Frage für ne Hochzeitszeitung... ... originell beantworten


Liebe Mutti´s,

muß für ne Hochzeitszeitung etwas ausfüllen.

U.a. die Frage: "Ich überrasche das Brautpaar zum ersten Hochzeitstag mit... "

Und darauf fällt mir aber a rein gar nix ein...


Bitte um Hilfe !!!


Versteh ich das richtig- ihr sollt euch jetzt schon überlegen, was ihr dem Brautpaar zum ersten Jahrestag schenkt? Da gibt's einiges... z. B. könntet ihr sie zu einem Brunch einladen, oder im Sommer ein nettes kleines Picknick im Schlossgarten oder so...

warum soll das jetzt schon in der Hochzeitszeitung stehen? Dann ist's ja in einem Jahr keine Überraschung mehr ;)


manche verschenken dann 1x Rasen mähen, Baby sitten, einen selbstgebackenen Kuchen o.ä.


.... etwas, das ich mir dann erst überlege^^


Aber mal ganz ehrlich, die Frage ist echt blöd gestellt. Eine Überraschung verrät man doch nicht schon ein Jahr vorher. Außerdem könnte es dann nachher dazu führen, dass das Brautpaar vergleicht, was man damals vorgeschlagen hat und später dann wirklich schenkt. :ph34r:


Zitat (wuscheli @ 22.06.2010 08:53:18)
U.a. die Frage: "Ich überrasche das Brautpaar zum ersten Hochzeitstag mit... "

der Frage ob sie heute noch in ihre Hochzeitsklamotten passen? ;)
mit der Frage, wer nun die Hosen in der Familie an hat...?
der Frage, welches der Hochzeitsgeschenke ihnen spontan einfallen?

Zitat (wuscheli @ 22.06.2010 08:53:18)

U.a. die Frage: "Ich überrasche das Brautpaar zum ersten Hochzeitstag mit... "


...mit einem Anruf.
...mit keinem Geschenk.
...mit einer Antwort auf diese Frage.

- gemeinsames Essen (Picknick, Brunch, Grillen; das Paar wird an dem Tag von vorne bis hinten betüddelt)
- Babysitting (sofern Kind vorhanden)
- Fresskorb
- Gartenarbeit (Rasen mähen o.ä., sofern Garten vorhanden)
- Wohnung/Haus putzen
- Kino
- einen Kopf-/Handstand, dabei ein Liedchen trällern, danach gemeinsames Kaffeetrinken :D
- Überraschung ist ein Geheimnis, das Paar möge sich für den Tag frei halten ;)


Also tausend Dank erstmal für eure Mühe...

Ich finde die Frage auch ziemlich doof.

Ich denke, ich werde mich für: "mit einer Antwort auf diese Frage" entscheiden...

Wir schenken ja zur Hochzeit und ein Jahr später gibts dann nix mehr... ^_^


wuscheli,
schreib doch einfach "Ich überrasche das Brautpaar zum ersten Hochzeitstag mit einer Überraschung!"

Es wird nichts verraten und Du hast genug Zeit, Dir bis dahin etwas auszudenken.


@ Hilla, das ist auch fetzig. Danke.


Gern geschehen. ;)



Kostenloser Newsletter