoblauch, Lorbeer und Tomatenmark in einen Bräter oder in eine Auflaufform geben. Mit Wein und Essig anfüllen, mit Salz und Pfeffer würzen. Krake hinzufügen. Ca. 1 Stunde bei 160 Grad im Ofen garen, hin und wieder etwas Flüssigkeit über die Krake geben. |
Zitat (Koenich @ 07.07.2010 23:36:25) |
@Außerirdische: Falls Du direkt mich meinst, solltest Du meinen Beitrag vllt vorher lesen. Danke. |
Zitat (Koenich @ 07.07.2010 23:01:10) |
@VIVA: Glückwunsch zum Titel. Gegen Holland könnt Ihr gar nicht mehr verlieren. Deine Jungs sind ausgeruht und mussten heute ja nicht mal duschen. |
Zitat (Koenich @ 07.07.2010 23:36:25) |
@Außerirdische: Falls Du direkt mich meinst, solltest Du meinen Beitrag vllt vorher lesen. Danke. @Lion: Kann ich verstehen. Doch ob "WIR" ( :D ) Weltmeister werden oder nicht, ist mir nun mal nicht komplett wurscht. Zumindest nicht heute abend. Wenn man mit Fußball groß geworden ist, trifft es das eher: "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist!" (Bill Shankly, FC Liverpool) Und wie ich mich kenne, ist bis Samstag alles wieder gut und ich feuer die Jungs an, auch wenn es (MAL WIEDER) nur um die Goldene Ananas geht. |
Zitat |
...wir hatten ja kaum eine möglicheit mit dem ball durchzukommen. |
Zitat (Nachi @ 10.07.2010 22:24:35) |
YES! Jungs Danke! Wir haben den 3.Platz dieser WM! :blumen: |
Zitat (schnuffelchen @ 11.07.2010 13:24:36) |
Falls Paul nun doch wieder recht hat, womöglich Frankreich?? |