Nun traut er sich doch ...

... der Fürst von Monaco. biggrin.gif

Fürst Albert hat sich gestern (23.10.) mir Charlene Wittstock verlobt. Das ist offiziell.
Ob er wohl "Blut geleckt" hat bei der Hochzeit in Schweden?
Oder fand er es zu blöd, während der Trauung und beim Dinner nicht neben Charlene sitzen zu dürfen?

Wird ja auch mal langsam Zeit.

Bearbeitet von Hilla am 24.06.2010 00:40:08
Wünsche ihm viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
..........................da auch bei den Royals die "menschlichen" Zeiten angebrochen sind....( siehe Schweden, und Madelen) gebe ich auf so eine Presse Mitteilung erst mal noch gar nix...

Der Typ sol es erst mal bis !!!IN!!!!! die Kirche schaffen, ohne das ihm noch was anderes Weibliches vor die Füsse fällt....

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist keine Pressemitteilung, sondern steht auf der homepage des Fürstenhauses Monaco.

Aber ich finde, er hat das größere Glück, dass sie ihn überhaupt will. Scheint ja doch ein ziemlicher Filou zu sein, was man so liest. Macht wohl das warme Klima in Monaco. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal sehen, ob seine zwei Kinder zum Blumenstreuen kommen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sähe sicher lustig aus - wegen des Größenunterschiedes. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat von Euch heute jemand die Hochzeit gesehen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich habe mir die gaaanze Hochzeit angesehen biggrin.gif

Das Kleid der Braut fand ich viel, viel schöner als das von Kate!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das habe ich mir nicht angetan wacko.gif .- Habe eben nur auf WELT online die Stichpunkte dazu überflogen.-
Nun ja...Masse statt Klasse, sage ich dazu nur.

Grüßleins...die Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe hin und wieder mal reingeschaut - war ja eine ziemlich lange Zeremonie.

Also, die erst kürzliche schwedische und engliche Hochzeit fand ich wesentlich lockerer und entspannter. Mitunter wirkte die heutige eher wie eine Trauerfeier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal kurz reingeguckt und fand es SCHRECK-LICH.
Die beiden sahen aus, als würden sie sich lieber selbst das linke Bein abnagen, als grade vor diesem Altar rumzusitzen. Die arme Braut musste ständig diese zentnerschwere Schleppe selbst hinter sich her schleifen und das Ablaufprogramm "Heiraten - Unterschreiben - 1x um den Altar laufen" sah auch aus, als hätte es ein halbhirniger Azubi zusammengestellt und niemand nochmal drübergucken lassen...

Heiraten können die Briten definitiv besser als dieser kleine Fürstenfelsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 02.07.2011)
(...) und engliche Hochzeit fand ich wesentlich lockerer und entspannter.

Hm, ich hab gerade das Gegenteil empfunden, zumindest was die Zeremonie und das Drumherum angeht. Ich fands längst nicht so steif wie die britische Hochzeit. Das Gewusel vorneweg fand ich irgendwie sympathisch.
Die Braut selbst wirkte sehr angespannt, ja (ist ja auch klar, bei dem Brimborium und dann versteht man kaum was von dem, was gesagt wird und weiß gar nicht, wann man nun dran ist etc.... happy.gif ).
Aber später, nach der Zeremonie als dann endlich die Tränen flossen hatte ich das Gefühl, jetzt fällt alles von ihr ab und sie kann endlich ihren Tag genießen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also am Anfang wo alle geklatscht haben, als die Braut erschien, das fand ich Klasse. Ich dachte noch, die sind ja nicht so steif wie die in England. Aber hinterher, wo sie da saß und ständig gesungen wurde, und sie so lange warten musst, da hat sie mir unendlich leid getan.

Und ich gestehe, als endlich die Ringe getauscht wurden, habe ich nicht mehr geguckt. Das zog sich alles so furchtbar wie Kaugummi. Übringes, von den angeblichen Perlen und Steinen habe ich am Hochzeitskleid kaum was bemerkt. Ich war etwas enttäuscht, weil das Kleid so schlicht schien. Ich meine, man muss ja nicht wie früher mit Prunkt und Pomp so ein dolles Kleid tragen, aber wenn man schon königlich heiratet, dann ein paar Akzente setzen. Finde ich zumindest - auch wenns nicht mein Brautkleid ist happy.gif
Zitat
Die arme Braut musste ständig diese zentnerschwere Schleppe selbst hinter sich her schleifen

Das habe ich mir auch gedacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich wollte ich mir das nicht antun, aber dann hat es mich doch interessiert, als all die Promis eingelaufen sind und, zum Teil unmögliche, Garderoben zu sehen waren, da wurde es spannend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schnuffelchen, 02.07.2011)
Ja Mitunter wirkte die heutige eher wie eine Trauerfeier.

Ja, dass stimmt.
Charlene wirkte sehr verstörrt. Als sie am Arm ihres Vaters in die Kirchen einzog sah es so aus als hätte sie es sich anders überlegt und wolle sofort wieder weg. Während der Trauung starrte sie föllig Emotionslos auf einen Punkt, ich konnte fast nicht mehr hinsehen. Nur viel später, bei der Niederlegung ihres Brautstraußes kamen dann doch die Tränen. Da hatte die Wirkung des Valiums wohl nachgelassen. Das wird noch ein Drama werden,denn ich glaube nicht das diese Ehe gut geht. Währe zu wünschen das ich unrecht habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, also ich fands eigentlich sehr feierlich- eine wunderschöne Kulisse dort im Schloßhof, ein tolles Kleid, sie war auch sehr schön und dezent geschminkt und frisiert.

Traurigkeit oder sowas hab ich bei ihr nicht gesehen, eher Anspannung. Für mich auch absolut verständlich, bei den Millionen von Zuschauern soll ja alles perfekt sein. Beim Ringanstecken "klemmte" es wohl auch etwas und sie mußte lachten. Sah für mich sehr natürlich aus.

Die Tränen in der kleinen Kirche können ja auch Freudentränen gewesen sein. wub.gif

Für mich ists jetzt spannend, wer den "Wettlauf" um den royalen Nachwuchs gewinnt-England, Schweden oder Monaco... biggrin.gif

Bearbeitet von käuzchen am 02.07.2011 23:15:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (käuzchen, 02.07.2011)
Für mich ists jetzt spannend, wer den "Wettlauf" um den royalen Nachwuchs gewinnt-England, Schweden oder Monaco... biggrin.gif

Genau, das war doch das Wichtigste an der Heirat. Wenn der Nachfolger keinen Nachfolger bringt, fällt der Zwergenstaat vielleicht wieder an Frankreich zurück. zwinkern.gif
Grace Kelly sah zu Ihrer Hochtzeit damals ganz mitgenommen aus. Sie mußte kurz vor der Trauung einen Fruchtbarkeitstest machen und um die Mitgift gab es angeblich auch Knasch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 02.07.2011)
Wenn der Nachfolger keinen Nachfolger bringt, fällt der Zwergenstaat vielleicht wieder an Frankreich zurück.  zwinkern.gif

Nee, das kann-glaub ich-nicht passieren. Dann sind Carolines Sprößlinge dran.

Und falls es nicht klappt....am Fürsten kanns nicht liegen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Du hast recht. Ich habe mal bei Wikipedia nachgeschaut und das gefunden:
"Die Regelung, dass Monaco an Frankreich zurückgefallen wäre, wenn es keine Thronerben der Grimaldis gegeben hätte, wurde im zweiten monegassisch-französischen Abkommen 2002 abgeschafft."

Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir ist der ganze Royalismus egal, aber sowas von... rolleyes.gif
Für mich sieht es eher so aus, als ob Albert (fast) seine Mutter Grace Kelly geheiratet hätte. Bissi Ödipuskomplex dahinter?
Sie sieht der einstigen Fürstin Gracia jedenfalls sehr ähnlich. Ob diese Ehe (vllt. auch deshalb) halten wird, bleibt abzuwarten. Die Ehegeschicktesten waren die Monegassenkinder ja allesamt nicht unbedingt. cool.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 12.07.2011 03:57:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl