Per mail nicht erreichbar: mein Bruder

Ist schon komisch, ich kann meinen Bruder nicht mehr über email erreichen. Was sagt die folgende Nachricht genau?

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Liebe Grüsse aus dem heißen Berlin

Markus
Hilft jetzt nicht weiter, aber mein Sohn kann mich über gmx auch nicht erreichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also für mich hört es sich so an als hätte gmx da ein problem...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz einfach die Mail konnte nicht gesendet werden. wink.gif

Entweder du hast eine falsche Adresse eingegeben,oder dein Bruder hat die Adresse nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GMX wird wohl auf einer Antispam-Liste sein und der Provider lässt Kontakte nicht zu....

Bearbeitet von Nachi am 29.06.2010 18:42:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal ist das auch einfach nur ein Tippfehler in der Mailadresse. Überprüfe mal die Adresse genau, die du eingetippt hast (steht auch nochmal in der zurückgesandten Nachricht von GMX drin, habs schon oft gehabt, dass da ein Komma statt eines Punktes reingerutscht ist beim Tippen, geht schnell wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
..oder dein bruder ist sauer auf dich und hat dich blockiert gruebel.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachis Erklärung erscheint mir noch am wahrscheinlichsten zu sein, da mein Sohn mit allen gmx.Addys Schwierigkeiten hat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T E-Mail-Funktion im Profil Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Dringend Lesen: Virus Mail Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Was soll ich tun? E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Streit mit bester Freundin
Passende Tipps
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
Die fröhlichen Frühlingskinder im Sonnenschein
14 4
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
E-Mailprogramme können die Konzentration stören
16 1