hilfe Möhrenfleck: wie bekomme ich möhrchenflecken weg?

[FONT=Geneva][B][SIZE=7][COLOR=orange] wacko.gif

Hallo ihr lieben ...

mein sohn (6 monate) ist nun voll in seinem brei-chenalter ... alles schön und gut, er mampft wirklich alles weg...grins, eben jetzt schon ein guter "esser" rolleyes.gif
aber leider hat er nun auch sein MITTAG auf ein lieblingst-shirt verewigt und ich habe gerieben, eingeweicht, geölt ...aber der fleck ist immernoch sichtbar cry_1.gif

ranting.gif mache ich irgendwas falsch, ich meine gibt es irgendein wundermittelchen was ich noch probieren könnte?
icon_mauer.gif ich würde mich echt riesig freuen über eure tipps/tricks,denn wenn ich noch länger rumexperimentiere passt er bald nicht mehr in dieses schnuckelige shirt wacko.gif

liebste grüsse schnute
Wenn Möhren Karotten sind, kannst Du die Flecken einfach entfernen, indem Du das Kleidungsstück in die pralle Sonne legst.
Schon nach wenigen Stunden ist der Fleck weggebleicht.
Da auch Tomaten die lichtempfindlichen Carotine enthalten, funktionierts auch meistens mit Spaghettisauce.
Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bleichen funktioniert prima. Shirt anfeuchten und in die Sonne legen- sofern die sich mal dazu herablässt, zu scheinen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen Schnute!

Ich hatte oft Erfolge mit dem Waschbenzin von S.l, allerdings ist das Bleichen des Wäschestückes in der Sonne (wenn sie denn mal scheint) auch prima.

Gruß v. Rayka
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif danke danke euch dreien, werd es auf jeden fall gleich mal ausprobieren , denn hier scheint die sonne nehmlich bestimmt noch nen weilchen ;-) liebste grüsse und vielen dank


cool.gif schnute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat