Bitte um Hilfe bei meiner Abschlussarbeit! Umfrage

Liebe Forennutzer,

zurzeit schreibe ich meine Abschlussarbeit an der Universität Jena. Dazu führe ich eine kurze Umfrage (max. 10 min) zur Nutzung von Internetapotheken durch.

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen! Gutscheine werden auch verlost.

Zu finden unter:
https://www.soscisurvey.de/apotheke

Viele Grüße!

flowers_2.gif
Für die Uni Jena doch immer.
Ging schnell und war übersichtlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde man hätte noch etwas auf die Nachteile der Onlineapos gehen können... Fragen wie "Sind Sie der Meinung OA zerstören Arbeitsplätze?" oder ähnliches... also die abschreckenden Beispiele eingehen können.

Und bei den Vorteil OA und Vorteil Apo Fragen müsste es noch ein Mittelfeld geben... Macht es ihnen mehr Spaß online oder normal einzukaufen... hängt vom Laden/Verkäuver ab... also gaaaanz ausgereift isses (meiner Meinung nach) noch net. Aber wesentlich besser als vieles was ich hier schon als Umfragen gesehen hab!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das beantworten der Fragen,hat keine 10Min. gedauert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ging fix, doch wie hilla schreibt fehlten mir auch noch fragen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AntjeFrage, 09.08.2010)

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen! 

 


Gern geschehen! Bin aber auch der gleichen Meinung wie Schwaller. Trotzdem viel Erfolg! Gruß Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reyclebare Bekleidung: Konsumentenumfrage