Haushalt einrichten

Hallo,

bin gerade dabei meinen Haushalt weiter einzurichten!
Was mir fehlt sind u.a. ein Allesschneider, ein
Könnte ihr mir zu den aufgeführten Produkte etwas empfehlen?
Evtl gibt es einen günstigen Online-Shop, der Haushaltsartikel verkauft :-)

Danke im Voraus.

Gruß
nemo
Was ist denn eine Käsekuchenform?
Hab bis jetzt dafür eine ganz normale Springform genommen...... und keine Probleme damit gehabt.

Eier koch ich in der

Als Allesschneider benütz ich ein gewöhnliches Küchenmesser.

Brauchst Du diese Dinge wirklich und hast Du eine so grosse Küche?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh in die Haushaltwarenabteilung eines Warenhauses oder in ein spezielles Haushaltwarengeschäft, da bekommst du alles in verschiedensten Ausführungen. In zwei Wochen ist auch wieder Auer Dult, da kannst du auch (fast) alles kaufen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gibts den onlineversand der so ähnlich heisst wie ein großer Fluß in Südamerika, da kriegstu fast alles mittlerweile.

muss mich der frage von tabida anschliessen, brauchstu den klimbatsch wirklich? solche küchenleichen nehmen nachher nur platz weg und sind aufwendig in der reinigung. ich für meinen teil würd erstmal abwarten wie du ohne solche (psoydo)helfer zurechtkommst und die erst dann anschaffen, zum beispiel wenns die das nächste mal bei aldi und co. gibt. zum beispiel allesschneider, wollte unbedingt einen haben, mittlerweile kauf ich geschnitten brot und aufschnitt und hätte keinerlei verwendung für das teil, zum glück hab ich mir das geld gespart

übrigens würd mich auch interessieren was ne käsekuchenform ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich kenne eben Käsekuchen so, dass er flacher als normal Kuchen ist und nen größeren Druchmesser hat. Hab gegoogelt. Wird dann wohl ne Kuchenform mit Durchmesser 32 sein ;-)
Käsekuchen ist eigentlich der einzigste Kuchen den ich gerne backe, da ich ihn über alles liebe.

Klar, über eure sog. Küchenleichen kann man streiten.
Ich schneide eben gerne mein Brot selbst, da ich so die Dicke selbst bestimmen kann und vor allem denke ich, dass ein ganzer Leib Brot nicht so schnell austrocknet.
Klar, Eierkocher ist so ne Sache. Aber so viel Platz nimmt der nicht weg.
Finde so ein Teil eben ganz praktisch. Eier rein, Wasser dazu, einschalten und warten bis er piepst...

Ist aber alles Ansichtssache und wahrscheinlich auch nur Gewohnheit....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo nemo !

Du bist doch aus Deutschland, oder neu zugezogen ?

Das jemand einen Tip braucht, wo man einen Eierkocher oder eine Kuchenform herkriegt, erscheint mir etwas ungewöhnlich .............

Aber vielleicht ist ja hier die ultimative Einkaufsquelle zu bekommen;
bin sehr gespannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nemo19xx, 06.10.2009)

Klar, über eure sog. Küchenleichen kann man streiten.
Ich schneide eben gerne mein Brot selbst, da ich so die Dicke selbst bestimmen kann und vor allem denke ich, dass ein ganzer Leib Brot nicht so schnell austrocknet.

ich besitze zu diesem Zweck ein Brotmesser, das passt platzsparend in die Besteckschublade.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 BERUFE DEUTSCHLAND > AMERIKA: Wie würde der Beruf dort benannt? Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Eigene Homepage, welcher Provider? Küche einrichten Postfach t-online: Zweites Postfach einrichten Freund verlangt Miete