Kaffeeflecken: Wie entferne ich Kaffeeflecken?

Ich habe leider ständig Kaffeeflecken auf meinen Blusen, die nach der wäsche nicht raus gehen. Auch wenn ich die Wäsche zzgl. Oxi Action wasche, bleiben die Kaffeeflecken drin. Wer hat eine Idee wie ich mir nicht alle Blusen versaue? smile.gif
Von Beckmanns gibts ne ganze Reihe Fleckenmittel, da steht auch immer drauf für welche Flecken..Mußt in einer größeren Drogerie mal stöbern...

Ansonsten die Bluse immer gleich einweichen
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu Vorbeugung
lege unter deine Kaffetasse ein Tempo oder Zewa , dann tropft dir vermutlich nichts mehr auf die Bluse
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als "Erste Hilfe" mit Mineralwasser auswaschen. Wenn nicht auch noch Milch und Zucker im Spiel sind, kriegt man sie damit schon fast raus. Den Rest schafft die Waschmaschine. Ansonsten vor dem Waschen mit Gallseife vorbehandeln. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reinigt man einen Sisalteppich Wie entfernt man Kaffeflecken von einer Tischdecke Kaffeeflecken auf T-Shirt Fiese Kaffeeflecken Kaffeeflecken auf helle Timberland Schuhe entfernen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Was fürn haufen Bewerbungen: und täglich werden es mehr Kaffeeflecken im Teppich