Hausputzparty - Firma bekannt: hat wer sowas schon mal gemacht?

Ich möchte demnächst eine Party der Firma H......ra (um den Namen nicht direkt zu nennen) geben.
Ich erhoffe mir eigentlich, wenn ich so ehrlich sein darf, ein wenig Gastgeberpunkte bzw. das ich damit Rabatt erreichen kann.
Zu Gast werden ca. 10 Personen sein.
Kennt sich damit jemand aus? Weiß jemand ob ich damit evtl. dann günstiger komme, als wenn ich mir den Kram im Internet kaufe?
Ich hätte gerne den Bodenwischer und die Presse.

Habe heute aber eine Seite gefunden wo es beides zusammen für ca. 60 Euro gibt (normal 120 Euro). Sollte ich lieber den Gastgeberinnenabend der H.party abwarten?
Ich find das nämlich ungemein günstig, bräuchte auch dringend wieder was zum putzen, der alte Stiel ist in der Mitte gebrochen und die Kleine hat derzeit Magenverstimmungen, wesshalb ich nun ständig den Boden mit Hand aufwischen muss cry_1.gif

Der Abend ist nämlich auch erst in drei Wochen. Weiß wer wieviel Rabatt ich da ca. erwarten kann?

Danke euch.
Hast Du ich denn schon mal mit der Frage an die Beraterin gewandt? Sie kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Ich habe zwar noch nie an einer solchen Party teilgenommen, kenne aber die Produkte der Firma, unter anderem auch den Wischer und die Presse.
Ich persönlich fand die Teile etwas zu sperrig und schwergänig, wobei die Qualität bestimmt gut ist.
Für meinen Haushalt habe ich mir das System (Wischer und Preßeimer) von Leifheit gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Der Preis lag auch bei knapp unter 60 Euro. Die Teile bestehen allerdings (außer der Mechanik) aus Kunststoff, allerdings ziemlich stabil verarbeitet. Dadurch ist das Set vom Gewicht her um einiges leichter als das von Hara. Ich benutze es seit fast drei Jahren und es funktionierte bisher immer einwandfrei.
Vielleicht hilft Dir das ein bißchen weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat sonst noch nie einer Gastgeberin gespielt bei sowas?

Hab die Tante von Hara angerufen. Sie meinte das sei unterschiedlich und sie könnte es jetzt nicht so direkt sagen. Hilft mir aber nicht weiter, weil das Angebot für das Putzsetz besteht nur noch diese Woche, die Party ist erst in einem Monat.

Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber ob die Ersparnis so groß ist ?

Du mußt auf der Hausputzparty ja auch was anbieden,zB.Getränke(also nicht nur Wasser) und ein paar Häppchen und was zum Knabbern,und das für 10 Leute. wink.gif Das kostet ja auch,ich denke mit gleich kaufen und die Hausputzparty sausen lassen sparst du mehr. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mir die Putzsachen auch lieber gleich kaufen, zumal du sie ja auch jetzt gerade brauchst und nicht erst in 3 Wochen. Außerdem ist der Preis für dich dann auch sicher und nicht davon abhängig, wie viel deine Gäste dann kaufen werden(wenn die Party nach dem Tupperpartyprinzip funktioniert, hängt dein Rabatt wohl vom Umsatz auf der Party ab).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 06.08.2010)
Du mußt auf der Hausputzparty ja auch was anbieden,zB.Getränke(also nicht nur Wasser) und ein paar Häppchen und was zum Knabbern,und das für 10 Leute. wink.gif Das kostet ja auch,ich denke mit gleich kaufen und die Hausputzparty sausen lassen sparst du mehr. whistling.gif

Ich dachte die 10 kommen zum helfen... wenn die dir also die Hütte für umme putzen haste die Kohle fürs Vesper wieder "reingeschafft"... biggrin.gif

Bearbeitet von Schwaller am 06.08.2010 20:16:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gewinner der Amazon-Gutscheine Fühl mich in der Firma nicht mehr wohl -: Inkompetente Manager Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten!