T-shirtdruck entfernen


Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hierher passt aber ich hoffe mir kann trotzdem geholfen werden.

Folgendes:

Der Druck auf einem Shirt ist bereits teilweise durch waschen abgegangen. Nun sieht das Ganze aber nicht mehr schön aus und ich würde den Rest auch ganz gerne entfernen.Nur wie? Das Shirt ist so noch nicht ausgewaschen und wurde auch noch nicht oft getragen, daher hoffe ich das da noch was zu retten ist!?

Danke im Voraus

Steffi

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

vielleicht hilft die gefriehrtruhe

der druck dürfte spröde werden

War diese Antwort hilfreich?

Danke werd ich gleich mal versuchen :)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!