O2 Netzstörung - wer ist betroffen, kennt sich aus

Hi
ich bin erst seit 3 Monaten bei O2 und kann daher noch nicht auf meine Erfahrungen zurückgreifen...

Ich bin hier in Hessen, Nähe Rüdesheim, und habe absolut keinen Empfang, kann nichts machen, ein Freund genauso, ein anderer Freund hat keine Probleme.
Anruf bei O2 ergibt nur "es liegt keine Störungsmeldung vor" "ja verdammt was mache ich hier grade? eine Störung melden!"... "ja sorry wir können nichts tun"...

Wer ist noch betroffen? Ist das in ganz Deutschland oder nur bei uns?

Wer hatte das Problem schonmal, wie lange braucht O2 in der Regel um das in den Griff zu kriegen? Ich bin total am verzweifeln, ich habe kein anderes Telefon und erwarte wichtige Anrufe bzgl Bewerbung etc....
O2 ist noch nicht überall perfekt ausgebaut und wenn du da irgendwo im Funkloch bist, dann hast du, lt. O2, wirklich Pech. Für mich kam O2 deswegen nicht mehr in Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
lade den der keine Störungen hat zu dir ein, lege seine Karte in dein Handy ein und schau ob er auch bei dir empfangen kann...dann noch den Test mit seinem Handy ob es da geht.... und du weißt ob du auf einem weißen Fleck wohnst wo kein guter Empfang ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Aushilfe mit ihrem 02-Handy hat nur (!) in ihrem Zimmer Empfang. Nervig, man kann sie fast nicht erreichen.

Hoffentlich legt sie sich bald ein anderes Handy zu. Aber sie hat Vertrag gemacht.

Hier in der Umgebung ist es ganz schlecht mit 02 Empfang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz im Gegensatz zu hier. Ich hab O2 seit '97 (damals Viag Interkom) und auch nachdem sie das Roaming mit D1 beendet haben, hab ich noch kein Funkloch entdeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe bei meinen Eltern keinen Empfang, nichts zu machen. Und das ist nicht mitten in der Pampa. Dort wird wohl auch ein O2 Funkloch sein. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vodafone Deutschland war Ziel eines kriminellen: Angriffs auf einen seiner Server Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wenn die Katze krank wird... Massive Internetstörung: Viele deutsche Webseiten betroffen Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Kreidezähne bei Kindern (MIH)
Kreidezähne bei Kindern (MIH)
6 1
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12