Trockner spielt verückt - HILFE !

Hallo,

mein Bauknecht Kondestrockner (TRK 5822) zeigt kurz nach dem ich Ihn eingeschaltet habe an das der Wasserbehälter voll ist. Er ist aber leer! Habe auch schon geschaut ob ich die Wasserbehälterschublade nicht richtig geschlossen haben - passt aber alles. Auch den Wärmetauscher habe ich schon mehrmals sauber gemacht. Aber bringt alles nix. :wallbash: Das Problem ist immer noch da!
Kann mir Jemand von Euch vielleicht helfen??? Weis echt nicht mehr weiter! :heul:
Vielen Dank schon mal für Eure hilfe!! :blumen:

LG Sternle
Das ist ein technisches Problem. Wende dich damit am besten an das Teamhack Hausgeräteforum Da kann dir sicher geholfen werden, weil es richtige technische Experten hat. Bei Anfragen bitte auch immer die Nummern auf dem Typenschild angeben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tip werde es gleich mal dort versuchen.
:blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied