Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit?


Zitat (Nachi @ 15.06.2010 21:45:08)
na da haben sie ja doch noch ein Tor geschossen ;)

Und ich muss zugeben, geiles Tor!!! :applaus:

Ja, aus dem Winkel, Hut ab :gestatten:


Nach dem Tor der Brasilianer scheint wohl endlich der Knoten geplatzt zu sein - jetzt könnte es doch noch spannend werden! :)


2 : 0 !

Suuuper - jetzt kommt Stimmung in die Bude! :)


bitte mal noch ein Tor für Nordkorea dann stimmt mein Tipp ;)


2:1.... :pfeifen:


Zitat (Nachi @ 15.06.2010 22:19:00)
2:1.... :pfeifen:


Toll Nachi - mal wieder richtig getippt! :daumenhoch:

schade

hätte das Spiel noch ein paar Minuten länger gedauert, hätten die Brasilianer noch eins rein gekriegt


Ok, dann tippen wir mal für heute:

Honduras gegen Chile 1:2
Spanien gegen die Schweiz 2:0
Südafrika gegen Uruguay 1:1


mein Tipp fürs Spanien-Spiel

3:0 Spanien-Schweiz B)


Ihr unterschätzt uns!


So, schalte mich jetzt auch zu...

Mein Tipp für das letzte Spiel heute Abend:

Südafrika - Uruguay 1 : 2


5 Min. nachspielen? Ist das normal????


Sensationell! Die Schweiz siegt gegen Spanien, wer hätte das gedacht??

Aber einen guten Trainer haben sie ja auch mit Otmar Hitzfeld..


Jaaaaaaaaa!


:labern: :labern: :labern:


:trösten: Mariposa, das wird schon noch.


Mein Tipp für das Spiel, was gerade läuft:

Argentinien - Südkorea 2 : 2

Die Südkoreaner sind garnicht mal so schlecht und flink, wie sie in der Vergangenheit oft bewiesen haben..


was ist das denn?
man hört die Fans und Getrommel
Fußballfeeling macht sich breit
:daumenhoch:


Zitat (Die Außerirdische @ 17.06.2010 13:44:42)
was ist das denn?
man hört die Fans und Getrommel
Fußballfeeling macht sich breit
:daumenhoch:

Vielleicht haben die südafrikanischen Fußballfans seit dem Spiel gestern abend gegen Uruguay keine rechte Lust mehr auf Vuvuzelas... ^_^

mal ne dumme Frage, ist zwar etwas off topic, aber wir haben ja keinen allgemeinen WM-2010-Fred,

ich hab irgendwo einen ganz blöden Kommentar gelesen, da schrieb einer, es gäbe ja keine deutsche Mannschaft mehr, das wären alles nur Söldner,

der Kommentar ist mir wurscht, aber die Mannschaft ist ja wirklich mulit-kulti, und da kam bei mir die Frage auf, muss man einen deutschen Pass haben (oder überhaupt den Pass des jeweiligen Landes) um in der Nationalmannschaft zu spielen?
hab ich bisher noch nie drüber nachgedacht


Einen deutschen Pass muss man auf jeden Fall haben.

Letztlich ist das aber bei vielen Ländern so. Guck dir mal die französische oder die italienische Mannschaft an. Die Namen und das Aussehen passen auch nicht immer zum Land. ;)


nachher steht mein Tipp

Deutschland 3 : 1 Serbien


Deutschland --Serbien 1:1

so tipp ich :blumen:

Deutschland 2 : 1 Serbien

Dann schau'n wir doch mal die deutschen Nationalfußballer mit "ausländisch klingenden" Namen oder nicht so ganz mitteleuropäischem Aussehen an...

Dennis Aogo wurde in Deutschland geboren, ist in Deutschland aufgewachsen und hat einen deutschen Pass. Der Mann ist Deutscher nicht nur auf dem Papier.

Serdar Taşçı geboren und aufgewachsen in Deutschland- dito.

Jérôme Boateng ist in Berlin geboren. Auch dieser Mann ist Deutscher, auch wenn die Hautfarbe was anderes vermuten lassen könnte.

Sami Khedira, Mesut Özil, Mario Gomez... ebenfalls in Deutschland geboren und aufgewachsen.

Piotr Trochowski ist zwar wie Lukas Podolski und Miroslav in Polen geboren, aber sie sind deutscher Abstammung und haben jeweils einen deutschen Pass. Marko Marin ist in Jugoslawien geboren, lebt aber seit seinem dritten Lebensjahr in Deutschland und hat die deutsche Staatsbürgerschaft.

Ist doch egal wo die Urgroßeltern herstammten. So gesehen wäre auch kein US-Amerikaner US-Amerikaner, das waren bis auf die Ureinwohner alles Einwanderer aus Europa, Asien, Afrika. Und die Vorfahren der Australier waren zu einem nicht unerheblichen Teil Sträflinge aus England.


[ironie an] nee Valentine, Deutsch müssen Blond sein, Blaue Augen haben,...also dem Germanischem Volke entsprechen ;) ein Nationalspieler soll also Arisch sein[ironie off]
nee nee nee :wallbash: ...alles ist Globalisiert und warum sollte das bei der Nationalmannschaft von Deutschland anders sein?


Für mich ist das kein Problem. In den USA ist auch jeder, der dort wohnt, ohne Diskussionen Amerikaner, egal welcher Hautfarbe. Aber wenn hier einer mal bisschen dunklere Haare oder Haut hat, dann heißt's gleich "kann doch kein Deutscher sein- ist bestimmt ein Gastarbeiter / Söldner".


:heul: :heul: :heul:

wir sitzen hier auf Arbeit und alle Server, die den Livestream bringen, sind abgeschmiert,
ZDF kommt gar nicht mehr
und im Pub ist es so voll, dass man nicht mehr reinkommt

:heul: :heul: :heul:


neeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin


:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Klose ist so dämlich... zweimal gelb ist rot.


der Schiedsrichter hat viel zu viele Gelbe Karten dabei...*denk* dem sitzt der Arm locker :wallbash:

Bearbeitet von Nachi am 18.06.2010 14:14:26


Und die unsrigen sind nicht besser, weil sie so reingehen wie die blöden. Musste Abschalten sonst hätts mich zerrissen. Ich schau in ner Stunde nach dem Endergebnis

Bearbeitet von Wyvern am 18.06.2010 14:21:19


Zitat (Die Außerirdische @ 18.06.2010 13:56:12)


wir sitzen hier auf Arbeit und alle Server, die den Livestream bringen, sind abgeschmiert,

Auf Arbeit soll man Arbeiten :P

Bearbeitet von wurst am 18.06.2010 14:31:19

Mein Gott, ist da noch was zu retten mit nur 10 Mann?? Das ist ein Spiel mit Haken und Ösen und meiner Meinung nach mit zu vielen Fouls, zumindest in der 1. Halbzeit. Habe kommen sehen, daß da von uns einer bald vom Platz geht..

Frage mich auch, warum Löw nicht Kießling statt Klose heute aufgestellt hat - ein super Stürmer!


aber wer nicht Arbeiten will, muss oder kann sollte sich mal bei den "Russenservern" als Stream umschauen: Klick


Hurrah - wir haben einen deutschen Livestream gefunden auf adhet.net

aber ich will nicht wirklich hingucken
:heul:


Oh, oh. Aber irgendwie auch unverständlich. Der Schiedsrichter ist doch wohl bekannt für die vielen gelben und roten Karten.
Warum muss dann so etwas sein?


Ich sag nix! :lol:


Wer ist der Schiedsrichter bzw. ist er für seine Härte bekannt?

Die Deutschen drehen jetzt aber mehr auf, finde ich.. Wirklich Riesenpech, daß der Elfmeter von Podolski gehalten wurde! :heul:


wo sind Neuville und Odonkor? :(


Zitat (Die Außerirdische @ 18.06.2010 14:58:30)
wo sind Neuville und Odonkor? :(

Ja, die waren super, die alten Hasen... :rolleyes:

mannomann,

so was nennt man Zwangsverhalten

"ich kann nicht anders, ich muss gelbe Karten ziehen" :wallbash:


Ich kann nicht mehr hinschauen... :(


Wieso, Schnuffelchen- steht jemand vor dem Fernseher?


der arme Schiedsrichter... der hat es mit Gelb...selbst seine Trillerpfeife ist Gelb rofl


Zitat (Nachi @ 18.06.2010 15:07:43)
der hat es mit Gelb...selbst seine Trillerpfeife ist Gelb rofl

...besser als wenn sie rot wäre :lol:

Vielleicht hat er Depressionen. Gelb soll stimmungsaufhellend wirken.

10 Minuten noch... wenn die Deutschen gewinnen wollen, wär's jetzt endlich mal Zeit für ein Tor, oder zwei oder drei...


Aus welchem Land kommt der Schiri? Auf Videotext finde ich nichts.


Zitat (Die Außerirdische @ 18.06.2010 14:58:30)
wo sind Neuville und Odonkor? :(

Für die Farbe ist doch jetzt Cacao da.... rofl