Viskose T Shirt retten

Die Kunststoffapplikation auf meinem nur 1 x getragenen und gewaschenen Viskose T-Shirt löst sich krümmelig. Reklamieren half nicht, da das Shirt schon 2 Jahre alt ist. Wie kann ich die Applikation vom Shirt lösen, damit ich das teure Stück noch tagen kann.
Hilfreichste Antwort
Soweit ich weiß, gibt es dafür Spezialzeug. Anti-Flock-Entfernerspray. Aber ich habe Null Erfahrungen damit. Ich habe das nur neulich mal ergoogelt, weil ich dasselbe Problem hatte, aber dann war es mir für den Zweck zu teuer.

Frag doch mal in einem Laden nach, in dem man Shirts bedrucken lassen kann.
Ggf. haben die sowas im Haus und entfernen es dir für einen kleinen Betrag, wenn es möglich ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde über die sich auflösene Applikation etwas anderes draufnähen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das geht leider nicht, da das Shirt sehr fein ist und die Applikation aus ganzen Bahnen besteht.
Trotzdem vielen lieben Dank für die Antwort. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Golden-Girl, 12.11.2020)
Ich würde über die sich auflösene Applikation etwas anderes draufnähen.

versuch mal es zwischen zwei Bogen Backpapier zu Bügeln - vorausgesetzt es ist nicht zu viel kaputt - mit Glück könnte es wieder haften
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit ich weiß, gibt es dafür Spezialzeug. Anti-Flock-Entfernerspray. Aber ich habe Null Erfahrungen damit. Ich habe das nur neulich mal ergoogelt, weil ich dasselbe Problem hatte, aber dann war es mir für den Zweck zu teuer.

Frag doch mal in einem Laden nach, in dem man Shirts bedrucken lassen kann.
Ggf. haben die sowas im Haus und entfernen es dir für einen kleinen Betrag, wenn es möglich ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Viskose zuhause selbst färben? Streifen auf Pullover (80Viskose) nach dem Waschen Weiche Viskose-/Modal-Leibchen - schnell fusselig? Weitet sich meine Hose noch? 63% Polyester, 33% Viskose, 4% Elastan Viskose Shirt nach Waschen "aufgeraut" Sagrotanspritzer entfernung aus stoffviskoseriemch Seiden/Viskose Mischung und Acetat: Wäsche oder Reinigung? Kann ich Viskose/Polyamyd (80/20) färben?