Helft uns eine offene Werkstatt in Kiel eröffnen: Eure Stimme für unser Projekt


Hallo liebe User,

Wir sind eine Gruppe Studentinnen in Kiel und möchten dort eine offene Werkstatt gründen. Dort soll es für Jedermann und Jedefrau möglich sein Möbel und andere Haushaltsartikel zu reperieren, sowie kreativ zu gestalten.
Natürlich ist die Finanzierung eine große Frage, daher nehmen wir an einem Ideenwettbewerb teil!
Wir bitten euch uns mit eurer Stimme zu unterstützen!!

Hier der Link! Bitte hier eure Stimme für unsere Werkstatt!!*** Link wurde entfernt ***

Danke! Würden uns freuen euch dort in Zukunft willkommen zu heißen,
Werk.statt.Konsum


Nette Idee, aber wohl falsches Forum. :blumen:


Schade, ich hätte das Projekt gerne mit meiner Stimme unterstützt.


So eine gute Sache hätte ich auch gerne unterstützt. :)


Zwei Klicks und ihr habt es euch ergoogelt. Dann könnt ihr das Projekt unterstützen.
Und wehe, es beklagt sich jemand darüber, dass man sich dafür mit seiner Mailadresse registrieren muss.... :sarkastisch:


Aha, Mailadresse preisgeben ist dann doch nicht mein Fall. Danke, keke.


Gibt dazu auch bei FB eine Seite.....
Klick


Lieb, dass uns doch einige unterstützen möchten :) !
Und wie lassie bereits geschrieben hat: ihr findet uns unter unserem Namen auf facebook oder googelt den Ideenwettbewerb "yooweedoo"!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Euer Werkstatt Konsum-Team


Zitat (Rumburak @ 01.03.2014 18:45:15)
Aha, Mailadresse preisgeben ist dann doch nicht mein Fall.

Meiner dann auch nicht. :rolleyes:

Für sowas (unter anderem) hab ich mir eine extra Mailadresse eingerichtet. Kostet ja nix und wer mag, kann mich dort ungestört zuspammen.


Wie habt ihr es geschafft, euch bei FM zu registrieren :hmm:

Ist doch üblich, dass bei Abstimmungen, Registrierungen etc.
die Mail-Adresse angegeben werden muss.


Registrierungen: Ja. Abstimmungen: Nein. -_-


hmmm :hmm: und ich dachte immer "Markennamen" und "Unternehmensnamen" Nicknames, die Internetadressen etc. enthalten sind bei FM nicht erlaubt...



Kostenloser Newsletter