T Shirts riechen bitter

Guten Tag,ich war vor ein paar Monaten im Urlaub und auf dem Rückflug ist mein Sonnenöl im Koffer kaputt gegangen. Jetzt riechen alle meine t Shirts total bitter. Auch mehrmaliges waschen hat bis jetzt leider rein gar nichts gebracht. Habt ihr eine Idee wie ich die Gerüche beseitigen kann? Würde ungern meine ganzen Shirts in die Tonne werfen.
Vielen Dank schon mal für die Antworten. Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag

Marcel
Ebenfalls Guten Tag flowers_2.gif

Flecken sind keine drauf? Wenn es nur der Geruch ist, würde ich es mit Hygienespüler versuchen. Oder Essig in das Weichspülfach. Und außerdem die Shirts ein paar Tage draußen lüften. Wenn das noch nicht hilft, Febreze draufsprühen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
frage doch mal in der Reinigung nach,die haben manchmal Gute Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die ganzen Shirts mal in einer Spüli-Lauge einweichen, Spüli löst ja Fett. Danach normal waschen, evtl. mit einem Hygienespüler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich unterstreiche da den Tipp von Binefant. Die Fettreste scheinen ranzig geworden zu sein und das Fett muss raus.
Ich würde also auch eine Spülilauge machen und die Shirts darin immer mal wieder gut durchdrücken. Anschliessend normal waschen, wobei auch der Hygienespüler noch geruchsbildende Bakterien entfernen kann.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Viele T-Shirts schnell überbügeln
Viele T-Shirts schnell überbügeln
19 7
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
12 7