Kaffeeflecken im Berberteppich

Hallo Leute,

ich bin neu hier und noch etwas unsicher. Ich habe vor einigen Wochen einen großen Becher Kaffee über meinen Berberteppich geschüttet; dann versucht mit Dampfreiniger (ging nicht), anschließend mit Teppichschaum (wurde etwas besser). Nun habe ich vor zwei Tagen mit Vanish-Lauge die Flecken eingeseift und habe jetzt wieder die ursprünglichen großen braunen Flecken. cry_1.gif
Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
von Einibeini
Den Flecken so lange mit der Vanishbrühe wiederholt!!! behandeln bis der Fleck weg ist. Zwischendurch immer wieder die Stelle mit Tücher kräftig trockentupfen. Evtl auch mal auf die aufsaugenden Tücher draufstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kaffeeflecken: Wie entferne ich Kaffeeflecken? Spurrillen im Teppich: Treppen Terracottafleck im Teppich größerer Ölfleck im Berberteppich: bringts den auch mit Sauerkraut weg? Flecken auf teppich: babystuhl Verschmutzten weißen Berberteppich selbst reinigen Roter Saft auf weißem Berber Teppich. HILFE Wie bekomme ich Teppich-Flecken von Milchkaffee we
Passende Tipps
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
16 5
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Warmhaltekannen/Kochgeschirr fast selbstreinigend
Warmhaltekannen/Kochgeschirr fast selbstreinigend
12 10
Kaffeeflecken auf Satinschuhen entfernen
5 4