Abnehmen durch Boxsack Training: Hilfe, ich bin viel zu dick

Hi, ich habe ein "massiges" Problem. Meine Waage rennt weg, wenn sie mich nur kommen sieht. In der Sendung "Biggest Loser" sah ich, wie die Leute durch Training an Boxsäcken massig Kilos in kürzester Zeit abbauten.
Ich würde nun selber gerne so ein Ding haben. Hat jemand Erfahrung mit Boxen bzw. Boxsäcken?
GLG
Sally
Zitat (SallY409, 17.06.2010)

Ich würde nun selber gerne so ein Ding haben. Hat jemand Erfahrung mit Boxen bzw. Boxsäcken?
GLG
Sally

whistling.gif

Hallo Sally,

ich habe mir vor Jahren mal bei Wooli einen Boxsack mit Handschuhen , für 20,- € zugelegt.

Ich finde ihn OK und die Handschuhe sind gut gepolstert.
Solltest du versehentlich ,deinen menschlich Gegner treffen ,bekommt dieser trotzdem
ein - Veilchen -. icon_mauer.gifaufmbodenliegenundlachen.gif

Lieben Gruß u. viel Erfolg beim Kauf !
Molly


Nettigkeiten GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur vom Boxsacktraining kriegt man die Pfunde nicht weg... dazu gehört ne Ernährungsumstellung, Ausdauer- und Konditionstraining, Muskelaufbau, Disziplin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Molly,
Hallo Cambria,

vielen Dank für eure Antworten. Ja, ohne Ernährungsumstellung gehen die Pfunde nicht weg, ich möchte aber rundum fitter werden und ich denke, dass ich mit einem Boxsack da schon in die Richtung gehe. Hier steht zumindest all das, was ich mir auch vom Training verspreche. Ich traue mich nunmal mit meinem Gewicht noch nicht so raus und wäre froh erst einmal daheim etwas zu schwitzen wink.gif

LG
SallY

Bearbeitet von SallY409 am 25.06.2010 10:26:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vergiss aber bitte nicht, dass die Leute im Fernsehen ihren persönlichen Trainer hatten, der ihnen sagte, was und wie sie es zu tun haben.
Ich würde in einen Sportverein gehen und dort mir zumindest die Grundlagen beibringen lassen.

Falsch trainiert kann im schlimmsten Fall mehr schaden als nützen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor allem vorher einen Arzt fragen, nicht das Du übertreibst und dann Gelenk- oder sonstige Probleme bekommst.
Viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

mit so nem Boxsack kann man auch ganz wunderbar Agressionen abbauen ... hatte auch schon überlegt, mir so einen zuzulegen ... wie muss man den denn befestigen ... einen Haken in der Decke festdübeln ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps
Faszien-Training zur Linderung von Rückenschmerzen
Faszien-Training zur Linderung von Rückenschmerzen
16 14
Fit trotz Kälte: So klappt das Outdoor-Training im Winter
Fit trotz Kälte: So klappt das Outdoor-Training im Winter
4 4
HIIT auf dem Prüfstand: Was bringt das Intervall-Training?
HIIT auf dem Prüfstand: Was bringt das Intervall-Training?
2 5
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33