colafleck aus weißem t shirt entfernen

Mir ist vorhin eine halbe Flasche Cola auf mein weißes Baumwoll T-Shirt gekippt4
Wie entferne ich dieses?
..durch waschen..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MamaAuto, 20.03.2015)
Mir ist vorhin eine halbe Flasche Cola auf mein weißes Baumwoll T-Shirt gekippt4
Wie entferne ich dieses?

Wenn es um das Entfernen des T-Shirts geht, dann könntest Du es entsorgen! hihi.gif

Geht es aber um das Entfernen des Cola-Flecks, so kann ich mich dem Tipp von Gemini zu 100 % anschließen! thumbup.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 20.03.2015 17:19:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und wenn du es nicht gleich waschen kannst, weiche das Shirt ein. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Polo Shirt mit Saum gekauft Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel Bügelfleck aus T-Shirt Alte Rotweinflecken auf T-Shirt T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck gelbe Chlorflecken auf weißem shirt: chlorflecken Shirt färbt ab, wie kann ich das behandeln?