Massive Internetstörung: Viele deutsche Webseiten betroffen

https://www.t-online.de/digital/id_90495342...-betroffen.html

Gleich mehrere Webseiten in Deutschland haben am Donnerstag mit Ausfällen zu kämpfen. Betroffen sind unter anderem die Homepages der Nachrichtenportale "Bild" und "Focus".

In Kürze mehr.

Update:
Viele deutsche Webseiten sind am späten Donnerstagnachmittag offenbar von einer schwerwiegenden Störung betroffen. Auf der Plattform "allestörungen.de" meldeten Nutzer unter anderem den Ausfall von RTL.de, bild.de und focus.de.

Neben Nachrichtenportalen laufen aber auch die Webseiten der Deutschen Post, des Bezahlsenders Sky, des Ticketvermittlers Eventim sowie die Homepages der Airlines Easyjet und Eurowings nicht rund. Dort heißt es dann beispielsweise "Daten können derzeit nicht geladen werden" oder "Die Website ist nicht erreichbar".

Die Ursache ist derzeit noch unklar. t-online bemüht sich herauszufinden, was zu der anscheinend massiven Störung geführt hat.

Bearbeitet von jsigi am 22.07.2021 18:39:19

Update 2:
die Störung wurde behoben.

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter