Trockner spielt verückt - HILFE !


Hallo,

mein Bauknecht Kondestrockner (TRK 5822) zeigt kurz nach dem ich Ihn eingeschaltet habe an das der Wasserbehälter voll ist. Er ist aber leer! Habe auch schon geschaut ob ich die Wasserbehälterschublade nicht richtig geschlossen haben - passt aber alles. Auch den Wärmetauscher habe ich schon mehrmals sauber gemacht. Aber bringt alles nix. :wallbash: Das Problem ist immer noch da!
Kann mir Jemand von Euch vielleicht helfen??? Weis echt nicht mehr weiter! :heul:
Vielen Dank schon mal für Eure hilfe!! :blumen:

LG Sternle


Das ist ein technisches Problem. Wende dich damit am besten an das Teamhack Hausgeräteforum Da kann dir sicher geholfen werden, weil es richtige technische Experten hat. Bei Anfragen bitte auch immer die Nummern auf dem Typenschild angeben!


Danke für den Tip werde es gleich mal dort versuchen.
:blumen:



Kostenloser Newsletter