Fleck in gestreiftem Shirt durch Bleichmittel

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir auf der Arbeit ein Shirt mit Bleichmittel um den Boden zu reinigen versaut. Das Shirt ist zu 100% aus Baumwolle und rot/blau gestreift. Der Fleck befindet sich auf einem blauen Streifen und ist beige. Es sieht alles danach aus, als das das Bleichmittel die Farbe an der Stelle entfernt hat und ich wollte mich nun erkundigen, was fuer Moeglichkeiten ich habe, den wieder zu entfernen. Wenn ich die Farben des shirt aendern muss, stoert mich das nicht sonderlich, aber ich wuerde es schon gerne weiter als gestreiftes Shirt tragen.
Fuer jegliche Antwort wie ich genau vorgehen muss (bin ein Amateur bzgl. Haushalt) bzw. welches Produkt ich nehmen muss, waere ich sehr dankbar. Ich stell auch gern ein Foto von dem Shirt rein.
Beste Gruesse und Dank vorab,
Tobi.
Hallo,

wenn du das Shirt gebleicht hast, dann kannst du nix mehr machen um dies zu entfernen !wo einmal die Bleiche gegriffen hat, da ist die Farbe raus und das bleibt auch so !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.06.2011)
Hallo,

wenn du das Shirt gebleicht hast, dann kannst du nix mehr machen um dies zu entfernen !wo einmal die Bleiche gegriffen hat, da ist die Farbe raus und das bleibt auch so !

Stimmt , leider schon ein Tolles Tschirt eingebüßt cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, Teobii!
Es gibt in gut sortierten Bastelgeschäften Textilstifte. Wenn du den passenden Farbton findest, könntest du einfach über den Bleichfleck drüber "malen".
Wegen der Fixierung fragst du dann besser nochmal nach.
Zu den Kosten kann ich dir leider auch nichts sagen.

Mir fällt grade ein: evtl könnte das auch mit Seidenmalfarbe klappen. Laß dich am besten mal in og Geschäften beraten. Nimm ggfs das T-Shirt mit.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blattlaus, 24.06.2011)
Herzlich Willkommen, Teobii!