Suche nach Haushaltsartikel

Hallo und einen wunderschönen guten Tag !!!

Ich bin nagelneu hier und hab schon gleich eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Haushaltsartikel
den ich vor Jahren einmal in einem Kaufhaus erworben habe. Es handelt sich dabei um eine ziemlich große
(4-5 Liter) durchsichtige und ovale Plastikschüssel. In Ihr war ein ebenfalls ovaler Siebeinsatz. Darauf war ein Deckel den man auch sehr gut, z.B. zum panieren, benutzen konnte. Und zwischen Deckel und Sieb lag noch ein Deckel in dem eine Gemüsereibe integriert war. Ich hoffe das Ihr Euch das Teil ungefähr vorstellen könnt.
Also dieses Teil such ich dringend. Ich brauche eins für unsere Wohnwagenküche und eins für zu Hause.
Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich glücklich !! biggrin.gif

Vorab schon mal vielen Dank für's "Kopfzerbrechen" verwirrt.gif

Bearbeitet von Heimchen57 am 31.07.2010 13:18:56
Hallo, heimchen57,

erst einmal "Herzlich Willkommen" bei den Muttis.

Sieh doch mal unter folgender Adresse nach:

http://www.boerner-germany.de

Wenn Du die Begriffe "Plastikschüssel Reibe oval Siebeinsatz" in der Suchfunktion eingibst, erscheint - glaube ich - das, was Du suchst!

Liebe Grüße
spaetzchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

weiss nicht genau wo du herkommst, aber ich denke bei http://www.auskunft.de/firmensuche.html?na...%2F+Stra%C3%9Fe wirst du sicherlich fündig werden.

Viele Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, dieses Teil habe ich auch und bin sehr zufrieden damit! Habe es vor Jahren mal im Al...i gekauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Haushalt einrichten Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Helft uns eine offene Werkstatt in Kiel eröffnen: Eure Stimme für unser Projekt Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes
Passende Tipps
Second-Hand-Artikel in Umsonstläden
Second-Hand-Artikel in Umsonstläden
16 25
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24