Hab da mal was für euch: wenn ihr sauer seid auf perfekte Models

Hat mir n Kumpel geschickt. Da müsst ihr einfach nur die kleinen Bilder anklicken und warten, bis sie groß werden. Dann mit der Maus drüber fahren und wieder zur Seite, das sind die gleichen Bilder vorm Retuschieren und danach.
Da könnt ihr mal sehen dass die Models alle gar nicht so geil aussehen wenn die Bilder nicht derbe nachretuschiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt will ich von meinen Süßen hier nie wieder was hören über ich bin zu fett, hab Dellen am Arsch und nen Hängebusen und so nen Kack!!!!!!!!!!!!!!!!! flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif

http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html
jaja,was so Licheffekte und Make-up doch alles ausmachen... laugh.gif

ich hab zu meinem Freund von Anfang an gesagt,wenn er ein Model haben will,soll er sich eins suchen. whistling.gif
wenn er mich haben will,soll er mich so nehmen wie ich bin. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne ne Süße, die Fotos werden hinterher digital bearbeitet, die Mädels werden am Bauch dünner gemacht, Busen größer, Arsch größer und Beine schlanker und was noch alles. Guck mal genau hin da fällt dir nix mehr bei ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
absolute Klasse, du hast ein gaaaanz breites Lächeln auf mein Gesicht gezaubertuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das schaff ich bei Frauen gerne und vor allem in privaten Situationen, höhöhöhöhöhö!!!!!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hätte ich garnicht gedacht mellow.gif mellow.gif

Was man nicht alles machen kann *grübel*

Da sind wir doch alle wirklich wunderschön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als gelernte Fotofachverkäuferin wußt ich, daß man da ne Menge machen kann... aber SO gesehen hab ich es auch noch nicht *lache

Geiler Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann schaut euch doch mal die titelseiten von gewissen
klatschblätter an. das mit dem kaschieren ist ein alter hut. da hat schon CC herhalten müssen. der bauch von ihr wurde noch platter gemacht, die beine um ein stückchen verlängert, die oberschenkel und die fältchen um die augen wegradiert und weiss der geier was noch.
kunststück...so könnte ich mich auch präsentieren auf einer seite laugh.gif laugh.gif laugh.gif
mal schaun...bei der nächsten ausgabe von der neuen post rofl1.gif rofl1.gif

EDIT: sorry meinte natürlich von CS claudia schiffer ohmy.gif

Bearbeitet von bonny am 18.10.2005 20:49:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich....jetzt brauch ich nur noch so ein Programm und muss nie wieder Diät machen.... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nicht dass dir da zuviel wegkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann was wird da geschummelt, aber was dann dabei rauskommt,
sieht zwar makellos, aber nicht mehr echt aus, eher wie Comicfiguren!!!

aber interessant wäre es schon , mal zu sehen, was ein Computerbe-
arbeitungsprogramm so alles bei einem wegretuschieren kann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon erstaunlich, was man retuschieren kann.
Aber mal ehrlich, so richtig häßlich waren die vorher auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.10.2005)
na dann schaut euch doch mal die titelseiten von gewissen
klatschblätter an. das mit dem kaschieren ist ein alter hut. da hat schon CC herhalten müssen. der bauch von ihr wurde noch platter gemacht, die beine um ein stückchen verlängert, die oberschenkel und die fältchen um die augen wegradiert und weiss der geier was noch.
kunststück...so könnte ich mich auch präsentieren auf einer seite laugh.gif laugh.gif laugh.gif
mal schaun...bei der nächsten ausgabe von der neuen post rofl1.gif rofl1.gif

EDIT: sorry meinte natürlich von CS claudia schiffer ohmy.gif

CC könnte für Claudia Cardinale stehen. Würde also auch passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kalle, wirklich grossartiger link!!! wub.gif

Besonders schön fand ich dass wirklich JEDES Fältchen am Körper entfernt wird.

Kein Wunder dass die Menschen mit völlig übersteigerten Vorstellungen herumlaufen und im gegenzug dazu Komplexe wegen ihrer eigenen "Fehler" haben.

Was wir auf Titelbildern sehen, sind KEINE Menschen sondern Kunstprodukte aus dem Computer. Wenn dass jetzt noch die Leute begreifen, die jung sind und unter diesem Schönheitsdruck leiden, geht es sicherlich vielen besser.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahre Schönheit kommt halt von innen.

Wenn ich unsere Kinde schon mal von der Schule abhole, fallen mir oft Mädels (ca. 15-16) auf, die sich extrem schminken. Dabei wären sie ohne Schminke viel hübscher.

"Weniger ist oft mehr"

lg die Ulli, die noch völlig ungeschminkt vor dem PC sitzt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.10.2005)
Da müsst ihr einfach nur die kleinen Bilder anklicken und warten, bis sie groß werden.

rofl1.gif habe mich voll weggeschmissen rofl1.gif

War vor Jahren Referent für Photoshop-Schulungen
aber die Retuschen sind einfach G E I L
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 19.10.2005)
CC könnte für Claudia Cardinale stehen. Würde also auch passen.

Oder für Cindy Crawford.

Die mir übrigens von allen Supermodels immer am besten gefallen hat. Sie ist nicht so Barbie-puppen-mäßig

super link!!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
endlich is ma wiedermal a grinZa auskommen..

hmm.. aber wenigstns was: hab in 15 tagn 3.4 kilo abgnommen *wenigsnsetwaszumfreuen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Retuschieren ist bei jeder Zeitung, auf der einzelne Personen (vielleicht auch bei mhereren) abgebildet sind, schon "normal".
Schaut auch mal die Gesichter der PErsonen auf TV-Zeitschriften an.
Bei TV Movie und TV Spielfilm fällt es am meisten auf.

In der Werbung werden aber auch sog. Weichzeichner(linsen) eingesetzt.
Wenn man diese vor ein(e) Kamera(objektiv) schraubt, wird Alles etwas unschärfer.
Es gibt diese Werbung von Andy McDowell (NAme richtig) bei L'oreal.
Ds ist so ein Effekt zu sehen.
Das ganze Bild, vorallem das Gesicht ist unscharf, Unebenheiten u.ä. fallen kaum noch auf.

Tolle Welt langsam!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kalle! Ich hinke etwas hinterher, weil ich erst seit November hier dabei bin.
Der Link hat mir echt gut getan, auch wenn er mich nicht erstaunt.
Aber mich nervt nicht nur die optische Schummelei, (denn nichts anderes ist es) sondern auch das ganze Tamtam, das um solche "Persönlichkeiten" gemacht wird.
Da glauben die Programm-macher vom TV tatsächlich, sie müssen der Welt eine Chiara Ohoven zeigen, die nicht in der Lage ist ein Hemd zu bügeln. Und zu blöd zum ohne Anleitung Flecken aus dem Teppich zu schrubben ist sie auch noch!! Mann, jeder normale Mensch würde sich schämen oder auf einen Auftritt in der Oeffentlichkeit mit solchem Thema verzichten.
Das einzige was solche Beiträge zeigen ist, dass man mit Geld getrost seine Hirnzelle(n) weiter im Tiefschlaf lassen kann.
Liebe Grüsse Tweetie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 19.10.2005)
In der Werbung werden aber auch sog. Weichzeichner(linsen) eingesetzt.

... die machte man sich selber: plane Folie mit einem Hauch Vaseline beschichten. So kannst du die geometrische Verteilung des Filtereffekts beeinflussen.

... keine Ahnung, ob das heute noch jemand praktiziert. Photoshop mit Plug-ins dürfte heute die Methode der Wahl sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
toller Link Kalle!!

@ Synthronica, habe auch ganz spontan an die TV Movie gedacht.....


Ich kaufe mir ein paar Mal im Jahr die Brigitte woman, für die Frau ab 40. Da wird nicht oder kaum retuschiert und man fühlt sich richtig angesprochen, sowohl von den Themen wie auch von den Fotos.

In Schweden übrigens überwiegen in Zeitschriften, die Fotos von Menschen , die ganz natürlich aussehen, die haben wohl eine etwas andere Einstellung.

Don.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tini8, 18.10.2005)
Schon erstaunlich, was man retuschieren kann.
Aber mal ehrlich, so richtig häßlich waren die vorher auch nicht.

@tini: Das ist ja grad das schlimme. Die sehen vorher schon toll aus und TROTZDEM vergrößern die noch den Po, den Busen und machen alles andere schlanker ranting.gif
Da kann man schlank oder jung sein was man will, so aussehen wird man nie mad.gif
Das die Leute, die sowas "produzieren" nicht klug genug sind zu erkennen, dass sie so auch die naturhübschesten deprimiert werden lassen icon_mauer.gif

Pah, ich könnt grad in die Luft gehen...
Leider hab ich den Beitrag nicht früher gelesen, aber ich musste trotzdem hier etwas Dampf ablassen sleep.gif

lg
absinth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlich gesagt, gefällt mir der Grossteil der Frauen auf den mouse-over-Bildern vor der Retouche besser als in so völlig makellosem Zustand. - Ich kann auch im realen Leben der sogenannten makellosen Schönheit eher wenig abgewinnen. Eine Frau bzw. überhaupt jeder Mensch wird für mich erst zum Mensch wenn er/sie mit der einen oder anderen Unregelmässigkeit, Unebenheit etc. behaftet ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt genau, kein Wunder, dass ich den letzten Playboy vor über 10 Jahren in der Hand hatte.

Alles die gleiche Einheitssosse.

Tussi mit Haaren im Wind räkelt sich am Strand oder vor/auf "arischem


(*) Das ist ein Zitat aus einem Film, ich finde es passt hervoragend zu diesem ganzen Klischee-Getue..


Genauso schlimm sind aber die Cover der Illustrierten, da sind auch immer die gleichen Mädels drauf, teilweise so stark auf Einheitslook gemacht, dass ich erstmal lesen muss wer das sein soll (oder mal war).

Komischerweise sind auf Frauenmagazinen noch halbwegs ansehnliche Gesichter drauf, die ich auch als "schön" bezeichnen würde, fällt mir jedesmal wieder in der U-Bahn auf.

Die anderen sind nur hübsch, aber noch lange nicht schön.

Bearbeitet von Jaxon am 15.12.2005 17:56:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.10.2005)
Hat mir n Kumpel geschickt. Da müsst ihr einfach nur die kleinen Bilder anklicken und warten, bis sie groß werden. Dann mit der Maus drüber fahren und wieder zur Seite, das sind die gleichen Bilder vorm Retuschieren und danach.
Da könnt ihr mal sehen dass die Models alle gar nicht so geil aussehen wenn die Bilder nicht derbe nachretuschiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt will ich von meinen Süßen hier nie wieder was hören über ich bin zu fett, hab Dellen am Arsch und nen Hängebusen und so nen Kack!!!!!!!!!!!!!!!!!   flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif

http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html

wir wussten es doch schon immer,
wer schöner ist als die muttis,
der ist geschminkt
oder auch geliftet
hahaha.

außer uns heidi,
dar iss doch a lecker mädschee gell
un soo natüürlisch

Bearbeitet von InJa am 15.12.2005 16:48:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Kalle, das ist ja Balsam für unsere Seele. Ich glaub jede Frau steht mal vorm

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
super link kalle, jetzt schmeckt mir mein abendessen, ohne schlechtes gewissen.

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal vor längerer Zeit einen Bericht über Claudia Schiffer gesehen. Da taperte sie mit irgendwelchen Typen auf Mallorca rum. Ungeschminkt, ungekämmt, die Haare hingen ihr zottelig um den Kopf.
So wie die aussah, würde ich nicht im Dunkeln in den Keller gehen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade, die ist das einzige Supermodel, das ich irgendwie süß fand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.10.2005)
Und jetzt will ich von meinen Süßen hier nie wieder was hören über ich bin zu fett, hab Dellen am Arsch und nen Hängebusen und so nen Kack!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kalle ist zu fett, hat Dellen am Arsch und nen Hängebusen biggrin.gif


:-P



Mal was anderes, ich will sowas auch können!! Ich weiß, ihr seid jetzt grad alle auf der "da sieht man es mal, wir sind doch alle schön!!"-Schiene, ich ja auch, also, ich mein, ich find mich ja auch schön, nur leider bin ich absolut unfotogen... also wenn cih ein Programm hätte das die Nase...


Icki:-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Icki, das hätt ich auch manchmal gern smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 03.05.2006)
Kalle ist zu fett, hat Dellen am Arsch und nen Hängebusen biggrin.gif
:-P


Eeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Da stimmt aber mal nix von! Hab zwar zugenommen (hab mit den Kippen aufgehört), bin aber immer noch absolut gut im Schnitt, 78 kg bei 1,94 m, also bevor ich an Leberverfettung abkratz kann ich ruhig noch mehr zulegen.
Dellen gibts bei mir auch nicht, nur ne Menge Narben und nen Hängebusen hab ich auch nicht. Aber ich glaub, davor wär ich nicht gefeit, wenn ich nur rumhängen, Bier saufen, Chips futtern und nix für mich tun würd.
Mal sehen wies in 5 Jahren ist. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
;-)

Hatte grad vor den Link an meinen Freund zu schicken, à la: Guck, die sehen auch nicht besser aus als ich!!
Hab sie mir dann nochmal angesehen, und festgestellt, sie sehen trotzdem besser aus... verdammt.

Und der Kerl macht da ja Geld mit! Ich dachte das wäre eine Anti-Models-Site oder so... also, würde ich dem ein Protraitfoto schicken und mich hinterher dann nicht wiedererkennen, würd ich nicht zahlen, in Körpern ist er ja ganz gut, aber was der mit Gesichtern tut... echt...


Eine ganz glückliche Icki weil in 12 Stunden und 14 Minuten hat die ihren Schatz wieder:-) :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
muttis, wir sind natur und trotzdem scheen
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber es wäre interessant,mal von sich selbst so ein foto zu sehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr interessant finde ich, daß es auf den fotos genau einen mann gibt. das interessante daran ist, daß er die einzige person auf der seite ist, an der eigentlich nichts verändert wurde. cool.gif

wie sagte gott doch so schön, als er sich adam angeschaut hat?
"oh perfekt, die krone der schöpfung"
zu eva sagte er
"na und du mußt dich halt schminken" rofl1.gif

Bearbeitet von kLeiner am 03.05.2006 20:59:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
kLeiner, bist du eigentlich Schwul oder Misogynist?

Disclaimer: Ich hab nichts gegen Schwule.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Friedrich, 03.05.2006)
kLeiner, bist du eigentlich Schwul oder Misogynist?

Disclaimer: Ich hab nichts gegen Schwule.

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

misogynist mußt ich erstmal nachschlagen whistling.gif

nee, weder das eine noch das andere.

misogynist bin ich bestimmt nicht. sonst hätte ich wohl keine freundin. außerdem habe ich zu den meisten meiner exfreundinnen auch n gutes verhältnis.

und n kumpel von mir (sven (wir nenne ihn svenjalotte)) hat mir, nachdem er ver sucht hat mich anzubaggern, bestätigt, daß ich wohl eine der größten heten bin, die so rumläuft. meine ex meint das auch.

meine aktuelle hat sich noch nicht dazu geäußert.

ich habe mich mal damit ausßeinander gesetzt. hätte auch keine angst davor. habe auch keine berührungsängste mit schwulen, was sehr viele ("verpiss dich du schwule sau"-typen) ja haben. die habern bestimmt nur angst davor, daß sie schwul sein könnten. das habe ich überhaupt nicht.

zwischen 18 und 20 habe ich am liebsten in schwulen bars abgefeiert. die hatten die besten djs. und komischerweise haben da auch die hübschesten frauen abgefeiert.

so, laß uns wieder ontopic kommen.
die einzig unretuschierte person ist ein mann. cool.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach SUPER! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 03.05.2006)
die einzig unretuschierte person ist ein mann. cool.gif biggrin.gif

Kumpel, putz dir die Pupillen, an dem ist auch was geändert worden. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn ne Veranstaltungshalle, dort haben die in der Damentoilette rosafarbene Neonröhren über den Spiegeln...

Ich sag euch, das nenn ich mal retouchieren... biggrin.gif

Erstens stechen blaue Augen supi krass hervor, die Haut wirkt voll ebenmäßig, fas porzellanartig.....

einfach nur geil, weil das Make Up total perfekt aussieht...

Bin echt kurz davor, mir auch rosa Neonröhren ins Bad zu hängen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.05.2006)
rosafarbene Neonröhren über den Spiegeln...

Das ist wohl der gleiche Röhrentyp, der auch über dem Gemüse im Supermarkt installiert wird. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ebenholz, 04.05.2006)
Zitat (Mellly, 04.05.2006)
rosafarbene Neonröhren über den Spiegeln...

Das ist wohl der gleiche Röhrentyp, der auch über dem Gemüse im Supermarkt installiert wird. biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif

Stimmt, das Obst und Gemüse sieht ja auch immer knackig und frisch aus rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.05.2006)
Bin echt kurz davor, mir auch rosa Neonröhren ins Bad zu hängen rofl1.gif

Schaff ich mir auch an, wenn das so nen Glücks-Effekt auf Frauen hat. laugh.gif laugh.gif laugh.gif Aber ich hab ne Allergie gegen Rosa. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.05.2006)
Zitat (Mellly, 04.05.2006)
Bin echt kurz davor, mir auch rosa Neonröhren ins Bad zu hängen rofl1.gif

Schaff ich mir auch an, wenn das so nen Glücks-Effekt auf Frauen hat. laugh.gif laugh.gif laugh.gif Aber ich hab ne Allergie gegen Rosa. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

rofl1.gif

Aber Kalle, wer weiß, wie du dann im Spiegel aussiehst? Wie Schneewitchen vielleicht rofl1.gif

Haare so schwarz wie Ebenholz, Haut so weiß wie Schnee und Wangen so rot wie Blut rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt sogar hin, besonders morgens. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Schwarze Haare hab ich ja, blass bin ich morgens sowieso, und rote Lippen hab ich morgens auch, weil ich beim Aufstehen immer herzhaft gähne. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://demo.fb.se/e/girlpower/retouch/ ist auch ein feiner Link mit der gleichen Thematik, den man Mädchen mit Selbstbewusstseinsproblemen geben kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.05.2006)
Kommt sogar hin, besonders morgens. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Schwarze Haare hab ich ja, blass bin ich morgens sowieso, und rote Lippen hab ich morgens auch, weil ich beim Aufstehen immer herzhaft gähne. laugh.gif

...rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da...*träller* *sing* *pfeif* wub.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd dann berichten, wenn die wieder geküsst werden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Geschichte :): selbstgeschrieben! The New Balance 574&420 Elliptical Trainer Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?