Hab da mal was für euch: wenn ihr sauer seid auf perfekte Models

Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.05.2006)
Ich werd dann berichten, wenn die wieder geküsst werden. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Mitten ins Herz....Das tut weh!!!

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wolfamon, 15.12.2005)
Ehrlich gesagt, gefällt mir der Grossteil der Frauen auf den mouse-over-Bildern vor der Retouche besser als in so völlig makellosem Zustand. - Ich kann auch im realen Leben der sogenannten makellosen Schönheit eher wenig abgewinnen.

Also finde ich auch, sehe da auch keine Probleme mit. Die Unterschiede sind so minimal, naja mir gefallen die trotzdem.

Kaschiert wird immer in der Medienwelt, wenn man das weiss kann man doch gut leben und muss die nicht imemr beneiden um ihre Figur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.05.2006)
Zitat (kLeiner, 03.05.2006)
die einzig unretuschierte person ist ein mann.  cool.gif  biggrin.gif

Kumpel, putz dir die Pupillen, an dem ist auch was geändert worden. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

das einzige was verändert wurde, ist der lichteinfall bzw. die helligkeit - ansonsten nichts, keine konturen oder sonst was. da wurde nichts angehoben, weggelassen hinzugefügt, vergrößert, verkleinert oder sonst was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
- Tränensäcke entfernt
- Falten unter der Achsel entfernt
- Brust angehoben und gefestigt (durch das highlight und die Schatten, und durch das Verlegen der Falte unter der linken Brust, durch den hinzugefügten Schatten unterhalb der rechten Brust)
- Falten am Hals geglättet
- Falten auf dem Bauch geglättet
- Stirnrunzeln entfernt

Aber du hast recht, im Großen und Ganzen wurde an dem recht wenig gemacht. Daraus allerdings abzuleiten, dass Männer schöner sind als Frauen, finde ich, sagen wir mal, gewagt. Und natürlich Geschmackssache smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 18.10.2005)


Und jetzt will ich von meinen Süßen hier nie wieder was hören über ich bin zu fett, hab Dellen am A...

Dem kann ich mich nur anschließen...

Mir gefällt nach wie vor die alten und die neuen Moddels von DOVE,
die sind garantiert unretuschiert. Hut ab vor so viel Mut...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sind garantiert weder unretuschiert noch ungepudert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 04.05.2006)
cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Mitten ins Herz....Das tut weh!!!

rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

unsure.gif unsure.gif unsure.gif Wie jetzt, was ist los? Hab ich Mellly zum Heulen gebracht? Da schmeckt mir die Pizza ja gar nicht mehr. sad.gif

Klaro sind auch die Models von Dove retuschiert und geschminkt, aber nicht so wie diese hochbezahlten Mädels.
Und ich find die Dove-Mädels derbe geil. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 04.05.2006 14:40:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Richtig, weil Dove für sich als Marktlücke eben die Frauen entdeckt hat, die keinen Bock auf Hochglanz haben smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gehts nur um Figuren und straffe Haut, und ne straffe Haut kann man auch haben, wenn man n paar Pfund mehr drauf hat. Ich find allerdings auch nicht, dass ne Frau unbedingt ne straffe Haut haben muss.
Ich steh auf weiche und zarte Haut, und die kann man auch haben, wenn man drei Zentner wiegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.05.2006)
Zitat (Mellly, 04.05.2006)
cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

Mitten ins Herz....Das tut weh!!!

rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

unsure.gif unsure.gif unsure.gif Wie jetzt, was ist los? Hab ich Mellly zum Heulen gebracht? Da schmeckt mir die Pizza ja gar nicht mehr. sad.gif

Klaro sind auch die Models von Dove retuschiert und geschminkt, aber nicht so wie diese hochbezahlten Mädels.
Und ich find die Dove-Mädels derbe geil. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Ich kann mich da nur an eine erinnern, die hatte ne Narbe, sieht aus wie eine Schussverletzung. Die Frau hat was. Stimmt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit sonem Lustigen Programm Stehen dann ja wohl alle auf der Sonnenseite.hihihi

Ich brauch das nich..........bin von natur aus schön. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Mann kann ich nur eines sagen : wub.gif biggrin.gif


Es gibt KEINE hässlichen Mädchen. Jeder ist von Natur aus schön !

Ein INDIVIDIUM eben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 03.05.2006)
sehr interessant finde ich, daß es auf den fotos genau einen mann gibt. das interessante daran ist, daß er die einzige person auf der seite ist, an der eigentlich nichts verändert wurde. cool.gif


Schon mal dran gedacht, dass das daran liegen könnte, dass Frauen Kleinigkeiten wie Speckröllchen, Falten, Hautunreiten etc. einfach auch liebenswert finden können? Und dass in unserer Gesellschaft Schönheitsfehler bei Männern viel mehr toleriert werden als bei Frauen?

Ich kenne wenige Frauen, die zu ihrem Partner sagen: Schatz, gegen deine Pölsterchen solltest du was tun. Und die die es sagen (zumindest in meinem Bekanntenkreis), sind entweder aus meiner Sicht ein wenig "übermedialisiert" (zuviele TV-Serien und Promianbetung) oder mussten sich solche Sprüche zuerst von ihrem Partner anhören. (Sone Art kleine Rache)

Männer die solche Sprüche bringen, kenne ich dagegen einige, bei den meisten glaub ich nicht mal, dass es ernst gemeint ist (was für meinen sympatischen Freundeskreis spricht), aber das spielt ja für das Mädchen keine Rolle. Ich glaub, das Gen, dass das Selbstbewusstsein für den eigenen Körper aus seinem Versteck kitzelt, ist das Y-Chromosom. Da frau es nicht hat, muss sie Selbstbewusstsein lernen. Die Mädchen die auf den Fotos retouchiert wurden, haben es entweder noch nicht gerlernt (ich auch nicht, aber wenn mein Freund sich so lieb anstellt wie in den letzten drei Tagen blicke ich in eine rosige Körpereinstellungszukunft) oder machen das für irgendnen Medium.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo herzchen,

flowers_2.gif wub.gif huldigen.gif headbang.gif applause.gif peace.gif zwinkern.gif
du bist ein engel. biggrin.gif

und ich bin schwer deprimiert. ich erlerne diesen beruf wo man das programm lernt mit dem die fotos so bearbeitet werden (das sieht man an einer stelle ganz deutlich welches programm das ist) und ich hätte nicht gedacht dass das so klasse klappt. also klar: ich hab zum spaß auch mal an fotos von mir rumgewerkelt, hab die nase gerade gemacht, den busen größer, aber SO perfekt hab ichs noch nicht geschafft...
danke dass es männer gibt die "normale" frauen schön finden...*knutschi*
Gefällt dir dieser Beitrag?
jep, bitteschön

wub.gif flowers_2.gif wub.gif flowers_2.gif wub.gif flowers_2.gif wub.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von schlamper am 09.05.2006 13:17:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab besonders auf die achselfalten geachtet weil noch vor ein paar tagen meinte mein schatz zu mir ich hätte da so ekelige haut, die jessica alba hätte das nicht (son schauspielerin).
und besonders diese achselfalten werden ja wie die weltmeister wegretouchiert...^^ naja ich finds toll =D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 09.05.2006)
ich hab besonders auf die achselfalten geachtet weil noch vor ein paar tagen meinte mein schatz zu mir ich hätte da so ekelige haut, die jessica alba hätte das nicht (son schauspielerin).

Na das nenn ich ja mal nen Kompliment von deinem Schatz... blink.gif

Warst du denn nicht sauer?
Gefällt dir dieser Beitrag?
diese frage wollt ich auch grad stellen...ich glaub ich wär ewig stinkig gewesen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 09.05.2006)
ich hab besonders auf die achselfalten geachtet weil noch vor ein paar tagen meinte mein schatz zu mir ich hätte da so ekelige haut, die jessica alba hätte das nicht (son schauspielerin).
und besonders diese achselfalten werden ja wie die weltmeister wegretouchiert...^^ naja ich finds toll =D

Jesica Alba *träum*

dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 09.05.2006)
Jesica Alba *träum*

dribble.gif

*malebenwiederbodenaufwisch* *Denzanentaschentuchreich* whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Icki, 08.05.2006)
Zitat (kLeiner, 03.05.2006)
sehr interessant finde ich, daß es auf den fotos genau einen mann gibt. das interessante daran ist, daß er die einzige person auf der seite ist, an der eigentlich nichts verändert wurde.  cool.gif


Schon mal dran gedacht, dass das daran liegen könnte, dass Frauen Kleinigkeiten wie Speckröllchen, Falten, Hautunreiten etc. einfach auch liebenswert finden können?

wo siehst du da denn speckröllchen? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe keine Speckrøllchen bei dem Typen, kLeiner, aber wie du ja auch sagst, ist ja nur einer. Ich wollte damit ausdrücken, dass Mænner zu sonem Retouchenkerl nicht hinlaufen, auch wenn sie keinen Adoniskørper haben. Und das ist auch richtig so. Es wære nur schøn, wenn die Frauen es auch nicht tæten bzw. die die es nicht tun, sich nicht wünschen würden sie kønnten es tun/ hætten es nicht nøtig es zu tun...

Ohje, eventuell war das jetzt mehr zur Verwirrung als Erklærung geeignet, was unsure.gif

Icki:-)

Ach und Pepsi, ich hoffe, dein Freund kann solche dæmlichen Kommentare durch andere Vorzüge wett machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pepsi

Also der Spruch von Deinem Freund ist ja echt die Härte... ohmy.gif mad.gif Wie kann man nur sowas sagen?? ohmy.gif
Der glaubt doch nicht wirklich, dass die Leute in Wirklichkeit echt so aussehen, wie im Fernsehen, in Zeitungen usw.
Darf ich mal fragen, wie alt Dein Liebster ist? Würde mich echt mal interessieren... cool.gif

Kenne so 'n Männerverhalten aber auch... Ein alter Ex-Freund von mir, hat doch damals als wir zusammen waren, immer irgendwelche Musikvideos besonders von Blümchen wacko.gif geguckt, aber ohne Ton versteht sich, denn die Musik (wenn man's überhaupt so bezeichnen möchte... ph34r.gif ) war ja grottig, aber sie war wohl für ihn nett anzuschauen...
Er meinte auch immer, dass das ja so eine Süsse sei, und so toll perfekt aussehe... Ich kommentierte sowas dann auch immer nur mit den Worten, dass die total bearbeitet und halt günstig ausgeleuchtet usw. seien, und im "normalen" Leben halt auch wie Du und ich aussehen... Mein Ex war damals so 24/25, und ich fand sein Verhalten schon sehr infantil... wacko.gif Na ja, er ist mittlerweile 36, aber erhofft sich immer noch die Traumfrau; also wirklich kein Wunder, dass er die noch nicht gefunden hat... biggrin.gif zu mal, er auch fernab jeglicher Schönheitsideale ist... ph34r.gif

Mein jetziger Freund (wird nächsten Monat 39) sieht das alles total realistisch; ich bin auch echt nicht perfekt, habe 'n haufen Macken, auch optisch... sad.gif ihn stört's nicht... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
daumen hoch für deinen schatz.
mein engel sagt dass ich für ihn perfekt bin. egal obs so ist oder nicht: ich glaub ihm das und freu mich über das kompliment biggrin.gif wobei ich hinzufügen muss dass er eh nicht der "typische" frauenschönfinder ist. also jessica alba beispielsweise könnte man auf ihn draufschnallen und da würd sich nix regen...

Bearbeitet von Annamirl am 10.05.2006 09:57:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor allem wenn man bedenkt, daß die Models VOR den Fotoshootings auch noch von Hand präpariert werden (Make-Up, TAPE (um z.B. Busen perfekt in Form zu halten etc.)) und DANACH noch nachmodeliert wird am PC... (einmal haben sie so dermaßen oft glätten übers Modelbild laufen lassen, daß der PC am Ende den Nabel als Hautunreinheit wegretouchiert hat (kam versehentlich trotzdem aufs Titelblatt *kicher* die ECHTE EVA wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 09.05.2006)
Zitat (Denza, 09.05.2006)
Jesica Alba *träum*

dribble.gif

*malebenwiederbodenaufwisch* *Denzanentaschentuchreich* whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

danke Mellly

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, man gut, daß ich da längst jenseits von bin... laugh.gif
Böden wischt man(n) dann erfolgreich selbst auf, wenn man(n) weiß, wo die Kleenex-Box steht... rolleyes.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Kalle danke für den Link blumen.gif
aber bei mir hätte der da en bischen mehr zu reduschieren tongue.gif
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank, da lacht das diätgequälte Frauenherz! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich kann mich da nur an eine erinnern, die hatte ne Narbe, sieht aus wie eine Schussverletzung. Die Frau hat was. Stimmt


Diese Frau wurde eine Zeit lang künstlich ernährt und die Narbe kommt von einer Magensonde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 09.05.2006)
ich hab besonders auf die achselfalten geachtet weil noch vor ein paar tagen meinte mein schatz zu mir ich hätte da so ekelige haut, die jessica alba hätte das nicht (son schauspielerin).
und besonders diese achselfalten werden ja wie die weltmeister wegretouchiert...^^ naja ich finds toll =D



das war jetzt ein WITZ, oder? huh.gif

ist er immer so ein UNFLAT?

druck ihm das aus: tongue.gif

http://www.eyeballson.com/jessica_alba/pic...ssicaalba70.jpg

Bearbeitet von Ingeborg am 14.05.2006 19:46:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 03.05.2006)


wie sagte gott doch so schön, als er sich adam angeschaut hat?
"oh perfekt, die krone der schöpfung"
zu eva sagte er
"na und du mußt dich halt schminken" rofl1.gif


die Geschichte kenn ich aber anders rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalle: ich wollte dir von meinen ersten erfolgen erzählen:

ich habe mich die ganze letzte woche NICHT geschminkt und hab mich voller freude auf sonne, meinen schatz, den nachmittag, den tag auf den weg gemacht zum unterricht, wohin auch immer und hab mir immer wennn ich neidisch wurde oder so gedacht "achwas, die ist hübsch die kann ich angucken, aber ich bin auch hübsch und mich kann man auch hingucken" und prompt hatte ich am abend 3 einladungen zum was trinken gehen von drei supersymphatischen studenten... das hat mich sehr sehr sehr gefreut weil ich bemerkt hab wie einfacher und stressfreier der tag ohne neid und so abläuft. und ich hab bemerkt dass es kein problem mehr für mich ist wenn mein engel mal einer hinterher guckt weil ich das genauso mache und weil ich weiß: ein blick----vergessen...
danke für deine ansichten. flowers_2.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mööööööööööööönsch, Zuckerschnute, wenn das echt wahr ist, dann freu ich mich, dass du das jetzt so betrachten kannst. Aber mit der Zeit wärst du da bestimmt auch ohne mich und mein Gelaber zu Neid und Selbstbewusstsein und sowas drauf gekommen.

Hab auch mal gelesen dass Neid hässlich macht. Kann stimmen. Jemand der neidisch ist, lächelt nicht viel, der grämt sich, und sowas entstellt das schönste Gesicht. Und n Lächeln und jemanden n Kompliment machen ist viel schöner und macht auch schöner. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab den alten Thread wieder benutzt, weil ich mal wieder nen coolen Link gekriegt hab.

http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

Mal wieder was für alle die glauben, Models sind makellos. whistling.gif

Vergesst es, ist hier schon mal drin, hab nach dem Link gesucht, aber nix gefunden, bis ich auf die Idee gekommen bin, einfach Dove einzugeben, und das hat hier schon mal jemand reingestellt.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 25.08.2007 18:24:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab grade gemerkt unter dem Link in meinem ersten Posting sind neue Bilder. Da fällt einem echt nix mehr zu ein, was da dran verändert worden ist.
Die zeigen da auch Werbung für Alkohol und sowas, da ist besonders viel retuschiert worden.
Und das Foto mit dem Mädel vor der Glotze erkennt man kaum wieder. dry.gif dry.gif dry.gif

Ich seh grade, da sind zwei Mädels vor bzw. hinter Fernsehern, macht aber nix, gilt für beide.

Ich nehm alles wieder zurück, mittlerweile kann ich die Glotzen gar nicht mehr zählen! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 25.08.2007 20:55:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
wurde so gar schon bei heidi klums blöder serie gesagt, dass die fotos die sie machen, verschönert werden und einmal haben sies sogar gezeigt...echt bekloppt sowas, warum ein model suchen, wenn sie nicht aussehen darf, wie sie ist?

innere schönheit zählt eben immer doch am meisten..jedenfalls für mich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Geschichte :): selbstgeschrieben! The New Balance 574&420 Elliptical Trainer Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Die perfekten Superhausfrauen von Fragmutti.de: Sich nicht von ihnen runterziehen lassen Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?