Wohin an die Ostsee?

ich möchte nächste woche mit meinen beiden ( 5 und 8) gerne einen tag an der ostsee verbringen.
wir wohnen in der der nähe von bremen (ich jetzt seit 8 jahren) und ich muss gestehen, ich war da noch nie..

nu meine grosse frage: wohin????

ich wollte möglichst nicht länger als 2 bis 2 1/2 stunden pro weg unterwegs sein und ein schöner feiner sandstrand wäre natürlich die wucht...

deshalb dachte ich, frag ich hier einfach mal, hat jemanden nen tipp für mich/uns?

danke schon mal... flowers_2.gif
Hallo Füxin,
wir sind immer in Nordballig/Langballigau an der Flensburger Förde gewesen. Gerade für Familien mit Kindern wirklich schön.
Nur mit schönem feinen Sandstrand sieht es da nicht so gut aus. Die Ostseeküsten, die ich kennengelernt habe, hatten alle Naturstrand.
Sand, durchsetzt mit Muscheln, Steinen etc. Aber auch das hat seinen Reiz.

Edit: Fahrzeit 2 - 2,5 Stunden von Hamburg aus.

Bearbeitet von Hilla am 25.06.2010 23:11:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Füxin, Flensburger Förde ist klasse - der Strand zwar meist eher rustikal, aber es gibt auch tolle Sandstrände, z. B. in Sandwig/Glücksburg, hier kannst Du mal in die Gegend reinspitzen. Schönen Urlaub flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Gewinner der Amazon-Gutscheine WARNUNG: Abzocker mit neuer Email-Masche unterwegs Rostiges Hundehalsband: Rositges Hundehalsband Ich habe nun endlich Urlaub! Wollen eine Woche Zelten. Wenn die Katze krank wird... Nähen Leitz-Ordner entsorgen
Passende Tipps
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26