Dampfbesen, welcher zu empfehlen?

Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, ob ich mir einen Dampfbesen zulegen soll.
Genutzt werden soll er für die Reinigung von Laminat und Fliesen.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen und mir Geräte nennen, die ihr empfehlen würdet?

Danke für eure Antworten.

Gruß
Heike
Hallo Heike,
ich habe einen Dampfbesen von Clean-Maxx und finde diesen überhaupt nicht empfehlenswert!! Rate dir von diesen ab. Das "Wischtuch" ist mit Kordelzug am Besen befestigt, und sobald man den besen zurück zu sich zieht, zieht man das Tuch ab... und mit dem ganzen heißen Dampf ist es verdammt schwierig und schmerzahft das Tuch wiederaufzuziehen... Dieser Dampfbesen ist bei mir durchgefallen...

Bin am überlegen ob ich mir einen Shark hole, aber der Preis.. *puh* muss ich noch sparen,
Aber der Shark sieht zuverlässiger aus. Auch im TV im Werbespot macht er einen sehr guten Eindruck!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gab schon mal Freds dazu:

Dampfbesen

Und nochmal

Und ein dritter Fred




Vieleicht könnten die Admins mal diese Dampfbesen / -reiniger fusionieren.,


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfreiniger: zu empfehlen oder nicht ? Dampfbesen oder Dampfreiniger? Wandfliesen reinigen Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Salz oder Pfefferstreuer? was ist was? Balea Sind Dampfbesen wirklich gut? Hausstauballergie meines Enkels: Welcher Dampfbesen ist der Beste?