Helft uns eine offene Werkstatt in Kiel eröffnen: Eure Stimme für unser Projekt

Hallo liebe User,

Wir sind eine Gruppe Studentinnen in Kiel und möchten dort eine offene Werkstatt gründen. Dort soll es für Jedermann und Jedefrau möglich sein Möbel und andere Haushaltsartikel zu reperieren, sowie kreativ zu gestalten.
Natürlich ist die Finanzierung eine große Frage, daher nehmen wir an einem Ideenwettbewerb teil!
Wir bitten euch uns mit eurer Stimme zu unterstützen!!

Hier der Link! Bitte hier eure Stimme für unsere Werkstatt!!*** Link wurde entfernt ***

Danke! Würden uns freuen euch dort in Zukunft willkommen zu heißen,
Werk.statt.Konsum
Nette Idee, aber wohl falsches Forum. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, ich hätte das Projekt gerne mit meiner Stimme unterstützt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So eine gute Sache hätte ich auch gerne unterstützt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwei Klicks und ihr habt es euch ergoogelt. Dann könnt ihr das Projekt unterstützen.
Und wehe, es beklagt sich jemand darüber, dass man sich dafür mit seiner Mailadresse registrieren muss.... ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha, Mailadresse preisgeben ist dann doch nicht mein Fall. Danke, keke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt dazu auch bei FB eine Seite.....
Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieb, dass uns doch einige unterstützen möchten smile.gif !
Und wie lassie bereits geschrieben hat: ihr findet uns unter unserem Namen auf facebook oder googelt den Ideenwettbewerb "yooweedoo"!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Euer Werkstatt Konsum-Team
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 01.03.2014)
Aha, Mailadresse preisgeben ist dann doch nicht mein Fall.

Meiner dann auch nicht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für sowas (unter anderem) hab ich mir eine extra Mailadresse eingerichtet. Kostet ja nix und wer mag, kann mich dort ungestört zuspammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie habt ihr es geschafft, euch bei FM zu registrieren gruebel.gif

Ist doch üblich, dass bei Abstimmungen, Registrierungen etc.
die Mail-Adresse angegeben werden muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Registrierungen: Ja. Abstimmungen: Nein. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm gruebel.gif und ich dachte immer "Markennamen" und "Unternehmensnamen" Nicknames, die Internetadressen etc. enthalten sind bei FM nicht erlaubt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schulbau in Togo Spannrolle für Keilriemen (Smart) Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten SMS Abzocke Firmen Mintnet und Mobile: Solutions - Kripo bittet um Mitarbeit Übernachtung in Kiel: eine Nacht im Februar Leben nach dem Tod - Gedankenspiel