tiefgefrorene Ente: Wie lange kann sie noch im Fach bleiben?

:unsure:
Zu Weihnachten haben wir eine frische Ente gekauft, die wir aber wegen einer kurzfristigen Einladung nicht zubereiten konnten und daher eingefroren haben.
Nun habe ich die Frage, wie lange die Ente noch im Kühlgerät bleiben kann, oder ob Eile geboten ist, diese zuzubereiten. Ist sie überhaupt noch zu genießen? :ph34r:
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Schönen Abend und Gruß
Lonimaus
So 8-12 Monate,langsam solltest du dir Gedanken über die Beilagen zum Entenbraten machen :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, ist also noch nicht verdorben. Die Beilagen sind schnell herbeigezaubert, darüber mache ich mir ganz kurzfristig dann Gedanken. Eigentlich ist es aber gerade im Sommer nicht der rechte Zeitpunkt, eine Ente zuzubereiten. Aber was soll's. :rolleyes:
Schöne Grüße

Bearbeitet von Lonimaus am 28.07.2010 23:14:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lonimaus, 28.07.2010)
Eigentlich ist es aber gerade im Sommer nicht der rechte Zeitpunkt, eine Ente zuzubereiten. Aber was soll's. 


Warum,such mal nach Gegrillte Ente :rolleyes:

Bearbeitet von wurst am 28.07.2010 23:28:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 28.07.2010)
Warum,such mal nach Gegrillte Ente :rolleyes:

Herr wurst, würden Sie mir bitte mal einen Lappen reichen? Ich muss das Sabberpfützchen unter meinem Schreibtisch aufwischen... :sabber: :pfeifen: rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Peking Ente Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wie bereite ich eine große Pommern-Ente zu? Du wirst es niemals bereuen: ...