Handynummer unvollständig


Hallo an alle!

Habe eine für mich sehr wichtige Handynummer mit einem Füller auf ein Stück Papier notiert. Leider habe ich etwas Sprudel auf den Zettel geschüttet und die vier Ziffern in der Mitte sind jetzt unlesbar. Kann ich diese Handynummer irgendwo erfragen? Gibt es vielleicht ein Telefonbuch für Handynummern?

Bitte, helft mir !


Vielleicht bekommst Du hier etwas raus?

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Te...c05cd9409e1ebd6


Hej Hilla,

ich habe auch schon gegoogelt, aber leider nichts herausbekommen :(

Was soll ich jetzt bloß machen? Bin verzweifelt :heul:


hast du schon mal vorsichtig mit ner kerze versucht?

also leicht drüberhalten.

das es sich dann etwas verdunkelt, die schrift. :blink:

ich weiß es soll bei mit milch gescheibsel helfen, doch ich glaube das es nur die geschriebene spur ist,
weil das papier angekratzt wurde.


Vielleicht gehst Du einfach mal auf den Link? Bei GoYellow z.B. kannst Du die Handynummer erfragen.
Den Namen solltest Du aber kennen.


Schwarzlichtlampe oder UV-Lampe im Besitz? dann die probieren...
Scanner im Besitz? dann mit dem mal einscannen und mit dem Kontrast spielen bei dem entstandenen Bild...

sonst 1-3%ige Wasserstoffperoxidlösung versuchen(natürlich an einem Teststück)...


@Hilla.... bei GoYellow habe ich auch schon probiert, leider nichts gefunden

@Nachi... leider besitze ich weder eine Schwarzlichtlampe noch eine UV Lampe. Mit Wasserstoffperoxid ging es auch nicht.

@gitti2810 .... ich glaube nicht, dass es nach deiner Methode geklappt hätte. Das hilft, wenn man einen Text mit Zitronensaft geschrieben hat..... oder mit Milch. Trotzdem, vielen Dank für deinen Tipp.

Ich habe 2 von den 4 verwischten Ziffern ermitteln können, indem ich das Stück Papier mit der Handynummer gegen das Licht gehalten habe. Jetzt fehlen mir noch 2 Ziffern . Na ja, das wird wohl nichts mehr :heul: :heul:



Kostenloser Newsletter