gummidruck auf t Shirt färbt aus

Hallo smile.gif ic bin total verzweifelt habe mir ein beides top gelauft mit neon farbenem Druck dieses habe ich per Hand gewaschen (kalt ohne Waschmittel) und die Schrift färbt total aus das alles aussenrum Pink ist sad.gif was kann ich tun in den
Jetzt mal ganz vorsichtig gefragt: was soll ein Trockner anderes machen, als das Shirt trocknen?
Da ich vermute, Du hast das Shirt neu: zurück in den Laden damit und umtauschen!

Und einen kleinen Tipp von mir gibt es gratis dazu: vor dem Abschicken des Beitrags hilft es, ab und an mal drüberzulesen, ob grobe Fehler drin sind ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn das Shirt teuer war - reklamieren. Wenn's billig war - entsorgen, und beim nächsten Mal soetwas nicht mehr kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das T-Shirt würde ich aber ganz schnell reklamieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Shirt färbt ab, wie kann ich das behandeln? Polo Shirt mit Saum gekauft Sportoberteil färbt ständig ab trotz Waschen Bügelfleck aus T-Shirt Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel T-Shirt hat durch Bügeln einen dunklen Fleck Graue Haare natürl. u. wirksam färben - das Mittel: Haare, graue Haare, Naturkosmetik