Ich habe nun endlich Urlaub! Wollen eine Woche Zelten.

Urlaub ist ja immer schön.Sagt man.
Mein bester und ich,haben uns entschlossen eine Woche Zelturlaub zu machen an der Ostsee.(Rerik)
Waren schon zwei mal dort.Gefällt uns gut der Platz.
Aber wenn ich das Wetter sehe,vergeht mir alles.Ist August vielleicht doch zu spät zum zelten?
Gehen dann ab 14.08 noch in ein Ferienhaus mit Freunden,auch an der Ostsee.
Geht jemand von euch Zelten?Oder ist das nichts für euch? whistling.gif
Für uns ist zelten absolut nichts. Aber jedem das "Seine" und jeder hat eine andere Vorstellung.
Für uns kommt nur ein Ferienhaus oder ein Appartement in Frage.
Trotzdem viel Glück mit dem Wetter, es kann sich ja noch ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flexi ,wir waren Jahre lang Dauer- Camper angefangen mit einem
Zelt und dann später Wohnwagen.
Das war die schönste Zeit es hat einfach nur Spass gemacht.
Auch heute fahren wir noch gern auf einen Zeltplatz weil uns
diese freie ungezwungene Leben gefällt.
Man sagt" einmal Camper immer Camper"

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
das Wetter soll nächste Woche besser werden und wenn Du in der Ostsee badest, bist Du sowieso nach, also ist der Regen doch egal. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knollekater, 06.08.2010)
Hallo flexi ,wir waren Jahre lang Dauer- Camper angefangen mit einem
Zelt und dann später Wohnwagen.
Das war die schönste Zeit es hat einfach nur Spass gemacht.
Auch heute fahren wir noch gern auf einen Zeltplatz weil uns
diese freie ungezwungene Leben gefällt.
Man sagt" einmal Camper immer Camper"

LG

Ich bin ganz deiner Meinung.
Sind die letzten Jahre immer in Süd Tirol gewesen.War auch sehr schön.
Werden wir auch wieder machen.
Campen ist aber schöner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde camping auch toll.
Bin damit groß geworden.

Camping ist Natur pur, preiswert und einfach nur gut.
Wenn es dir nicht mehr passt, packst du dein Zelt zusammen und kannst jeder Zeit wieder abhauen.

Um das Wetter mach dir mal keine Sorgen.
Wir sind oft im schönen Wetter hier weggefahren, im Sturm angekommen und am nächsten Tag lachte die Sonne.
Und damals gab es noch kein Wetterdotcom
Gefällt dir dieser Beitrag?
Camping ist klasse! Seit vier Jahren campen mein Mann, mein Sohn und ich in den Sommerferien im Tessin auf einem fünf Sterne Campingplatz in einem geräumigen Zelt (im Zelt stehen zu können war uns wichtig). Wir grillen und kochen (2 Kochfeld-

Für Kinder (und sportliche Erwachsene) gibt es einen riesen Spielplatz mit Tischtennisplatten, Volleyballfeld, kleine Basketballanlage und Fußballtoren. Selbstverständlich auch Schaukeln, Karussell und Klettermöglichkeiten. Außerdem haben wir Fahrräder mit im Urlaub, Inlinern kann man ebenfalls gut.

In der Umgebung gibt es ne Menge Sehenswürdigkeiten (auch für Kinder), Italien ist nicht weit, das Wetter ist größtenteils sonnig.

Nun überlegen wir im nächsten Jahr einen Wohnwagen zu mieten (bei dem seltenen aber sintflutartig ausfallenden Regen doch angenehmer). Als Zugmaschine dient mein Kombi allerdings nur noch bedingt, wir suchen nach Alternativen...egal wie: es wird wieder gecampt. wub.gif

Zwar haben wir auch schon Urlaub in Ferienhäusern verbracht (auch toll), der Anschluss für Kinder mit Gleichaltrigen zu spielen ist m.E. aber auf einem Campingplatz eher gegeben. Dies ist einer der Überlegungen die uns stets wieder zum Campen bewegen.

Den finanziellen Vorteil kann ich bei uns allerdings nicht erkennen (liegt aber an der Tatsache, dass die Schweiz teurer ist als Deutschland und wir die fünf Sterne nutzen und selbstverständlich auch zahlen).

Bearbeitet von Rayka am 07.08.2010 12:10:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
So,ihr lieben.
Werde mich jetzt für zwei Wochen verabschieden.Wünsche euch eine schöne Zeit.
Schnuppere schon Zelt Luft.
Bleibt schön Gesund. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub flexi biggrin.gif biggrin.gif und das immer die Sonne lacht flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Urlaub und wenig Moos... Was tun? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Rezepte ohne Zucker: Eine Woche ohne Zucker 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps