achso, Tip vergessen ... ähm ... zweinull für Spanien ... VIVA
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von schnuffelchen
Zitat (schnuffelchen @ 11.07.2010 13:24:36) |
Nun freue ich mich schon auf das Finale heute abend. Schwer zu sagen, wer da gewinnt.. Falls Paul nun doch wieder recht hat, womöglich Frankreich?? Lassen wir uns mal überraschen.. :pfeifen: |
Zitat (tante ju @ 11.07.2010 20:08:55) |
An diejenigen, die den Oranjes die Daumen drücken: Drückt doch bitte wenigstens den Niederländern die Daumen, Holland ist nur eine Provinz der Niederlande. ;) Sorry musste ich loswerden. Hilla steht ja immer auf absolute Korrektheit. :pfeifen: :pfeifen: Da ich sowohl die Spanier als auch die Niederländer mag, soll die bessere oder auch glücklichere Mannschaft Weltmeister werden. Ich wünsche beiden Mannschaften einen gerechten Schiedsrichter. :) |
Zitat (Agnetha @ 12.07.2010 19:16:44) |
ich hatte gehofft, dass es eine mords Schlägerei gibt, Holland und Spanien disqualifiziert und Deutschland dadurch automatisch Weltmeister wird ... schade ... war aber ein geiles Spiel, ein schöner Abschluss |
Zitat (schnuffelchen @ 11.07.2010 23:00:07) |
Toooooooor für Spanien!! Das war schon längst überfällig! Gerechtigkeit scheint doch zu siegen... |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 13.07.2010 15:42:51) |
spanien hatte bis zum hollandspiel im ganzen wm-verlauf nur drei gelbe karten kassiert. wenn dann bei der brutalität der holländer irgendwann mal dass fass überläuft und die spanier sich auch nicht mehr alles gefallen lassen, ist das ganz normal. |
:D so isses! ich find's nur lustig, dass hier einige weiterhin die holländer für besser und vor allen dingen für fairer halten. der stachel, dass deutschland von spanien nun schon zum zweiten mal rausgeschmissen wurde sitzt wohl sehr tief :P |
der stachel, dass deutschland von spanien nun schon zum zweiten mal rausgeschmissen wurde sitzt wohl sehr tief :P |
Zitat (Ela1971 @ 13.07.2010 16:08:36) |
Und manch einer liest nicht richtig. :P Ich hab hier nix gefunden wo jemand das Spiel der Holländer für Fair gehalten hat. Aber das die Spanier sich des öfteren mal gerne fallen lassen und wenn der Schiri dann nicht reagiert wieder aufspringen, war leider nur zu deutlich. Scwamm drüber. Ich für meinen Teil halte übrigens immer für Holland! |
Zitat (Hilla @ 13.07.2010 18:19:35) |
Genauso isses, Ela! Das steht hier in keinem Beitrag. |
Zitat (Ela1971 @ 13.07.2010 19:01:55) |
@die Spanien Fans: Die Spanier mögen noch so toll, fair und was weiß ich was sein. Tore schießen können se scheinbar nicht so gut. :P |