HIlfe: Beim PC

Hallo
ich habe so ein chat programm
wo man alben und so was sammeln kann
und ich finde bei google schöne bilder
aber wie kann ich die auf den pc bringen so das sie als bilder angegeben werden?
also das wenn ich die datei anklicke das bild kommt!
wer weiß es?
Vielleicht wäre es in dem Fall hilfreich wenn du sagen würdest wie das von dir verwendete Programm heißt... weil "so Chatprogramme" gibbet wie Sand am Meer!

Und um Bilder ausm Netz zu ziehen brauchst du in der Regel eigentlich kein extra Programm... das geht über die rechte Maustaste... allerdings solltest du mit Bildern die du im Netz gefunden hast sehr vorsichtig sein beim weiterverwenden... Stichwort: Urheberrechtsverletzung! Also immer schön die Quelle angeben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich brauche eure Hilfe beim PC Kauf Ich brauche eure Hilfe beim PC Kauf 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500