Handynummer unvollständig

Hallo an alle!

Habe eine für mich sehr wichtige Handynummer mit einem Füller auf ein Stück Papier notiert. Leider habe ich etwas Sprudel auf den Zettel geschüttet und die vier Ziffern in der Mitte sind jetzt unlesbar. Kann ich diese Handynummer irgendwo erfragen? Gibt es vielleicht ein Telefonbuch für Handynummern?

Bitte, helft mir !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hej Hilla,

ich habe auch schon gegoogelt, aber leider nichts herausbekommen sad.gif

Was soll ich jetzt bloß machen? Bin verzweifelt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du schon mal vorsichtig mit ner kerze versucht?

also leicht drüberhalten.

das es sich dann etwas verdunkelt, die schrift. blink.gif

ich weiß es soll bei mit milch gescheibsel helfen, doch ich glaube das es nur die geschriebene spur ist,
weil das papier angekratzt wurde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gehst Du einfach mal auf den Link? Bei GoYellow z.B. kannst Du die Handynummer erfragen.
Den Namen solltest Du aber kennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzlichtlampe oder UV-Lampe im Besitz? dann die probieren...
Scanner im Besitz? dann mit dem mal einscannen und mit dem Kontrast spielen bei dem entstandenen Bild...

sonst 1-3%ige Wasserstoffperoxidlösung versuchen(natürlich an einem Teststück)...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hilla.... bei GoYellow habe ich auch schon probiert, leider nichts gefunden

@Nachi... leider besitze ich weder eine Schwarzlichtlampe noch eine UV Lampe. Mit Wasserstoffperoxid ging es auch nicht.

@gitti2810 .... ich glaube nicht, dass es nach deiner Methode geklappt hätte. Das hilft, wenn man einen Text mit Zitronensaft geschrieben hat..... oder mit Milch. Trotzdem, vielen Dank für deinen Tipp.

Ich habe 2 von den 4 verwischten Ziffern ermitteln können, indem ich das Stück Papier mit der Handynummer gegen das Licht gehalten habe. Jetzt fehlen mir noch 2 Ziffern . Na ja, das wird wohl nichts mehr cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ländervorwahl bei Handynummer: Anfrage Wie hat man meine Handynummer herausbekommen? Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ? Geberit -WC spülung zu wenig Wasserdruck.. Newsletter sind oft unvollständig: ...und Hinweise zum Newsletter-Archiv FM-Mitglied seit ... Jahreszahl erscheint nicht vollständig Handynummer: wer ist der Besitzer?
Passende Tipps
Handynummer immer parat
Handynummer immer parat
44 91
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Verlorenen Schirm (mit etwas Glück) wiederbekommen
Verlorenen Schirm (mit etwas Glück) wiederbekommen
9 9
SMS TAN Verfahren gegen Smart TAN Optic ersetzt
SMS TAN Verfahren gegen Smart TAN Optic ersetzt
3 4
Persönliches Datenblatt für Notfälle im Rechner
19 7
Mit Kindern große Veranstaltungen besuchen
Mit Kindern große Veranstaltungen besuchen
24 9
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
Telefonlisten können im Notfall Leben retten
49 20