Diesel im t shirt

Ich habe versucht mit einem 20l Diesel Kanister mein
lg Bolina
Chemische Reinigung dürfte am ehesten zu einem wieder geruchfreien Shirt führen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dudelsack, 31.03.2015)
Chemische Reinigung dürfte am ehesten zu einem wieder geruchfreien Shirt führen.

..dem stimme zu, denn es kann sein, das nach dem waschen deines T-Shirts in deiner Waschmaschine diese danach nach Diesel stinken wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bloß nicht in die Waschmaschine. Ich würde das Shirt erst mal per Hand waschen - vorher einweichen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 31.03.2015 13:07:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gallseife wirkt da Wunder, stelle Dir eine Lösung aus Gallseiferaspeln und heißem Wasser her oder kaufe Diese fertig in der Drogerie, weiche das betroffene Kleidungsstück einige Stunden, besser noch über Nacht ein.
Danach kannst Du das Kleidungsstück ganz normal waschen...

Viel Erfolg und halt das nächste Mal den Rüssel richtig fest. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir kam grad der Gedanke: Mal bei einer Tankstelle anrufen und nett fragen. Dort passieren sicher auch solche Malheure. console.gif
Ansonsten: Ja, Handwäsche und vorher einweichen, wie bereits oben erwähnt wurde.
Wo befindet sich das Shirt derzeit? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich hast Du einen Ersatz für Deinen Dienst.m huh.gif
Bei einem privaten Shirt hätte ich auch zur Handwäsche tendiert,
aber Arbeit......investier lieber 3,50 € für eine Reinigung. Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Polo Shirt mit Saum gekauft Bügelfleck aus T-Shirt Petition gegen Mineralölsteuer Dieselfahrverbote ... das "für und wider" T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Mehrfarbiges T-Shirt hat abgefärbt HILFE! neues shirt verfärbt und sofa rissig