Was soll ich tun?

Also hallo an alle,ich möchte mal wissen was würdet ihr tun?Also ich bin 12 Jahre ,und hab einen kleinen Bruder,dem ich jugendschutz auf sein Pc gemacht habe.
Er hat total geheult,und mein Großer bruder hat gesagt zu meinem kleinen Bruder,das der jugendschutz nicht so schlimmm sei.Und mein kleiner Bruder meinte dann so zu meinem großen,er soll sich das dann doch auch reinmachen lassen wenn er das nicht schlimm findet.
Mein Großer Bruder meinte ok damit hat er kein Problem,und sagte zu mir ich soll das bei ihm auch Aktivieren.Ich hab dann gesagt ja und hab gelacht weil ich dachte er sagt das nur so.Aber mein Großer Bruder will das wirklich damit der kleine nicht mehr heult.Was würdet ihr machen soll ich das aktivieren?Wie würdet ihr entscheiden.
Du benötigst aber auch noch einen Jugendschutz mit 12 Jahren.
Was sagen denn die Eltern zu allem...? Das hast ja wohl/hoffentlich nicht Du oder Dein Bruder zu entscheiden.
Sind denn immer noch Ferien?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Eltern wollen das ich auf meinen kleinen Bro aufpassen.Das er keinen blödsinn am Pc macht,und deswegen hab ich Jugendschutz reingemacht.Und mein Großer Bruder will das jetzt auch weil der kleine andauernt heult.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 12.09.2012)
Sind denn immer noch Ferien?

Scheint so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie groß ist denn der kleine Bruder?

Es ist schwer vorstellbar, dass sich der große Bruder, der sich seine Freiheiten sicherlich als Erster in der Reihe sauer erkämpft hat, diese zu Gunsten des kleinsten Bruders wieder aufgibt. Und der mittlere Bruder händelt dann alles?! Wie alt ist also der kleine Bruder und wie alt ist der große Bruder? Der große Bruder ist sicherlich dazu in der Lage, die Kindersicherung wieder rauszunehmen, wenn der Kleine nicht hinguckt.

Hm, Du gestattest mir bitte eine gewisse Skepsis @Fabi. Kennst Du eigentlich noch Pinocchio?!

Grüßle,

Egeria

Tante Edit sagt: AHA, Du hältst also gleich vier verschiedene Foren mit Deiner Anfrage auf Trab. Sorry, dann kann ich das leider auch nicht mehr ernst nehmen. Danke an @Jeannie für ihre Aufmerksamkeit.

Bearbeitet von Egeria am 12.09.2012 14:24:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein kleiner Bruder ist 9 Jahre,und mein Großer Bro ist 17 und er will das wirklich.Damit der kleine nicht mehr andauernt heult.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fabi: In Deinem eigenen Interesse habe ich den Melde-Button gedrückt. Die Mods und Admins werden sich Deines Problems annehmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In anderen Foren ist dein großer Bruder erst 15 . Schon blöd wenn man sich nichts merken kann B) .

Da wir hier nicht zum bespaßen für gelangweilte Teenies da sind , mach ich hier die Tür zu !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage