Tisch reparieren

Hallo Leute!!!!!!!!!!!!
ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe einen noch schönen Tisch (wohnzimmer) ,der ist so mit Kacheln auf der Tischplatte,der Rand jedoch so Holzfarben,leider ist gerade diese Holoznachbildung sehr unschön und ich möchte mir den neu machen,ich dachte schon an die klebefolien die man so zu kaufen bekommt finde diese lösung aber nicht soo ideal :traurig: :traurig: :traurig:
Jetzt wollte ich euch mal fragen: habt ihr schöne ideen wie man so einen "Rand wieder schön und ansehlich
machen kann?????????????????????
würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.LG Silke





PS;bei mir gibt es heute <<<kirschsuppe mit klütt.
Klebefolie sieht unschön aus und hält wahrscheinlich nicht lange. Na ja, Geschmacksache!
Holznachbildung: Bin mir nicht sicher ob man kurz abschmirgelt und danach Holzbeize aufträgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man könnte evtl. durch einen Fachmann echtes oder Kunststoff - Holzfurnier draufmachen lassen.

Kostet sicher etwas, sieht aber sicherlich schön aus. Und Du kannst Dir die Holzart bzw. Farbe aussuchen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Tisch anmalen Mayonnaisefleck aus Holztisch entfernen Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tropfender Wasserhahn: Mietersache??? Liebe neue Muttis: Eure Fragen betreffend... Trockner 2. Wahl, habe ich Rückgaberecht?