Dampfbesen, welcher zu empfehlen?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir den Vileda Steam Mop, weil er sowohl für Laminat als auch für Fliesen geeignet ist und eine effektive Reinigung mit minimalem Aufwand bietet. Außerdem ist er ein beliebtes und gut bewertetes Modell, das in vielen Haushalten erfolgreich genutzt wird.
Vileda Steam Plus Dampfreiniger mit Mikrofaser-Pad jetzt bei Amazon kaufen für 61,99 € (statt 89,99 €, -31 %)! [Anzeige]
Hallo Heike,
ich habe einen Dampfbesen von Clean-Maxx und finde diesen überhaupt nicht empfehlenswert!! Rate dir von diesen ab. Das "Wischtuch" ist mit Kordelzug am Besen befestigt, und sobald man den besen zurück zu sich zieht, zieht man das Tuch ab... und mit dem ganzen heißen Dampf ist es verdammt schwierig und schmerzahft das Tuch wiederaufzuziehen... Dieser Dampfbesen ist bei mir durchgefallen...
Bin am überlegen ob ich mir einen Shark hole, aber der Preis.. *puh* muss ich noch sparen,
Aber der Shark sieht zuverlässiger aus. Auch im TV im Werbespot macht er einen sehr guten Eindruck!
ich habe einen Dampfbesen von Clean-Maxx und finde diesen überhaupt nicht empfehlenswert!! Rate dir von diesen ab. Das "Wischtuch" ist mit Kordelzug am Besen befestigt, und sobald man den besen zurück zu sich zieht, zieht man das Tuch ab... und mit dem ganzen heißen Dampf ist es verdammt schwierig und schmerzahft das Tuch wiederaufzuziehen... Dieser Dampfbesen ist bei mir durchgefallen...
Bin am überlegen ob ich mir einen Shark hole, aber der Preis.. *puh* muss ich noch sparen,
Aber der Shark sieht zuverlässiger aus. Auch im TV im Werbespot macht er einen sehr guten Eindruck!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gab schon mal Freds dazu:
Dampfbesen
Und nochmal
Und ein dritter Fred
Vieleicht könnten die Admins mal diese Dampfbesen / -reiniger fusionieren.,
:blumen: :blumen: :blumen:
Dampfbesen
Und nochmal
Und ein dritter Fred
Vieleicht könnten die Admins mal diese Dampfbesen / -reiniger fusionieren.,
:blumen: :blumen: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Dampfreiniger: zu empfehlen oder nicht ?
Dampfbesen oder Dampfreiniger?
Wandfliesen reinigen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten
Salz oder Pfefferstreuer? was ist was?
Balea
Sind Dampfbesen wirklich gut?
Hausstauballergie meines Enkels: Welcher Dampfbesen ist der Beste?
Passende Tipps
Schluss mit Schrubber, Besen und Eimer
73 57
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1