Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit?

In: Sport
Zitat (Nachi, 15.06.2010)
na da haben sie ja doch noch ein Tor geschossen wink.gif

Und ich muss zugeben, geiles Tor!!! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aus dem Winkel, Hut ab hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach dem Tor der Brasilianer scheint wohl endlich der Knoten geplatzt zu sein - jetzt könnte es doch noch spannend werden! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2 : 0 !

Suuuper - jetzt kommt Stimmung in die Bude! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bitte mal noch ein Tor für Nordkorea dann stimmt mein Tipp wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2:1.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.06.2010)
2:1.... whistling.gif


Toll Nachi - mal wieder richtig getippt! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade

hätte das Spiel noch ein paar Minuten länger gedauert, hätten die Brasilianer noch eins rein gekriegt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, dann tippen wir mal für heute:

Honduras gegen Chile 1:2
Spanien gegen die Schweiz 2:0
Südafrika gegen Uruguay 1:1
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein Tipp fürs Spanien-Spiel

3:0 Spanien-Schweiz cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr unterschätzt uns!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, schalte mich jetzt auch zu...

Mein Tipp für das letzte Spiel heute Abend:

Südafrika - Uruguay 1 : 2
Gefällt dir dieser Beitrag?
5 Min. nachspielen? Ist das normal????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sensationell! Die Schweiz siegt gegen Spanien, wer hätte das gedacht??

Aber einen guten Trainer haben sie ja auch mit Otmar Hitzfeld..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jaaaaaaaaa!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Mariposa, das wird schon noch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tipp für das Spiel, was gerade läuft:

Argentinien - Südkorea 2 : 2

Die Südkoreaner sind garnicht mal so schlecht und flink, wie sie in der Vergangenheit oft bewiesen haben..
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist das denn?
man hört die Fans und Getrommel
Fußballfeeling macht sich breit
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 17.06.2010)
was ist das denn?
man hört die Fans und Getrommel
Fußballfeeling macht sich breit
thumbup.gif

Vielleicht haben die südafrikanischen Fußballfans seit dem Spiel gestern abend gegen Uruguay keine rechte Lust mehr auf Vuvuzelas... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal ne dumme Frage, ist zwar etwas off topic, aber wir haben ja keinen allgemeinen WM-2010-Fred,

ich hab irgendwo einen ganz blöden Kommentar gelesen, da schrieb einer, es gäbe ja keine deutsche Mannschaft mehr, das wären alles nur Söldner,

der Kommentar ist mir wurscht, aber die Mannschaft ist ja wirklich mulit-kulti, und da kam bei mir die Frage auf, muss man einen deutschen Pass haben (oder überhaupt den Pass des jeweiligen Landes) um in der Nationalmannschaft zu spielen?
hab ich bisher noch nie drüber nachgedacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen deutschen Pass muss man auf jeden Fall haben.

Letztlich ist das aber bei vielen Ländern so. Guck dir mal die französische oder die italienische Mannschaft an. Die Namen und das Aussehen passen auch nicht immer zum Land. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachher steht mein Tipp

Deutschland 3 : 1 Serbien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland --Serbien 1:1

so tipp ich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deutschland 2 : 1 Serbien
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann schau'n wir doch mal die deutschen Nationalfußballer mit "ausländisch klingenden" Namen oder nicht so ganz mitteleuropäischem Aussehen an...

Dennis Aogo wurde in Deutschland geboren, ist in Deutschland aufgewachsen und hat einen deutschen Pass. Der Mann ist Deutscher nicht nur auf dem Papier.

Serdar Taşçı geboren und aufgewachsen in Deutschland- dito.

Jérôme Boateng ist in Berlin geboren. Auch dieser Mann ist Deutscher, auch wenn die Hautfarbe was anderes vermuten lassen könnte.

Sami Khedira, Mesut Özil, Mario Gomez... ebenfalls in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Piotr Trochowski ist zwar wie Lukas Podolski und Miroslav in Polen geboren, aber sie sind deutscher Abstammung und haben jeweils einen deutschen Pass. Marko Marin ist in Jugoslawien geboren, lebt aber seit seinem dritten Lebensjahr in Deutschland und hat die deutsche Staatsbürgerschaft.

Ist doch egal wo die Urgroßeltern herstammten. So gesehen wäre auch kein US-Amerikaner US-Amerikaner, das waren bis auf die Ureinwohner alles Einwanderer aus Europa, Asien, Afrika. Und die Vorfahren der Australier waren zu einem nicht unerheblichen Teil Sträflinge aus England.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[ironie an] nee Valentine, Deutsch müssen Blond sein, Blaue Augen haben,...also dem Germanischem Volke entsprechen wink.gif ein Nationalspieler soll also Arisch sein[ironie off]
nee nee nee icon_mauer.gif ...alles ist Globalisiert und warum sollte das bei der Nationalmannschaft von Deutschland anders sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für mich ist das kein Problem. In den USA ist auch jeder, der dort wohnt, ohne Diskussionen Amerikaner, egal welcher Hautfarbe. Aber wenn hier einer mal bisschen dunklere Haare oder Haut hat, dann heißt's gleich "kann doch kein Deutscher sein- ist bestimmt ein Gastarbeiter / Söldner".
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

wir sitzen hier auf Arbeit und alle Server, die den Livestream bringen, sind abgeschmiert,
ZDF kommt gar nicht mehr
und im Pub ist es so voll, dass man nicht mehr reinkommt

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin


cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klose ist so dämlich... zweimal gelb ist rot.
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Schiedsrichter hat viel zu viele Gelbe Karten dabei...*denk* dem sitzt der Arm locker icon_mauer.gif

Bearbeitet von Nachi am 18.06.2010 14:14:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die unsrigen sind nicht besser, weil sie so reingehen wie die blöden. Musste Abschalten sonst hätts mich zerrissen. Ich schau in ner Stunde nach dem Endergebnis

Bearbeitet von Wyvern am 18.06.2010 14:21:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.06.2010)


wir sitzen hier auf Arbeit und alle Server, die den Livestream bringen, sind abgeschmiert,

Auf Arbeit soll man Arbeiten tongue.gif

Bearbeitet von wurst am 18.06.2010 14:31:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott, ist da noch was zu retten mit nur 10 Mann?? Das ist ein Spiel mit Haken und Ösen und meiner Meinung nach mit zu vielen Fouls, zumindest in der 1. Halbzeit. Habe kommen sehen, daß da von uns einer bald vom Platz geht..

Frage mich auch, warum Löw nicht Kießling statt Klose heute aufgestellt hat - ein super Stürmer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber wer nicht Arbeiten will, muss oder kann sollte sich mal bei den "Russenservern" als Stream umschauen: Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurrah - wir haben einen deutschen Livestream gefunden auf adhet.net

aber ich will nicht wirklich hingucken
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, oh. Aber irgendwie auch unverständlich. Der Schiedsrichter ist doch wohl bekannt für die vielen gelben und roten Karten.
Warum muss dann so etwas sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag nix! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer ist der Schiedsrichter bzw. ist er für seine Härte bekannt?

Die Deutschen drehen jetzt aber mehr auf, finde ich.. Wirklich Riesenpech, daß der Elfmeter von Podolski gehalten wurde! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo sind Neuville und Odonkor? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.06.2010)
wo sind Neuville und Odonkor? sad.gif

Ja, die waren super, die alten Hasen... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mannomann,

so was nennt man Zwangsverhalten

"ich kann nicht anders, ich muss gelbe Karten ziehen" icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nicht mehr hinschauen... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso, Schnuffelchen- steht jemand vor dem Fernseher?
Gefällt dir dieser Beitrag?
der arme Schiedsrichter... der hat es mit Gelb...selbst seine Trillerpfeife ist Gelb aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 18.06.2010)
der hat es mit Gelb...selbst seine Trillerpfeife ist Gelb aufmbodenliegenundlachen.gif

...besser als wenn sie rot wäre laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hat er Depressionen. Gelb soll stimmungsaufhellend wirken.

10 Minuten noch... wenn die Deutschen gewinnen wollen, wär's jetzt endlich mal Zeit für ein Tor, oder zwei oder drei...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus welchem Land kommt der Schiri? Auf Videotext finde ich nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 18.06.2010)
wo sind Neuville und Odonkor? sad.gif

Für die Farbe ist doch jetzt Cacao da.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (8)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende Fußballschuhe Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? Fußballtrickots + Stutzen richtig waschen Fußball: Heute beginnt die Bundesliga Frauenfußball: Qualifikation f. Olympischen Spiele Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken Fußball? Muss das ewig sein? Unbekannte Flecken Im Fußballtrikot: Wer weiß Rat??
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4