T shirt


Ich habe ein t Shirt es ist aber zu kurz wie bekomm ich es länger

Gruß Yvonne


Ersteinmal: :blumengesicht: Hallo.

:eis: Sorry, aber auf die Antworten bin ich gespannt - das laß ich mir patentieren.

YO

Bearbeitet von yolanda am 21.07.2010 23:54:07


Saum auftrennen (bring aber nur wenig Länge, dafür mehr ausgefransten hässlichen Saum)
Etwas Stoff drannähen (kann man ja auch hübsch machen und es als Design verkaufen...)

Aber ein Tshirt, das man zu kurz gekauft hat, verlängert man am besten, in dem man es Umtauscht und in der richtigen Größe nimmt ;)


Ich habe mir das t Shirt in der richtigen grösse gekauft
es ist nach dem waschen kleiner geworden
obwohl ich es bei 30 grad gewaschen habe


Wenn es so eingelaufen ist, dann kann man das reklamieren, sofern Du es auch nach Vorschrift gewaschen hast


Mein Tip hilft dir bei deinem zu klein gewurdenen T- Shirt zwar nicht mehr, aber vielleicht es das nächste mal zu verhindern.
Den Tip habe ich im Fernsehen gesehen und dann mich daran gehalten.
Bis jetzt nichts mehr zu klein gewurden.
Obwohl ich jede Menge T-Shirts im Schlußverkauf gekauft habe(und das waren bei 4 Kindern wirklich viele)

Tip

Die Shirt vor dem ersten Waschen 48 h in kalten Wasser einweichen.
Die Fasern sollen sich dann richtig vollsaugen und danachsich nicht mehr verändern.


würde ich auch machen - solange der kassenbon noch vorhanden ist.. ohne wirds schwierig...
oder es einfach als kinder-shirt weiterverschenken/verkaufen... (bei ebay, oder sonstiges)



Zitat (Katjes79 @ 22.07.2010 09:21:09)
Ready steady sew

das fetzt ja.. kuuuhl B)

danke euch.
habe auch schon mal gehört das mann es 48 h im kalten wasser legen soll und dann kann mann es waschen und es läuft nicht mehr ein.

ich habe auch mal das t shirt lang gezogen nach dem waschen.vielleicht hilft das ja auch.


gruss yvonne


Es gibt auch "pre shrunk" Baumwolle... einfach mal danach Ausschau halten, da läuft nix mehr ein oder nur noch minimal.


was ist das für baumwolle.


Vorgeschrumpfte Baumwolle... die wird irgendwie behandelt - frach nich... keine Ahnung :) - jedenfalls läuft die nicht mehr ein.



Kostenloser Newsletter