Per mail nicht erreichbar: mein Bruder


Ist schon komisch, ich kann meinen Bruder nicht mehr über email erreichen. Was sagt die folgende Nachricht genau?

Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.

Liebe Grüsse aus dem heißen Berlin

Markus


Hilft jetzt nicht weiter, aber mein Sohn kann mich über gmx auch nicht erreichen.


also für mich hört es sich so an als hätte gmx da ein problem...


Ganz einfach die Mail konnte nicht gesendet werden. ;)

Entweder du hast eine falsche Adresse eingegeben,oder dein Bruder hat die Adresse nicht mehr.


GMX wird wohl auf einer Antispam-Liste sein und der Provider lässt Kontakte nicht zu....

Bearbeitet von Nachi am 29.06.2010 18:42:15


Manchmal ist das auch einfach nur ein Tippfehler in der Mailadresse. Überprüfe mal die Adresse genau, die du eingetippt hast (steht auch nochmal in der zurückgesandten Nachricht von GMX drin, habs schon oft gehabt, dass da ein Komma statt eines Punktes reingerutscht ist beim Tippen, geht schnell ;)


..oder dein bruder ist sauer auf dich und hat dich blockiert :hmm:

cutie :peace:


Nachis Erklärung erscheint mir noch am wahrscheinlichsten zu sein, da mein Sohn mit allen gmx.Addys Schwierigkeiten hat



Kostenloser Newsletter