Frage für ne Hochzeitszeitung... ... originell beantworten

Liebe Mutti´s,

muß für ne Hochzeitszeitung etwas ausfüllen.

U.a. die Frage: "Ich überrasche das Brautpaar zum ersten Hochzeitstag mit... "

Und darauf fällt mir aber a rein gar nix ein...


Bitte um Hilfe !!!
Versteh ich das richtig- ihr sollt euch jetzt schon überlegen, was ihr dem Brautpaar zum ersten Jahrestag schenkt? Da gibt's einiges... z. B. könntet ihr sie zu einem Brunch einladen, oder im Sommer ein nettes kleines Picknick im Schlossgarten oder so...

warum soll das jetzt schon in der Hochzeitszeitung stehen? Dann ist's ja in einem Jahr keine Überraschung mehr wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
manche verschenken dann 1x Rasen mähen, Baby sitten, einen selbstgebackenen Kuchen o.ä.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... etwas, das ich mir dann erst überlege^^


Aber mal ganz ehrlich, die Frage ist echt blöd gestellt. Eine Überraschung verrät man doch nicht schon ein Jahr vorher. Außerdem könnte es dann nachher dazu führen, dass das Brautpaar vergleicht, was man damals vorgeschlagen hat und später dann wirklich schenkt. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuscheli, 22.06.2010)
U.a. die Frage: "Ich überrasche das Brautpaar zum ersten Hochzeitstag mit... "

der Frage ob sie heute noch in ihre Hochzeitsklamotten passen? wink.gif
mit der Frage, wer nun die Hosen in der Familie an hat...?
der Frage, welches der Hochzeitsgeschenke ihnen spontan einfallen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuscheli, 22.06.2010)

U.a. die Frage: "Ich überrasche das Brautpaar zum ersten Hochzeitstag mit... "


...mit einem Anruf.
...mit keinem Geschenk.
...mit einer Antwort auf diese Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
- gemeinsames Essen (Picknick, Brunch, Grillen; das Paar wird an dem Tag von vorne bis hinten betüddelt)
- Babysitting (sofern Kind vorhanden)
- Fresskorb
- Gartenarbeit (Rasen mähen o.ä., sofern Garten vorhanden)
- Wohnung/Haus putzen
- Kino
- einen Kopf-/Handstand, dabei ein Liedchen trällern, danach gemeinsames Kaffeetrinken biggrin.gif
- Überraschung ist ein Geheimnis, das Paar möge sich für den Tag frei halten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also tausend Dank erstmal für eure Mühe...

Ich finde die Frage auch ziemlich doof.

Ich denke, ich werde mich für: "mit einer Antwort auf diese Frage" entscheiden...

Wir schenken ja zur Hochzeit und ein Jahr später gibts dann nix mehr... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wuscheli,
schreib doch einfach "Ich überrasche das Brautpaar zum ersten Hochzeitstag mit einer Überraschung!"

Es wird nichts verraten und Du hast genug Zeit, Dir bis dahin etwas auszudenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hilla, das ist auch fetzig. Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Hochzeitszeitung! Bitte um Tipps! (Evlt. Gedicht o. ä.) Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Martinshorn - woher kommt der Name? Das Universum und das Ende der Menschheit Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Langweile im Fahrstuhl
Langweile im Fahrstuhl
390 71
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46